Banner sibb u. Cosmo

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nobi-2011 gestartet, 31 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nobi-2011

Nobi-2011 Kaiser des Forums

Hallo BP hallo Sky-Team das muß ich mal los werdeno_O
    :D Was sibb und Cosmo hier leisten muß doch mal Belohnt werden :D
    Die Banner die die Beiden machen sind einfach KLASSE, jetzt kommt hier mal Bewegung
    ihns Spiel.;)
    Könnt ihr den Beiden nicht mal für :cool: 1 Woche -SA- :cool: geben alles Belohnung, damit die ihn Ruhe weiter Bastel können, das wer doch mal eine toll Sache ober.

:):) Das ist meine Meinung :):)

:rolleyes: Was sagen denn die Anderen Buddys dazu :oops:

:D und was sagt denn das Sky - Team dazu :D

Gruß an sibb u. Cosmo ihr seid die Bastel [​IMG] [​IMG] ge.

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2014
  2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Nobi-2011,

ich denke Dein Post gehört eher in die Speakers als in die allgemeinen Fragen, daher habe ich Deine (durchaus berechtigte) Anregung hierher verschoben.

Ich hoffe es ist in Deinem Sinne!

lg

RonnyJethroGibbs und Nobi-2011 gefällt dies.
  3. Nobi-2011

Nobi-2011 Kaiser des Forums

:D:D ja ok danke :D:D

4. -Caym-

-Caym- Ausnahmetalent

Vielleicht könnte man solchen Usern auch ein nur für sie erhältliches Flugzeug zukommen lassen.

Nobi-2011 und RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  5. moni666666

moni666666 Foren-Grünschnabel

Das hat "HillBilly " (FlatterMann)leider widermal wegen ""Regelverstoß für 1 Monat Gesperrt)doch schon lange vor dir vorgeschlagen^^...da war cosmo noch garnicht mit banner basteln am Start^^...

und nix hatter bekommen ... vieleicht sollte mann direckt an den supp,schreiben ,aber die wissen ,glaube ich nix was die 2 hier leisten ^^und die Mody´s könne da NIX entscheiden^^

klinkt komisch ,is aber so^^

Schönen Frühling euch wüncht,bb ;)

6. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Wieso jetzt Belohnungen, denke sie machen das freiwillig, sonst kommen alle und wollen Banner's machen :p:D

bln-sxf gefällt dies.
  7. Baummuenze

Baummuenze Junior Experte

Die Idee das Bigpoint den Bannerleuten etwas geben soll finde ich super!
    Warum sollten sich auch die Leute bedanken, die das Banner bekommen haben.
    Gut, sie können kein QS verschenken - aber einfach Flugzeuge schicken wäre auch zuviel des Guten. Auf die Idee zu kommen den Support anzuschreiben, und sie zu bitten 50 AC abzuziehen und beim Bannerersteller gutzuschreiben, wäre auch zuviel Arbeit.
    Da ich Freunden bei der Installation von Rechnern geholfen habe - werde ich mich doch gleich mal an Bill Gates und Konsorten wenden, damit ich ein paar Windowsversionen und vielleicht ein paar Rechner bekomme!
    Danke für die super Idee!

bln-sxf gefällt dies.
  8. Cosmo1980

Cosmo1980 Freiherr des Forums

Hallo,

ich finde das ja wirklich einen sehr lieben Vorschlag, aber persönlich brauche ich da nichts extra. Ich freu mich dann darüber von meinen "Kunden" ( :D ) Flieger zu bekommen, vorzugsweise an Doppel-EP-Tagen und dann passt das schon. ;)

Mache das ganze ja aus Spaß an der Freude und um denen damit etwas Gutes zu tun, die grafisch vielleicht weniger bewandert sind. Zuletzt ist es, so denke ich, eine nette Art das positive Miteinander hier im Forum zu fördern. :)

Gruß
    Cosmo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.