Background

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von Habighorst gestartet, 19 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Habighorst

    Habighorst Laufenlerner

    Hat sich eigendlich schon einmal irgend ein Entwickler gedanken gemacht, das der wohl größte Teil der Spieler den oberen Teil des Hintergrundes gar nicht sieht. Ich hab schon eine große Auflösung 2500 x... kriege aber gerade mal meinen Flughafen ganz drauf wobei das Cockpit noch im Weg ist. Was meint ihr dazu?
    Gruß
    aus Habighorst
     
  2. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    also ich scrolle manchmal hoch, um mir den schönen Hintergrund anzugucken. Wenn ich mich satt gesehen habe, scrolle ich wieder runter :D

    @Habighorst
    Ansicht vergrößern und verkleinern schon mal ausprobiert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2015
    Reiner.Sauerstoff gefällt dies.
  3. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    :D...Ich schiebe den Bildschirm manchmal von links nach rechts...&...von rechts nach Links...
    nur um zu sehen das ich keine Ecke ab hab...:cool:
     
  4. Habighorst

    Habighorst Laufenlerner

    Mir geht es hauptsächlich darum , ob es überhaupt jemanden gibt, der ohne weiteres die Skyline sieht,ohne etwas zu verändern.Ansonsten könnte man sich ja auch nen Poster an die Wand hängen.
     
  5. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    @Habighorst
    ich sehe im Vollbildmodus die Skyline schon. Monitor mit 2560 x 1440px. In der kleinen Flughafendarstellung sehe ich den Hintergrund und den Horizont komplett. In der großen Ansicht sehe ich die Skyline nur dann komplett, wenn ich die untere Ecke meines Flughafens unter die Buddyleiste stecke. Je größer der Flughafen und desto mehr Erweiterungen (falls noch welche kommen), desto seltener wirst du die Skyline sehen.