Aufgabe zählt nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Summer84 gestartet, 5 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Summer84

Summer84 Foren-Grünschnabel

Ich bin bei der Aufgabe Verflucht und zugenäht, 1/5 aber ich komme da nicht weiter
    da nix zählt, dann geht es mal wieder aber meisten geht nix
    egal ob ich Ware bekomme oder selber hole,
    auch das verkaufen zählt nur ab und an, hab schon vieles gemacht aber nix geht

LG.Summer84

2. Summer84

OK, Danke für die Antwort

3. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Ähm ;).. Du weisst aber schon, das Du Platz im Lager brauchst, damit die Waren zählen?
    Also fleissig Burger und Kuchen herstellen - dann sollten die ankommenden Waren (Staeks, Eier u. Mehl) gezählt werden. :)

4. Summer84

Wenn ich das jetzt mal so sagen darf, Kdriver75, du bist ein Schatz danke für die Info
    es geht dann wieder wie konnte ich da nur nicht dran denken :(
    oh man

PS. Ich lese grade Flugbetrieb geschlossen wegen Trauerfall, mein Herzliches Beileid

Schönen Abend

LG.Summer84 ;)

5. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Summer84,

es freut mich, dass Dir hier von Kdriver75 (vielen Dank an Dich) weitergeholfen wurde. :)

Da nun alles wieder läuft, schließe ich hier wieder ab.:)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.