Aufforderung an höhere Spieler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nanogamer7 gestartet, 30 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nanogamer7

Nanogamer7 Nachwuchs-Autor

Da ich nicht weiß, wo ich diesen Thread sonst hintun soll, poste ich ihn jetzt hier

Liebe 70+ Spieler,
    wenn ihr einem lvl 30-40 Spieler über 100 Flieger schickt, dann kann dieser es vielleicht gerade noch bewältigen, jedoch werdet ihr sicher nicht der einzige sein, der das vor hat. Also überlegt zu erst einmal, was dieser Spieler schaffen könnte und nehmt dann am besten auch längere Flieger, damit eine höhere Chance besteht, dass die Flugzeuge auch abgefertigt werden.
    Danke ;)

2. Doomguard

Doomguard Aktiver Autor

Einfach einen Flyby schicken was man haben möchte und ob man Speedy an hat klärt solche Probleme meist recht schnell, da ich z.B. meist ohne Speedy spiele gehen die Flieger auch in "normalen" Staffelungen raus :rolleyes:

3. EmdenAir

EmdenAir Aktiver Autor

Nur 100?schon mal überlegt,warum man das macht?soll er sich das beste rauspicken.glaubst du ernsthaft,das sich ein über 70er noch gedanken macht,ob seine flieger abgefertigt werden?ich mach das auch,speziell mit kleinen....und die reaktion ist überwiegend positiv....

LestatderVampir30 und Flatter.Mann gefällt dies.
  4. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Hab schon mal von mehreren Buddys jeweils 500-600 Flugis gleichzeitig bekommen, das war spaßig :cool::D

Miss.Marple und isara33 gefällt dies.
  5. isara33

isara33 Laufenlerner

juhu muddie :) du ärmste soviele flieger hab ich doch garnicht :D:D:p

muddie300 gefällt dies.
  6. Miss.Marple

Miss.Marple Junior Experte

huhu angie:cool:
    brauchste noch mal 600-800 :rolleyes::p;)

muddie300 gefällt dies.
  7. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

heut nicht mehr, aber gern morgen einen Teil? :):D

Miss.Marple gefällt dies.
  8. XNicole42

XNicole42 Ausnahmetalent

Ich würde auch gerne helfen.Habe zwar nicht soviele Flugzeuge,aber kleine Mengen können ja auch schon helfen.

LG Nicole

9. keub1

keub1 Foren-Grünschnabel

würde mich freuen wenn mal ein paar flieger eintrudeln würden sonst wird das spiel sehr langweilig,schaffe nichtmal meine quests :-(

10. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

;) ich hätte gerne 100derte L-Flieger ,(aber die krieg ja schon) :D...vieleicht gehn auch "200:D...ach ups ,,, ;) schon gut ich gebe ein Q [​IMG] krrrrrhhhh ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.