Ausbeute Frachtflugzeuge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von baka1957 gestartet, 15 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baka1957

    baka1957 Laufenlerner

    Ich habe nur eine Frage was geht bei euch so ab ich schicke 40 kargos raus jeglicher Länge was bekomme ich alles ausser Glas wenn was kommte an Glas kann ich es an 2 Fienger ab lesen der Rest ist nur schrott was ich bekomme wie kann das Sein???????
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo baka1957,

    ich habe Dir ein eigenes Thema erstellt, Deine Frage hat mit dem Thema "Sammelthread - TF / Ständige Abstürze" nichts zu tun.

    Die Ausbeute von Frachtflugzeugen wurde nicht geändert, eventuell könntest Du nächstes Mal genau darauf achten, welche Frachter verschickt wurden und wie die Ausbeute wirklich war. Je länger die Flugzeit, desto Wahrscheinlichkeit ist es Glas zu erhalten.

    Hast Du hierzu noch eine Frage?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    Edit: Geschlossen, da keine Rückmeldung erfolgte.

    ~geschlossen~
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 August 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.