Aufwertung der Läden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von muehli64 gestartet, 23 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muehli64

muehli64 Forenprofi

Wer schon mal die Foren bezüglich der Cargo Flieger und der Läden gelesen hat merkt ganz schnell das sie für die höheren Level keine Bedeutung mehr haben. Die Shops verstauben im Inventar und die Cargoflieger dienen nur noch der Beschaffung von roten Tuningkisten. Das ist sicherlich ein wichtiger Aspekt dient aber nicht der eigentlichen Bedeutung.
    Deshalb kam mir schon wieder folgende Idee.
    Die Shops sind ja auch Levelabhängig und bis zum Erreichen des 8. Levels auch noch interessant, Die utopischen Zahlen im 8 . Level lassen dann aber jeden Ehrgeiz schwinden. Deshal könnte man doch die Einteilungen verändern und dann pro Erreichen des nächsten Levels ( können ja ruhig 50 sein ) 1 Aircash zu geben. Wären dann maximal 200 Aircash pro Spieler. Das sind ca 18 Hangarplätze die jeder wahrscheinlich benötigt um Stellpätze für Cargos zu schaffen. Dann würden auch bei den Events die Cargos eine neue Bedeutung kriegen.

cejlome gefällt dies.
  2. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Also die Cargo-Flieger bringen mir auch eine Menge EP - und auch mal neue Buddy.

Ich glaube nicht, das BP freiwillig mehr Cash rausrückt, als jetzt.
    Lustiger fände ich es, wenn ab Level 8 alle 100.00 oder 250.000 Waren die Warenverteilung sich wieder ändern würde - dann werden auch die Quest interessanter.

3. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

oder wenn ab level 70 (spätestens ab hier spielen coins überhaupt keine rolle mehr) statt coins ep angeschrieben würden.

4. .knut11.

.knut11. Forenbewohner

Bei den Läden da könnte mäher raus kommen.Das Angebot ist zu wenig,ich habe das ganze Angebot eingesammelt es wird ein neuer Laden zu erfinden.Mit der zeit wird es lagweilig immer die gleichen zutaten zusammeln.Etwas neues täte dem spiel auch mal gut.

5. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

da es bereits ein Thema gibt, das sich mit den Shops und Belohnungen bzw. den Ausbau selbiger befasst möchte ich euch bitten Kommentare oder Anregungen auch in diesem Thema zu posten, danke. Hier schließe ich nun wieder ab.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.