Aufgabe/Quest wiederholt sich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sandimaus22 gestartet, 14 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sandimaus22

sandimaus22 Laufenlerner

Halo zusammen

also so langsam fühle ich mich ein bisschen veralbert...

ich habe jetzt schon zum dritten mal die selbe aufgabe abgeschlossen und eine neue bekommen und immer wenn ich mich aus und wieder einlogge ist die alte wieder da.

okann mir jetzt bitte jemand helfen und sagen was ich da machen kann weil so macht das ganze keinen spass !!!

liebe grüße

2. KapitänHock

KapitänHock Aktiver Autor

F5 drücken dann wird aktualisiert, und weiter gehts

3. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

@sandimaus22 : Erste Möglichkeit: Nach erfüllen der Aufgabe den Coincord landen und abfertigen; dies sollte den Rollback unterbinden. Warte mit dem Ausloggen, bis er wieder in der Anflugliste erscheint.
    Zweite Möglichkeit: Von der Folge-Aufgabe einen Teil erfüllen.
    Grund des Rollbacks ist im Allgemeinen, das die Daten zwischen Deinem Rechner und dem Server noch nicht abgeglichen sind, wenn Du dich ausloggst.

Sollte dies nicht helfen, dann gib hier mehr Informationen - Name der Aufgabe, letzter Schritt zur Erfüllung. Diese Angaben helfen auch dem Support, wenn Du Dich an sie wendest.

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2014
  4. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo sandimaus22,

zunächst wäre es natürlich gut zu wissen um welche Aufgabe es sich handelt, die du scheinbar öfters wiederholen musst. Dennoch könnten hier die Ratschläge von KapitänHock und Kdriver75, danke dafür, bereits helfen. Es gibt leider einige Quests bei denen es sich durchaus empfiehlt das Spiel zwischendurch neu zu laden bzw. aus dem Spiel ab- und wieder anzumelden, damit eine Aufgabe auch richtig gezählt wird. Bei manchen hilft hier ebenfalls ein Leeren des Browser- und FlashPlayer-Caches (die Erste Hilfe).

Dies gehört leider zu den noch bestehenden Fehlern, die hoffentlich auch bald behoben werden können, damit das Spiel für alle wieder angenehmer wird.

Deine gleiche Anfrage in einem anderen Themenbereich habe ich gelöscht, da es völlig ausreichend ist eine Frage ein Mal zu stellen. ;)

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.