av.global.plane

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lindberg60 gestartet, 6 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lindberg60

Lindberg60 Foren-Grünschnabel

Hi,
    muß av.global.planes schicken.Was soll das sein?

Gruß
    Lindberg60

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Linberg60,

wenn Du eine Frage zu einer Quest hast, ist es immer gut, den Namen der Quest mit anzugeben.

Bei einigen Quests gibt es das Problem, dass die Teilaufgaben nicht korrekt dargestellt werden. Du kannst die Aufgabe dann in der jeweiligen FAQ nachlesen. Für Hauptquests in der FAQ Hauptquest und für Storyquests in der FAQ Storyquest.

Konntest Du mit den Listen rausfinden, welche Flieger Du schicken sollst oder hast Du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    FluxSator

3. Lindberg60

Lindberg60 Foren-Grünschnabel

Danke, bin mittlerweile im Bilde

4. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Lindberg60,

ich Danke für die Rückmeldung und freue mich, dass das Problem bereits geklärt werden konnte.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß im Forum und Spiel und schließe hier dann auch gleich wieder ab.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.