Feedback Bald: Most Wanted - Event

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 23 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuerst

    Fuerst Nachwuchs-Autor

    Jo, nachdem die Motivation fürs Event anfangs doch weit unten war - angesichts des hohen Aufwands um bestimmte Flieger zu bekommen - hab ich doch noch angefangen Items zu sammeln für den 12h Flieger. Aber der is auf dem Flugfeld ja noch viel kleiner als ich befürchtet hatte :O Die Grafikabteilung hat doch sonst die Flieger dieser Art ungefähr gleich groß gestaltet. Das war schon ziemlich enttäuschend...
    Naja, mal noch den Wasserflieger austesten, ansonsten fand ich dieses Event im Vergleich zu anderen daher weniger gelungen
     
  2. Crazygirl1986

    Crazygirl1986 Foren-Grünschnabel

    Ich kann Euch allen nur zustimmen. Die Flieger sind echt gelungen und sehen richtig toll aus! Ich persönlich würde mich bei einem der nächsten Events sehr freuen, wenn es wieder Stundenfrachter geben würde.
     
    charlie4891 gefällt dies.
  3. prat1

    prat1 Laufenlerner

    Beim nächsten Event wäre es toll, wenn wieder Flugzeuge dabei wären die vielleicht maxi 4 Stunden fliegen oder sogar 1 Stunden Flieger.
    Sonst hat mir auch das Event gefallen!
     
    charlie4891 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.