Aufgabe--Geld

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sandimaus22 gestartet, 14 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sandimaus22

sandimaus22 Laufenlerner

Hallo zusammen...
    ich hoffe mir kann jemand helfen, was bitte kann ich machen damit sich bei einer aufgabe nicht immer das geld zurück setzt...??

habe es auch schon versucht das ich immer mal wieder einen concorde reinhole und ihn abfertige das wurde mir mal gesagt das das helfen soll aber leider tut es das nicht und ich finde es einfach blöd wenn ich dann auch wenn ich sie schon abgeschlossen habe das ich dann wieder anfangen muss das geld zu sammeln.

um tipps wäre ich wirklich dankbar

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

tipp 1: wenn du ein problem mit einer bestimmten quest hast, nenne sie beim namen.
    manchmal ist es ein bekannter bug, sodaß eine hilfe einfacher ist.

3. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo sandimaus22,

neben dem regelmäßigen Abfertigen der Coincorde (was Du auch ein letztes Mal machen solltest bevor Du das Spiel verlässt), kannst Du ebenfalls über die Shops AirCoins generieren. Eventuell wäre es ratsam das Spiel auch mal zwischendurch zu aktualisieren, damit Dein Kontostand auch richtig gespeichert wird. Zusätzlich könnte vielleicht die Erste Hilfe, also das Leeren von Browser- und FlashPayer-Cache hier weiterhelfen.

Hast Du dazu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.