Auf ein Wort BP....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von J.Steinert gestartet, 4 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Heute werde ich es mal anders versuchen, als sonst. Diese Zeilen sind nur an die Verantwortlichen von BP gerichtet und nicht an einen Modi. Darum erwarte ich auch, das sich hier jemand von BP äußert.
    Wie Sie bestimmt mitbekommen haben, falls Sie überhaupt mal ins Forum geschaut haben, ist der Unmut der Spieler in den letzten Monaten extrem Gewachsen. Das liegt an einem an den Umgang Ihrer Seits mit uns, andersrum auch der Performance des Spiels in den letzten 8 Monaten. Mich würde, wie viele andere auch hier Intressieren, ob es noch eine Zukunft des Spiels Ihrer Seits gibt? Wenn ja, was ist geplant für 2018? Noch mehr Flashbacks? Oder gibt es evt auch mal wieder was neues ? Wird sich jemand mal endlich den TF´s annehmen? Nur so als Randvermerk : Ich habe heute nur 2 Std ohne SA gespielt und hatte insgesamt 7 TF´s, obwohl nicht viel los war. Dann komme ich noch zu einem Thema, der mir sehr aufgestossen hat, so wie vielen anderen auch. Sind Ihnen die Spieler des Spiels so wenig Wert, das Sie nicht mal einen Bonuscode zu Weihnachten springen lassen? Es gab schon keinen zum Geburtstag des Spiels und jetzt wieder nichts. Das ist in meinen Augen mehr als traurig, zeigt aber wieder , wie es um das Spiel steht. Ich würde es begrüssen, wenn Sie auf diese Fragen ein paar Antworten hätten und verbleibe bis dahin.
    PS. An alle Spieler, die dies hier lesen, wäre es nicht schlecht, wenn ihr diesen Beitrag mit "gefällt mir" quittiert, wenn ihr meiner Meinung seit.

2. saloongirl

saloongirl Forenexperte

Liebe Verantwortliche von Skyrama!!

Zum Post von J. Steinert habe ich auch noch etwas hinzu zu fügen!
    Vor ca. 18 Monaten war es Gang und Gäbe, dass den Spielern dieses Spiels zumindest mal "Frohe Ostern oder "Frohe Weihnachten" oder dergleichen gewünscht wird!
    Nicht einmal von den Moderatoren kam irgend etwas in der Richtung! :(Habt ihr denen den Mund , oder die Hände gebunden für irgendwelche Posts in dieser Richtung? :eek:
    Leider muss ich mit Entsetzen feststellen, dass wir Spieler nicht einmal mehr diese " Höflichkeitsfloskel" wert sind! Egal von welcher Seite!! :mad:
    Ich könnte noch einiges aufführen, aber ich halte mich jetzt mal zurück!
    Das alles finde ich sehr schade, da mir dieses Spiel sehr ans Herz gewachsen ist, und ich leider nix finde , was mir genau so gut gefällt!:(
    Deshalb beschränke ich mich, wie viele andere auch, auf ein Minimum an Einsatz an Zeit, sowie auch an Echtgeld!

Bitte macht etwas, dass alle wieder mehr Spaß an Skyrama haben werden!!

Wenn ihr dieses Spiel sterben lassen wollt, sagt wenigstens beizeiten Bescheid, damit ich mich angemessen verabschieden kann! :(:(:(

Dass war keine Ironie meinerseits , sondern mein bitterer Ernst!!!!!

Ich hoffe, dass noch mehr hier so denken wie ich!!!!

So, jetzt hab ich mir von der Seele geschrieben, was mir schon seit längerer Zeit auf dem Herzen liegt!!!!!!!!!!

Es Grüßt euch

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2018
  3. holzbock21

holzbock21 Fortgeschrittener

Toll das sich hier noch jemand für dieses Spiel einsetzt aber bringen wird es nichts. und wenn ich J. Steinert mal zitieren darf: Performance des Spiels in den letzten 8 Monaten

Lieber J. Steinert diese ganzen Fehler inkl. der Performance besteht bereits seit 5 Jahren ( ich weiss nicht ob Du bereits so lange dabei bist). Was glaubst Du denn warum die ganzen High Lvl Spieler inkl. der meisten Mods nicht mehr spielen?

Es geht doch gar nicht mehr um dieses Spiel. Warum gebt ihr es nicht einfach auf oder denkt ihr wirklich das ihr auf eure Texte irgendeine Antwort bekommt?

Ihr dürft euch auch sicher sein das einige Mods hier genau wissen was los ist dieses aber niemals sagen würden da dass dem Geschäft schaden würde. Melke die Kuh so lange sie noch Milch gibt. Das Spiel ist kaputt programmiert vieles Hardcoded und somit nicht mehr umkehrbar. Warum also etwas wie Skyrama weiterentwickeln was komplett neu programmiert werden müsste wenn z.b. Spiele wie Farmerama Millionen Einnahmen verzeichnen.

Die Serverkosten für Skyrama sind nicht wirklich hoch. Das Spiel läuft mehr schlecht als recht aber es läuft. Somit noch die vielen alten Events aufwärmen, Mega Happy Hours einwerfen ( die im übrigen immer bestens funktioniert haben ( war das einzige im Spiel was immer funktioniert hat )) und die User noch ein wenig weiter melken.

Ihr wisst das alles seit sehr langer Zeit und trotzdem erwartet ihr das Wunder. Naja jedem das seine. Euch viel Glück beim warten das bei Skyrama etwas geändert / erneuert / gefixt wird.

R.I.P

susisonnenschein und Flatter.Mann gefällt dies.
  4. popeye1977

popeye1977 Meister eines Forums

Das traurige ist ja, dass die Mods (nehmt es nicht persönlich) nichtmal soviel A... in der Hose haben, den Hansels auf ihren Reisfeldern oder wo auch immer sie sitzen mal ne ordentliche Ansage zu machen. Die einzig ordentliche Ansage die regelmässig kommt ist die HH. Die ist echt mega.
    Ich frage mich, warum tritt man den Verantwortlichen nicht mal auf die Füsse? Mit dem Standardspruch "Wir geben alles an die Technik weiter" erreicht ihr doch sowieso nix. Das kann ich auch der Yucca Palme hier neben mir erzählen, die hört mindestens genauso gut zu.
    Ich habe den Eindruck, dass die Mods die Hose voll haben. Sie würden vielleicht gerne mal was sagen, aber irgendwer oder was hält sie davon ab.
    Bitte, nehmt es nicht persönlich, aber ihr seid nunmal die einzige Verbindung nach "oben" und wenn ihr jetzt schon den Sch... einzieht wer soll dann nochwas bewirken????

5. piccabo

piccabo Kenner der Foren

Oder einfach ein klares Statement, wie "BP will kein weiteres Geld mehr in das Spiel investieren".
    Dann wissen wir immerhin klar was Sache ist.

susisonnenschein, Phoenix07 und bine gefällt dies.
  6. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

@holzbock21 , popeye1977, piccabo...
    Habt alle recht. :) Und trotzdem sind wir alle noch hier. Warum? Haben alle echtes Geld ( und manche auch viel! ) in dieses einst nette Spiel gesteckt und hoffen, das es doch irgendwie plötzlich weiter geht! Ich denke aber auch, der chinesische Drops ist längst gelutscht.

@popeye1977 : Die Mods können nun wirklich nichts mehr dafür. Sei froh, das noch nicht alle das Handtuch geworfen haben und noch helfen, so gut sie es überhaupt nur noch können! Mit Spaß hat das bei ihnen sicherlich schon länger nichts mehr zutun.

Wenn Fluxi und Kitty auch genug haben, dann sehen wir, was noch passiert! ;) Seid lieber nett zu den beiden. :D

Ich halte es wie bisher. Weniger ist mehr. Und schaue öfter mal rein. Wünsche Euch was. :)

susisonnenschein und Phoenix07 gefällt dies.
  7. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

8. jpd2001ch

jpd2001ch Nachwuchs-Autor

Die machen keinen Support mehr in DE sondern tun alles übersetzen und nach Asien schicken. Dort sind jetzt die Programmierer und Supporter. Kein Wunder das es schlecht läuft. Bei mir ständige Abstürze und Rollback....

bine gefällt dies.
  9. Thorsten6363

Thorsten6363 Nachwuchs-Autor

hab mich gerade ans support gewandt

waskommt nix

10. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Thorsten6363,

Du musst dem Support aber auch ein wenig Zeit geben, dass Du eine Antwort bekommst. ;)

Ich habe beim Support gerade einmal nachgefragt. Du hast demnach innerhalb von 23 Minuten nach Deiner Anfrage eine Antwort vom Support erhalten. Dies ist -finde ich- eine äußerst zügige Beantwortung.

Viele Grüße
    FluxSator

11. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Nun ist ja schon fast eine Woche um und wie erwartet gibt es seitens BP immer noch keine Reaktion. Ich würde mal sagen, man sieht, wieviel den "Betreibern " das Spiel wichtig ist. Obwohl ich es geahnt habe, hatte ich doch ein Funken Hoffnung. So Modis, wenn ihr wissen sollte, das keine Reaktion von BP kommt, könnt ihr diesen Thread schliessen. Ich hoffe den restlichen Spielern ziehen dann eine Lehre draus und wissen dann, wo sie Ihr Geld dann hin bringen.

12. popeye1977

popeye1977 Meister eines Forums

Es wird garantiert eine Reaktion kommen. Ich wage mal die Prognose, dass wir heute Abend eine HH mit 150% als Entschädigung bekommen. :p:p:p:p:p:p:p:p:p

13. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo J.Steinert,

wissen tun wir das nicht. Aber den Thread werde ich trotzdem schließen.

Letztlich kennt Ihr dies ja: Wir geben Eure Beschwerden, Fragen, Probleme usw. weiter. Ob und welche Reaktionen darauf erfolgen, entscheiden dann aber nicht wir.

Und wenn neue Infos kommen, würden diese ohnehin nicht hier als Antwort in diesem Thread erfolgen, sondern als OA in dem dafür vorgesehenen Bereich.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

Phoenix07 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.