aus Insider Kreisen !!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gerdii gestartet, 10 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerdii

gerdii Forenmogul

Hallo Zusammen
    Heute geht die EM los und wie gerade uns mitgeteilt wurde steht dann als nächstes Event Olympia vor der Tür wo her wie die Informationen haben is Top Secret es wird dann wohl leider :eek:die Sachen geben wie vor 4 Jahren weil neue Sachen kommen ja e nie:):):):)
    Lg Gerdiii

2. Lach-Möwe

Lach-Möwe Forenmogul

gerdii, was bezweckst Du mit solchen Posts? (rhetorische Frage!) Selbst wenn es denn Insiderwissen wäre, das Du hier verbreitest, welchen "Nutzen" sollte es für Irgendjemand haben? Das ist doch einfach nur überflüssig und uninteressant!

3. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hallo gerdii,
    keine Ahnung wann dir diese Information, auf welchen Weg auch immer, zugekommen ist....

Derzeit gibt es hierzu keine Planung. Natürlich steht es dir frei nach Hamburg zu fahren und dort ein professionell ausgearbeitetes Konzept abzugeben, aber ich denke dein Thread sollte lieber unter Vorschlägen im Forum bleiben.

Weil an der ganzen Geschichte überhaupt nichts "dran" ist, werde ich diesen Thread schließen.
    Ich bitte künftig keine Halbwahrheiten zu verbreiten.

Liebe Grüße,
    Air-Base

mamamaus100, Domme67, tinkermama und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.