AW-Zero III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .DM. gestartet, 26 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .DM.

.DM. Boardveteran

Ist der Anzeigefehler bereits bekannt, dass vollgetunte AW-Zero III "unter der Grasnarbe" starten und landen ?

Ich hatte nicht getunte AW-Zero III von Buddies, die ganz normal landen und starten.

2. munds112

munds112 Foren-Graf

Bei mir landet nur der Schatten und dann wie ein Wunder steht er da.

3. .DM.

.DM. Boardveteran

Exakt so ist das auch bei mir. Allein die Formulierung "Schatten" wollte sich so früh am Tag nicht finden lassen. :rolleyes:

Beim Start kriecht der Schatten dann so weg ... eben unter der Grasnarbe. ;)

4. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Das ist mir auch schon aufgefallen.

5. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo .DM.,

vielen Dank für Deinen Hinweis, dies ist schon bekannt, es scheint aber nicht alle User gleichermaßen zu betreffen.

Leider sind auch einige Wasserflugzeuge betroffen, die nicht richtig angezeigt werden.

Es wurde aber schon an die Technik weitergeleitet, zum Glück ist dies nur ein Anzeigefehler was das Spiel nicht wirklich beeinträchtigt. ;)

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

6. .DM.

.DM. Boardveteran

Vielen Dank für das Feedback und Nö, keine Fragen mehr. :)

7. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo .DM.,

vielen Dank für Deine Rückmeldung, somit werde ich hier wieder abschließen. :)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß im Spiel.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

.DM. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.