Auszeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _much_ gestartet, 10 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _much_

_much_ Kenner der Foren

Bei alle meine Buddys die es mir ermöglicht haben auf Level 83 zu kommen möchte ich mich herzlichst bedanken !Aber nun ist es mal Zeit eine Auszeit zu nehmen ,wie lange weis ich noch nicht. Hab momentan keinen Bock mehr um zu spielen,und nebenbei viel zu tun . Werde schon wieder kommen aber wann weis ich noch nicht . Melde mich dann wieder hier . Ich wünsche euch allen guten Flug . Lg _much_

2. Capt.Alf

Capt.Alf Nachwuchs-Autor

Alles klar ,
    wünsche dir eine gute erholung;)

3. [BigBoss]

[BigBoss] Junior Experte

Hallo _much_
    das finde ich sehr sehr schade, das Du Dir eine Auszeit nimmst. Aber Du wirst Deine Gründe haben. Bin gerne mit Dir geflogen, zwar nicht viel, aber egal. Hat trotzdem Spaß gemacht. Werde Dich als meinen Buddy behalten. Wünsche Dir alles Gute und hoffe bald wieder mit Dir fliegen zu können.
    liebe Grüße
    ,[BigBoss],

4. beno61

beno61 Foren-Grünschnabel

Hallo Munch

ich hoffe bis bald

Beno

5. xirtam2

xirtam2 Forenmogul

Bin auch gern mit Dir geflogen und hoffe auf ein Wiedersehen in naher Zukunft.

6. Luba-Air

Luba-Air Nachwuchs-Autor

Auch von mir_much_ bis bald.
    Du hast mir zwar erst vor kurzem eine Buddy Anfrage geschickt,welche ich gerne angenommen habe.
    Leider sind es in einer Woche nur 125 Herzen geworden.
    Vielleicht werden es ja in absehbarer Zeit mehr?
    LG.Meiname

7. fliewatuet

fliewatuet Laufenlerner

Hallo Grosser :) Das wird dann ja ein "fliegender" Wechsel.. ich hab heute wieder angefangen.. nach langer Pause... Hab grad gesehen.. wir beide sind bei über 70K buddy-Punkte. LOL.. und dann kommt lange nichts...und dann jemand mit 24K. Bleib nicht zuuu lange weg !!
    GlG
    Joerg

8. familieesi

familieesi Stammspieler

Hi Tiroler,
    das ist sehr schade. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Hoffe, wir sehen dich bald wieder.

9. Conair35

Conair35 Großmeister eines Forums

Wie gesagt alles gute bis

10. sibb77

sibb77 Forenfreak

Ich hoffe die Pause dauert nicht allzu lange!:D:p Bist ein zuverlässiger und super Buddy, der mir auch in den letzten beiden Nachtschichten super geholfen hat!:D;)

Bis bald und viel Erfolg erstmal in RL!;)

MFG sibb77:)

11. Balu

Balu Routinier

tja, es ist so wie es ist ...

spiele auch schon seit einigen wochen nicht mehr. schau nur noch ab und zu ins forum vorbei. bin jetzt fast drei jahre dabei und habe auch das sinnlose flieger starten satt.
    außer den events läuft hier nix mehr ... viele gute buddys haben das handtuch geworfen, weil hier auch keine ideen mehr umgesetzt werden.
    die kommunikation sollte auch verbessert werden. aber wenn ich mal schaue, wann der letzte eintrag von pin-lui war ... naja

alle die aufgehört haben, oder noch aufhören werden, haben mein vollstes verständnis dafür ...

12. Sascha30

Sascha30 Forenprofi

Hallo Much

ich finde es auch schade dich als Buddy auf zeit nicht zu haben hast mir oft und viel geholfen. Ich freue mich schon darauf wenn du wieder dabei bist werde dich auch nicht löschen. Wünsche dir für deine Ruhe alles gute und bis bald dann.

Gruß
    Sascha

13. KapitänHock

KapitänHock Aktiver Autor

Kann es verstehen, bin im lvl 68 und Herausforderungen sind nicht mehr wirklich da, klar die Quests aber da komme ich persönlich nicht weiter da zb bei den Verkaufsständen egal was ich mache stürzt das Spiel ab. Und egal wie oft man den Support anschreibt bis da mal was kommt dauert es, aktuell schon 22 Tage bis man eine Antwort bekommt. Und helfen können oder wollen sie nicht. Anscheinend gieren die nur noch darauf das man Geld investiert, ansonsten ist es denen doch wurscht was hier sache ist. Kenne kein Spiel wo das so ist, wo ein Spiel dermaßen oft abstürzt oder man kommt erst gar nicht rein...

14. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hallo ihrs,
    ja ich bin auch ab und zu mit much geflogen. Nicht schön, die Auszeit. Aber ich denke jeder hat einmal das Bedürfnis danach etwas anderes zu tun. Der eigentliche Grund ist aber KapitänHock warum ich schreibe. Lieber Künstler der Lüfte, Vertreiber des Peter Pan, ich möchte gerne eine Ticketnummer von deinem Vorgang. Bitte überprüfe auch deinen Spamordner. Es ist absolut unüblich, diese lange Wartezeit.

Herzlichen Dank, Air-Base

15. KapitänHock

hier :
    Ticket#2014072910025961

16. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hallo KapitänHock,

sehr wohl hast du sofort eine Benachrichtigung bekommen.
    Darin steht, dass dein Problem an die Technik weiter geleitet wurde und es etwas dauern kann den Fehler zu überprüfen. Über die Dauer der Fehlerüberprüfung kann dir hier kein Mod etwas sagen.
    Das liegt nicht in unserer Hand. Aber zu behaupten keine Antwort bekommen zu haben, darüber bin ich sehr verwundert. Deshalb lege ich jetzt dein Anliegen bei, da dies definitiv geschehen ist.

Wenn das Problem in der Technik gelöst ist, wirst du wieder von uns hören.

Ich wünsche dir noch einen guten Weiterflug, Air-Base

17. KapitänHock

am 29. juli habe ich dem support geschrieben, bekam eine frage wie das problem entsteht, ich habe dem support wieder geschrieben und warte seitdem. ja einmal bekam ich eine antwort, das war aber eine frage wie dieses problem entsteht. daraufhin habe ich zurückgeschrieben wie es entsteht, aber seitdem kam nichts mehr. ist mir aber auch jetzt egal. ich will lvl 70 erreichen und dann mache ich auch eine pause. mir bringt es nichts ohne herausforderungen zu spielen, und da ich meine quest´s nicht erfülen kann habe ich diese eben nicht. und ich sehe es einfach nicht ein jedesmal euros einzulösen nur damit es weitergeht^^

18. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

ich habe noch für keine einzige quest cash benötigt.?
    das argument verstehe ich nicht.?

19. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

@bln-sxf : Er meint damint die Möglichkeit das Quest durch Zahlung von Air-Cash zu erfüllen, ohne das das Probelm mit den Verkausständen behoben wird.

@KapitänHock : Hast Du schon mal bei den allg. Fragen geschaut, ob dort vielleicht jemand das gleiche Problem beschrieben hat? - Ich würde Dir gerne helfen, doch dazu brauche ich mehr Informationen - Vor kurzem gab es das Problem, das Verkaufstände, die im Inventar geparkt wurden, Probleme verursachen, wenn der Stand auf dem Platz leer läuft.

20. KapitänHock

also alle meine verkaufsstände sind voll. so und wenn meine flugzeuge kommen und abgefetigt sind, dann werden ja waren verkauft. wenn ich jetzt das verdiente geld holen will stürzt das spiel IMMER ab. egal welcher laden. und wenn ich mich erneut einlogge ist als ob nie was gewesen wäre. dann sind die stände wieder voll und das geld ist weg. und wenn ich eine quest erfüllen will die mit waren verkaufen zu tun hat, was bleibt oder bliebe mir denn anderes übrig als wieder aircash zu holen. ich hab die erste hilfe schon öfter gemacht, dem support schon mal geschrieben deswegen. dann haben die mal nachgeschaut, und plötzlich ging es mal wieder einen tag. aber es ist jetzt wieder genau wie vorher. aber wie gesagt ich mache nur noch bis lvl 70, und dann höre ich vorerst auf. ich habe einfach keine lust mehr. ich habe soviele buddys die hohe level haben die sich aber nicht mehr einloggen, weil sie wohl auch aufgegeben haben. ich spiele das spiel wirklich gerne aber das nervt und so komme ich mit meinen quests nicht weiter. und komme ich nicht weiter habe ich keinen spass und auch kein ziel. wie gesagt lvl 70 ist mein ziel und danach ist erst mal schluss. ihr könnt euch anderen dingen widmen, ich will gar keine hilfe mehr, ich wollte nur mal ein problem beschreiben und mir luft verschaffen. danke^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.