Aufgaben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von flugfuxx67 gestartet, 6 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flugfuxx67

flugfuxx67 Junior Experte

Gibt es eigentlich mal wieder richtige Quests? War ja nun lange genug Funkstille!!! Die Tagesaufgaben sind ja wirklich lächerlich. Die großen Aufgaben mit Souvenirs sammeln und 100 Flieger in irgendein Land schicken, sowas ist ja ewig her. Kommt da mal wieder was??? Ich meine nicht die Art Quest, wie sie gerade läuft. Die ist oder sind echt spitze!

2. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo flugfuxx67,

leider ist uns aktuell nicht über neue Quests bekannt,sollte es aber zum Thema Quests etwas neues geben,so wird dies in einer OA angekündigt.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

3. kirkoebel

kirkoebel Foren-Grünschnabel

Hallo , flugfuxx 67 hat recht. ohne die Quests ist das Spiel sehr langweilig. Würde mich über weitere Quests sehr freuen.

4. munds112

munds112 Foren-Graf

BP hat uns doch mal versprochen das es jeden Monat ein neues Quest geben soll. Diese Ankündigung (glaub Ende 2015 ) wurde dann wieder gelöscht. Es wurden da eins oder zwei Quest eingespielt und das wars dann auch schon.

5. mane01k

mane01k Nachwuchs-Autor

Ich bin auch für Quests were nicht schlecht ;)

6. FlightPioneer

Hallo zusammen,

wer wünscht sich keinen neuen Quest,selbst wir würden uns freuen,wenn es neue geben würde.Aber leider müssen wir uns alle gedulden,und abwarten,so blöd sich das auch anhört.Wie schon oben geschrieben,sofern es zum Thema Quests was neues gibt,wird dies in einer OA angekündigt.

Gibt es hierzu noch weitere Fragen?

7. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Hoffentlich pinkelt der Winnetou Schimansky nicht aus lauter Langeweile in die Flughafenhalle, wenn der so lange warten muss bis er endlich Gassi gehen darf.

Lach-Möwe gefällt dies.
  8. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

JA! wo iss dass Problem !!!! (fehlende Hirn-Rinde) ?:D:cool:o_O

wahts up´?? :p Extra Groß ;)

Edit Air-Hunter: Grafik entfernt, Grafiken in Beiträgen dürfen eine Maximalgröße von 640 (Breite) x 480 (Höhe) Pixel nicht überschreiten, ich bitte dies in Zukunft zu beachten. LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Januar 2017
    -.Tweety.- gefällt dies.
  9. -.Tweety.-

-.Tweety.- Aktiver Autor

"WO IST DAS PFOBLEM" , diese Frage stellen sich wohl viele .:eek:
    Es kann nicht schwierig seine neue Quest zu erfinden
    wenn der Spieler im Vordergrund steht:D
    Wie so oft im Leben gibt es wichtigeres zu erledigen :confused:,oder? :p

10. FlightPioneer

Hallo zusammen,

da der Threadersteller hier keine weiteren Fragen mehr zum Thema hat,werde ich wieder schließen.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel und im Forum.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.