Auswahl Flugzeug (Kriterium Ökonomie)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -cessna1 gestartet, 28 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -cessna1

    -cessna1 Foren-Grünschnabel

    Moin zusammen,

    bin nun Lvl 43 und plane meine Flotte auf Lange Sicht um/auszubauen, soll heißen ich überlege,welche Flieger ich mir anschaffe. Habe nun mal ein wenig geluschert und geguckt, welche Flieger ich in Zukunft für die Hauptquests brauche (Storyquest ist bereits zu Ende).
    Hier tauchen nun Ramaliner-M, Rama-M-Turbo, Rama-Experience und Rama-XS- Turbo auf.

    Mir gehts darum, die Flieger nach ökonomischen Kriterien auszuwählen.

    Experience ( zu teuer) und Turbo-XS (kein Platz im kleinen Hangar/ für meine Cargo-Xs Flotte reserviert) fallen eher für mich raus, würde die Quests dann wohl mit Aircash skippen.

    Bleiben noch Ramaliner-M und Rama-M- Turbo.

    Was mir nicht klar ist, inwiefern die Menge der gekauften Waren von der Passagierzahl des Flugzeugs abhängt, weil ein nicht unerheblicher Teil an Geld ja durch die Shops zustande kommt.

    Die Ramaliner-M kostet ja nun 21.000 und die M- Turbo nur 1.200, was ja wesentlich weniger ist und die Anschaffungskosten ja schneller wieder drinn sind.
    Flugzeit und Belohnung ist bei beiden ja fast identisch.

    Ein paar Meinungen zu hören würde mir bei der Entscheidung helfen und vlt bekomme ich ja ein paar neue Infos über das Spiel.

    Und ein paar Tipps zu Ramacoptern und Wasserflugzeugen wären auch nicht schlecht.

    Beste Grüße
    -cessna
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2021
  2. B-Tempelhof

    B-Tempelhof Foren-Grünschnabel

    Moin,
    ich will mal so schreiben...
    Bevor ich Quests skippe, hole ich mir lieber Hangarplätze.

    Direkt zur Frage:
    Bei vielen sieht es so aus das sie kaum noch die 1 Std. Flieger besitzen. Nagut jeweils einen habe ich noch für Neuanfänger...
    Ansonsten versuche ich seit längeren meine Flotte auf Eventflieger umzubauen. Die haben bessere ökonomischen Kriterien.

    Bei Wasserfliegern u. Ramacoptern sieht es ähnlich aus.

    Baue auch soweit um das ich mehr auf Langzeitfliegern setzte. Die haben eine Bessere Ausbeute auch bei Events.

    LG B-Tempelhof
     
  3. -cessna1

    -cessna1 Foren-Grünschnabel

    Hier kann abgeschlossen werden, danke!
     
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Guten Abend -cessna1,

    wie gewünscht schließe ich hier wieder ab und wünsche Dir noch einen schönen Abend. ;)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.