Aus alt macht neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von heiko4268 gestartet, 4 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heiko4268

heiko4268 Nachwuchs-Autor

Hallo ,ich habe heute(4.02.2015) 8.35 Uhr die Aufgabe Aus alt mach neu 1/3 erledigt.dafür hätten 12750 EPs dazu gerechnet werden müssen ,was leider wieder nicht geschehen ist??Bei den Talern denk ich mal wird es genau so sein?
    LG Heiko ID 3843092

2. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Guten morgen, bei diesem Prob solltest du dich an den Support wenden, die prüfen es und buchen die fehlende EPs nach.

3. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Heiko,

wie tinkermama hier schon richtig geschrieben hat (Danke dafür) solltest Du Dich bei solchen Problemen bitte direkt an den Support wenden. Dort kann dies genau überprüft und Dir weitergeholfen werden.

Daher schließe ich hier nun wieder ab und wünsche weiterhin viel Spaß und guten Flug!

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.