Auszeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jürgen-27 gestartet, 29 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen-27

Jürgen-27 Foren-Herzog

Auszeit
    Enttäuschung und Motivationsmangel

Ich war sehr Enttäuscht über diese Tiefpreis Woche und seine Angebote. Zuerst zu sagen es gibt technische Problem beim einbinden der neuen Landebahnen nur um sie dann kurze Zeit nach dem Event für Echtgeld (Heliplätze) zu verkaufen kommt nicht gut an, auf jeden Fall bei mir. Aber das war irgendwie zum erwarten.

Aber weiterhin wird gegen noch immer bestehende Fehler zu wenig getan, meiner Meinung nach. Als Beispiel die Ampel, die immer wiederkehrenden Technischen Fehler mal mehr mal weniger oft (Fehler liegt fast immer beim Spieler). Ich habe sie auf dem Notebook (4 Jahre), aber auch am PC der gerade mal 2 Monate alt ist.

Auch das Leveln bringt nichts, wenn man aufsteigt bekommt man eigentlich so gut wie nichts. Die letzten Flieger die man im Shop bekommt nach einen Level Aufstieg war glaube ich bei Level 58. Dann glaube ich kommt nichts mehr, bin jetzt Level 77, das heißt 19 Level aufgestiegen für ...? Motivation für weitere Level Aufstiege bei Null.

Ich würde mir mal neue Flieger im Shop wünschen und zwar für Aircoins, könnten auch teuer sein, dann hätte das Leveln wieder einen kleinen Sinn. Kleinigkeiten kommen immer wieder mal dazu aber es ist meiner Meinung nach zuwenig. Einmal ein größeres Update wäre ein Traum.
    Ideen und Wünsche der Spieler werden zu einem überwiegenden Teil einfach übergangen, obwohl sehr gute dabei sind.(siehe Schnellabfertigung).

!!! Das ist meine Einschätzung der Lage wie ich sie sehe, die aber nicht stimmen muss !!!

Ich werde mir jetzt mal eine Auszeit nehmen und schauen wie es weitergeht. Dann werde ich meine Entscheidung treffen ob ich überhaupt weiterspiele oder aufhöre.

Wünsche allen die mich kennen und mit mir geflogen sind
    eine schöne Zeit
    Mir hat es viel Spaß gemacht mit Euch zu fliegen und hoffe das die Freude am Spiel wiederkommt um wieder tagelang die Flieger mit euch rund um den Erdball zu jagen

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2014
    andokaliho, NatalieBLN, zuckermann und 4 anderen gefällt dies.
  2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

ich schliesse mich meinem vorposter an - inhaltlich wie in den auswirkungen.

ich werde zwar weiterhin im forum aktiv bleiben und auch landen, was ich geschickt bekomme, wenn ich da bin, aber ansonsten bleibt meine flotte erstmal am boden.

sorry für meine buddies und ich hoffe, ihr werdet mich nicht gleich löschen, aber im moment habe ich einfach keine lust mehr - und auch ein anderes spiel gefunden.

_much_ gefällt dies.
  3. sibb77

sibb77 Forenfreak

Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück in RL und hoffe auch, das es bald Änderung gibt, denn momentan ist auch bei mir der Antrieb fürs Leveln beginnend bei Levelbalancing nicht konkret gegeben...

Bin mal gespannt, was das September-Event ergibt und entscheide dann, werde aber auf jeden Fall nicht so intensiv zocken wie zuletzt mit den drei Nachtschichten. es fehlen hier mir die erwähnten Ziele!o_O:(

Hoffe es gibt Besserung...o_O

Bis demnächst Jürgen:(;),

MFG sibb77:)

Flatter.Mann gefällt dies.
  4. KapitänHock

KapitänHock Aktiver Autor

Wirklich Schade. ICh glaube es geht vielen so. Mir auch.....

5. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

Ja,is das nicht Traurig ! ihr fleißigen Mod´s (was das Löschen,Vorschläge und umgang mit konstruktiver kritik angeht )

merkt ihr "WAS" ?

es geht langsamm aber sicher in den sturzflug !![​IMG]

es wird Zeit das Ruder rumzureissen[​IMG] !!!

zuckermann und popmots gefällt dies.
  6. sibb77

sibb77 Forenfreak

Ja, aber ich denke das liegt ja nicht an den Mods...

was können die machen außer weitergeben?o_O Es liegt an dem Sparzwang von BP, weil die nun mal in Skyrama nicht so gerne so viel investieren wie es aussieht. Das die Tiefpreisgarantie etwas verbessert wurde, liegt wohl daran, das die Mods der Foren die Beschwerden an Bp weitergeleitet hatten. Nur versteht man es bei BP falsch.

Die müssen sich mal selbst hier umschauen, sonst nützt alle Beschwerde und bei BP die Wiedergutmachungen nichts.

Wir können stolz auf unsere Mods sein, die es wieder seit Tagen hier "aushalten müssen", da es nur Beschwerden über die Preispolitik von BP gibt. Es gibt in anderen Foren von Games seitens BP weniger kritikfähige Mods.;)

7. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

sehe ich auch so.
    die mods sind nicht bp.
    sind mehr sowas wie ein antennenkabel: das kann auch nix für den ******, der in der flimmerkiste ankommt

sibb77 gefällt dies.
  8. Jürgen-27

Jürgen-27 Foren-Herzog

Das seh ich auch so, die Mods sind die Blitzableiter für BP sonst hätte es dort wahrscheinlich schon ein paar mal eingeschlagen. Ich möchte mich auch bei ihnen mal bedanken, mir haben sie meistens immer sehr schnell auf Fragen geantwortet, auch wenn es nicht immer die Antwort war die ich mir erhofft habe. ;)
    Auch wenn der Ton oftmals ruppig geworden ist und ich so machmal die Löschung von Beiträgen nicht verstanden habe ist es hier doch ein Forum wo es relativ gesittet abgeht. Hab da schon viel schlimmeres erlebt.

Ich habe Skyrama immer gerne gespielt trotz der Fehler und Macken im Spiel. Aber von Seiten BP kommt leider gar nichts, nicht mal an was momentan gearbeitet wird (Fehlerbehebung od. mal ein nettes Update) oder ob sie nur schauen wie sie dieses Spiel beenden können ohne größeren Gesichtsverlust. Was meiner Meinung nach fast nicht mehr möglich ist.

Ich glaube auch nicht das BP die Beschwerden falsch versteht, es wird ihnen nur egal sein.

9. Ynoxa

Ynoxa Junior Experte

Schade, dass immer mehr Spieler verloren gehen. Bin auch gerade beim letzten Quest und weiß dann auch nicht mehr, für was es sich noch lohnt. Genauso die höhnische Belohnung der oberen level, 2 x Aircash und viel Spaß beim Einkaufen. Ärgere mich jedes mal, es ist einfach eine Frechheit. Spiele zwar gerade noch, aber werde mich auch nach einem neuen Spiel umsehen. Schade, es hat eigentlich Spaß gemacht. Alles Gute Jürgen (mein Bruder heißt auch so). Vielleicht treffen wir uns bald alle in einem anderen Spiel wieder.

10. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

Okay ,ich hab schon versucht mit dem BP supp.direkt über die prob´s zu Texten! keine reaction !! da kamm ich mir einwenig verar.... vor,also bleiben nur die "lieben" Mod´s....die sind sofort da wenn´s um einen Minimalen Regelverstoß geht, wenn ich sie dann Bitte mal unsere Intressen Bei BP Gehör zu verschaffen ,kommen nur ausreden oder garkeine antwort!! (die brauchen dringen EIER.)sorry ;)

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2014
    popmots gefällt dies.
  11. 1fcköln1948

1fcköln1948 Meister eines Forums

eieiei also wenn ich das hier lese wer und wieviele hier abspringen dann ist es schon weit gekommen ! Wir reden hier ja nicht über Spieler die 2 Wochen gespielt haben.Also wenn jetzt nicht die Alarmglocken angehen dann weiß ich es auch nicht mehr:(

12. Ynoxa

Ynoxa Junior Experte

Hallo Air-Base, Dein Wort in Gottes Ohren. Schaun mer mal. Zeit wäre es!!!!

13. Jürgen-27

Jürgen-27 Foren-Herzog

Dann glaube ich mal an deine Zuversicht Air-Base und hoffe das kommende, was auch immer es sein mag, bringt den Spaß am Spiel wieder.

Hi 1 fcköln, ich habe zu spielen begonnen da stand unter Skyrama noch Beta. Wie lange das schon her ist keine Ahnung. Und ja, viele von denen die mit mir angefangen haben spielen schon lang nicht mehr.

14. 1fcköln1948

1fcköln1948 Meister eines Forums

Manchmal bedarf es einer kleinen Pause von 1-2 Wochen und dann hat man schon wieder lust zu spielen ! Ich hoffe den meisten die hier zur zeit die Nase voll haben ergeht es auch so und sie kommen wieder;).

15. sibb77

sibb77 Forenfreak

Trotzdem fehlen einem die Ziele ab Level 70...
    da bringt einem auch die Felderweiterung auf Level 76 nicht viel...:confused:

16. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Ziele fehlen mir schon seit Level 66, keine Quest mehr nur noch Levelaufstieg.
    Hoffe das sich das bald ändert.

Alles Gute Jürgen-27, vielleicht fliegt man ja doch nochmal.

17. Starlight43

Starlight43 Foren-Grünschnabel

das kann ich sehr gut nachvollziehen, ich schließe mich da auch an.
    Begründung:
    ich erwartete Flugzeuge, die aber nirgendwo angekommen sind (das wäre allerdings nicht das erste Mal innerhalb kurzer Zeit) - es wären eine Menge Aircoins und EP's gewesen. Wenn das aber bei einem Event passiert wäre, dann würden eventuell diese Aircoins, EP's und die entsprechenden Items zum Schluß fehlen. ich empfehle dringens, den Server mal auf eventuelle Viren zu prüfen. Wenn dieses Problem nicht schnellstens behoben wird, dann komme ich nicht mehr zurück, dann kann BP selbst mal mit dem Profil hier arbeiten und checken, was damit los ist.
    Slange wie hier nichts passiert bin ich hier auch nicht mehr on - bye bye an alle, bin richtig enttäuscht und sauer :mad::mad:

18. KapitänHock

KapitänHock Aktiver Autor

Nein hier helfen keine 1-2 Wochen Pause, denn in diesen 1-2 Wochen wird hier nichts passieren. Ich habe mal, als die levelbegrenzung bei 36 lag, ein halbes jahr (!!!) pause gemacht. und was passierte in dem halben jahr? nichts. hier wird seitdem ich spiele nur das nötigste gemacht. viel bla bla bla und versprechnungen hier und versprechungen da. ich hab schon ein paar spiele hinter mir, und spiele noch ein paar, aber das hier übertrifft einfach alles was ich je gesehen habe. ich würde es keinem meiner freunde empfehlen das spiel hier. ich würde ihnen was anderes empfehlen zu spielen, aber nicht das hier :-O

19. Starlight43

Starlight43 Foren-Grünschnabel

da hast du allerdings Recht. ich spiele auch schion eine ganze Zeit hier und habe auch andere Spiele, wo es allerdings besser funktioniert als hier.
    Schlußfolgerung:
    BP ist das allerletzte, was je einem passieren kann - ein haufen Geld fordern (wenn man schließlich auch vorwärts kommen möchte), aber keine Leistungen bringen bzw. sogar noch die User stören = vom Spielen abhalten z.B. durch laufende Umbauereien während eines Events.
    naja wie schon gesagt: ich bin weg hier - können doch die Leute von BP weiterspielen. :D

20. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Wir werden sehen was Skyrama tun wird um zu verhindern dass weitere Spieler aufhören zu spielen :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.