Aufgaben-Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von flugfuxx67 gestartet, 10 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flugfuxx67

flugfuxx67 Junior Experte

Hallo liebe Entwickler! Nachdem ich die letzte Quest bis Stufe 5 durchgespielt hatte und die EP's eingesackt (wirklich okay), warte ich seit ca. 2 Wochen auf eine neue Aufgaben-Quest. Es kommt nur noch diese langweilige Tagesquest (gähn). Gibt es in Level 68 keine mehr oder sind Euch die Ideen ausgegangen? Geht es nur mir so? Geht da noch was? Sonst brauch ich ja nicht weitermachen...

ID: 2967170
    Flugfuxx67

2. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Hallo flugfuxx,

dass dir die Quests ausgegangen sind, liegt nicht an deinem Level, sondern einfach daran, dass momentan irgendwann Ende ist (vermutlich nach der von dir letztens abgeschlossenen Quest).
    Auf neue Quests warten viele andere (auch ich) schon seit einer Weile...
    Aber vielleicht kommen im neuen Jahr ja ein paar neue :rolleyes:

Viele Grüße, Dominik

3. RonnyJethroGibbs

RonnyJethroGibbs Forenexperte

N'abend ihr beiden über mir.
    Im Forum gibt es eine lustige Funktion....die nennt sich "SUCHE".
    Ich habe eben sage und schreibe 10 Sekunden gebraucht und nach "Quest Reihenfolge" gesucht.
    Als 100% befriedigendes Ergebnis kam das hier raus.

https://board-de.skyrama.com//threads/f-a-q-hauptquest.44/

Das sind alle momentan vorhandenen Hauptquesten. Wenn man diese alle abgeschlossen hat, hat nix mit dem eigenen lvl zu tun, ist´s ende mit den HQ´s.
    Ob und wann neue HQ´s dazukommen kann euch evtl. ein Mod beantworten oder ihr wendet euch an den Support.

Ich hoffe euch weitergeholfen zu haben!?

VG
    Ronny

4. flugfuxx67

Hallo Domme,

das beruhigt mich zwar, dass ich damit nicht alleine bin, aber wenn man es schon weit gebracht hat, sind die Tagesaufgaben doch kein wirklicher Grund dieses Spiel weiter zu spielen. Und die Events sind ja auch nicht so oft. An Ideen durch uns User mangelt es ja offensichtlich nicht (Markt, Tauschbörse, Geschenke ähnlich wie bei Farmerama etc.) aber wohl an der Umsetzung. Schade eigentlich...Danke Domme!!!

Domme67 gefällt dies.
  5. hp100

hp100 Aktiver Autor

ja nix mehr Quests ende :oops:

6. flugfuxx67

Hallo Ronny!
    Ich finde es toll, dass Du Zeit und Lust hast, das Forum zu durchsuchen um uns ratlosen Spielern schließlich mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Dank, immer wieder Dank!

7. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

oder mit anderen worten:

schön, daß du ....... silbertablett........warum......einfachen weg.

denkt euch die lücken selber zu.

RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  8. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo flugfuxx67,

hier haben Dich die fleißigen Helfer (Danke an Euch) ja schon darauf hingewiesen, dass die Quests -levelunabhängig- irgendwann alle erledigt sind und dann zunächst keine weiteren Quests angezeigt werden.

Es werden immer mal wieder neue Quests eingespielt. Sobald dies soweit ist, werdet Ihr in den Offiziellen Ankündigungen hierüber informiert (und es dürfte auch im Spiel auffallen, wenn wieder ein Symbol für die Hauptquests vorhanden ist).

Es wurde bei derartigen Fragen in der Vergangenheit von anderen Spielern immer mal wieder darauf hingewiesen, dass man sich ja auch "eigene" Aufgaben stellen kann, wie z.B. aus jedem Land mindestens einen Buddy zu haben.

Häufig ist aber auch einfach der Spaß am Spiel mit den vorhandenen Buddys ausreichend, einfach weiter zu machen und so nebenbei das eine odere andere Level hierbei auch noch abzuschließen.

Es kommen aber auch noch neue Quests - ich kann leider aktuell hierzu aber noch keine Termine nennen.

Da insoweit alles gesagt ist, schließe ich hier wieder und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.