Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sibb77 gestartet, 13 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sibb77

sibb77 Forenfreak

:eek::eek:

Ich wollte eigentlich mein Avatar, passend zum Banner, ändern...
    Nur leider schafft es das Forum nicht trotz aller eingehaltenen Regeln und richtiger Vorgehensweise,sowie Erster Hilfe etc. den Avatar zu wechseln...:confused:

Was läuft da falsch??o_O:eek::confused:

MFG sibb77:)

2. sibb77

sibb77 Forenfreak

Vorher versuch ichs mit nem anderem Browser, bis ich vom Support ne Antwort am Montag bekomme, habe ich die Nerven schon verloren deswegen...:D:D;)

So, jetzt ist es noch verwirrender....

Wenn man nun auf mein Profilbild etc. klickt, erscheint mein aktuell gewünschtes Avatar. wenn ich aber normal im Forum unterwegs bin und mir Beiträge ehemaliger Posts ansehe, kann ich bei meinen Beiträgen immer nur den vorherigen Avatar sehen...o_O:confused::(

Ich will es anders!!!!:(

MFG sibb77:)

3. munds112

munds112 Foren-Graf

Hab es auch schon mal versucht keine Chance ändert sich einfach nicht kommt immer das alte Bild

4. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Hallo zusammen,

das ist leider korrekt.

Das Problem ist bekannt, dass sich die Avatar derzeit nicht ändern lassen.

Daran arbeitet man bereits, habt daher bitte ein wenig Geduld.

Gibt es dazu noch weitere Fragen?

5. sibb77

sibb77 Forenfreak

Nein, danke.:)

Könntest du hier Bescheid sagen, wenn das wieder funktioniert? Das wäre nett!;)

MFG sibb77 :)

6. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

es hat zwar leider einige Zeit gedauert, aber nun ist es wieder möglich das Avatarbild zu ändern.
    Da sich dieses Thema damit dann auch erledigt hat werde ich hier wieder abschließen.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

sibb77 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.