Ashari, UserId: 7612173

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Ashari gestartet, 26 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ashari

Ashari Forenanwärter

Sehr geehrte Geschäftspartner,

dank Ihrer Hilfe konnten wir die Flotte um
    91 Eventflieger erweitern und haben 3 L-Flieger hergestellt.

<3 Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. <3

Beste Grüße

2. Ashari

Ashari Forenanwärter

Hallo zusammen,

zur Information zu meiner Buddy-Liste:

Ich nehme nur noch Buddys auf, wenn sie täglich spielen. Eventspieler habe ich genug. Das Level ist mir egal, habe auch einige kleine Spieler...

Ich möchte weder "send me planes-Flybys" noch "Handynummern ohne Vorstellung per ersten Flyby" haben....

Auch halte ich nichts von Spielern, die Forderungen stellen mit "will nur Langzeitflieger" etc., denn ich beliefere alle meine Buddys und wenn ich irgendwann mal bei nur noch über 8 h Flieger bin, dann erübrigt sich dies sowieso...

Allgemein:

Wenn man sich über Events beschwert und dann trotzdem 24/7 online ist, dann will man einfach nur meckern und hat in einer Community meiner Meinung nach nichts zu suchen...

Erinnerung: Dies ist ein Spiel und keine Pflichtveranstaltung ;) Das Leben ist schon stressig genug, da möchte man im Spiel abschalten und nicht nur "Gemeckere" lesen ;)

Wenn man aktive Buddys löscht, wegen anderen Buddys, ok. Tut dies, aber doch bitte ohne Drama... Buddys können kommen und gehen, ist ein Spiel und keine Soap ;) Bin da nicht böse, auch wenn man die andere Seite nicht kennt ;)

Abschluss:

Ich habe Spaß am Spiel und möchte auch mit Leuten spielen, die das Spiel auch feiern! Solltet ihr zu den Leuten gehören, die Spaß haben, dann seid willkommen. Alle anderen: Schmeißt mich von der Liste ohne Drama ;) Ist wie Pflaster-abziehen :)

Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg und Spaß im Spiel :)