Auftragserledigung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von heiko4268 gestartet, 19 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heiko4268

heiko4268 Nachwuchs-Autor

Hallo ,ich muss hier mal eine vielleicht naive Frage stellen.Ich hab einen Auftrag zu erledigen,in dem ich 50000 Steaks sammeln soll. Nun schicke ich seit bestimmt 3 Tagen sämtliche Flieger los aber bisher kam noch nicht ein Steak zurück. Außer mit den roten Rama-XS-Cargo aber bei denen zählt es nicht?? Für einen Hinweiß wäre ich sehr dankbar!
    LG Heiko

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo heiko4268,

damit Du Steaks sammeln kannst, musst Du Deine Cargo-Flieger in die Länder schicken, bei denen Du Steaks bekommst. Welche Länder dies sind, kannst nur Du selbst feststellen. Bei Deinen Buddys siehst Du, welche Fracht geliefert wird, wenn Du mit der Maus auf den Buddy zeigst. In der Länderliste siehst Du dies, wenn Du mit der Maus auf das jeweilige Land zeigst.

Welche Fracht man bekommt, ist bei jedem Spieler anders. Auch verteilt sich bei jedem Spieler die Fracht neu, wenn einer der Läden in das nächste Level kommt (egal, ob hierdurch eine Ware dazukommt oder nicht).

Allerdings wird die Ware nur gezählt, wenn diese auch tatsächlich in Dein Lager gelangt. Wenn also das Steak-Lager voll ist, bringt es nichts, weitere Cargoflieger zum Steak sammeln zu schicken. Diese Ware verfällt, wenn die Flieger zurück sind. Du musst in dem Fall auch die anderen Waren für die Burger sammeln und Burger produzieren und verkaufen, damit wieder Platz für neue Steaks im Lager wird.

Konnte ich Dir damit weiterhelfen oder hast Du noch Fragen hierzu?

Viele Grüße
    FluxSator

3. heiko4268

heiko4268 Nachwuchs-Autor

Danke ,damit wäre die Frage geklärt ,Ich habe mein Lager erweitert und danach nicht wieder geschaut. Es ist randvoll.
    ich werde es jetzt leeren dann müßte es ja wieder funktionieren.
    MfG Heiko

4. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo heiko4268,

dann Danke ich für die Rückmeldung und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel.

Hier schließe ich dann wieder ab, da soweit alles geklärt ist.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.