Bad Gateway Fehler im Forum

Discussion in 'Archiv Rest' started by SkymarshalNo1, Dec 30, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SkymarshalNo1

SkymarshalNo1 Forenprofi

Tabelle in der Flughafenvorstellung geht nicht mehr zu bearbeiten und zeigt diese Fehlermeldung nach klicken auf "Bearbeiten" an!

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

auf jeden fall schon mal eine überschrift, die nur dazu geeignet ist, daß jemand, der zukünftig ein ähnliches problem hat, diesen thread und die erfolgten lösungsvorschläge garantiert nicht finden wird.

3. ammatör

ammatör Foren-Herzog

danke!

4. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo SkymarshalNo1,

leider kann ich Dir auch nicht genau sagen woran es hier liegt, dass Du diese Fehlermeldung erhalten hast. Auch bei mir wird beim "Bearbeiten" des entsprechenden Beitrages diese Fehlermeldung angezeigt.

Dein Beitrag wurde daher auf eine frühere Version zurückgesetzt. Du wirst zwar nun wahrscheinlich wieder Änderungen daran vornehmen müssen, aber zumindest lässt sich die alte Version ohne Probleme bearbeiten.

Hast Du hierzu weitere Fragen?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

5. SkymarshalNo1

SkymarshalNo1 Forenprofi

Soweit ich dieses Problem nachvollziehen kann, tritt dies auf, wenn ich die Tabelle einfüge und anschließend die Schriftgröße von 4 auf 3 ändere - das nur als Hinweis.

6. -=SkyFleetCommand=-

Hallo,

ich werde dies mal so weitergeben zur Überprüfung. Bis dahin hoffe ich, dass Du mit der zurückgesetzten Tabelle wenigstens weiter arbeiten kannst, oder?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

7. SkymarshalNo1

SkymarshalNo1 Forenprofi

...bleibt erst mal so, wie jetzt....

Threat kann dann geschlossen werden. Warte dann auf OA.

8. -=SkyFleetCommand=-

Hallo,

alles klar, dann schließe ich hier wieder ab.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Thread Status:
Not open for further replies.