Banner

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dummiairline gestartet, 17 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummiairline

dummiairline Forenexperte

Hallöchen
    Nun brauch ich auch mal Hilfe.
    Meine Signatur wird nicht mehr angezeigt,weiss leider nicht woran das liegt und wie man das ändern könnte.
    Wäre nett wenn jemand nen tip hätte
    lg

2. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

Das hatte ich auch schon mal bei so einem kostenlosem Fotodienst... :oops:

Habe es mit einem anderen Anbieter hoch geladen und seit dem geht es.

Vermutlich hast Du es aber nicht mehr?? :confused:

3. dummiairline

sorry hab das von sibb machen lassen hatte nur den link bekommen keine Ahnung wie oder wo er das erstellt

4. MacRalle

Tja... habe meins selber gemacht... wenn Dir die Richtung zusagt, würde ich für Dich eins versuchen...:)

Vielleicht ist der Link bei Sibb auch noch vorhanden und Du bindest es noch mal neu ein. Schon Versucht??

5. dummiairline

jepp hab ich versucht ist leider das gleiche :(

6. MacRalle

Warte noch mal ein paar Tage. Aktuell gibt es ja bei den Avataren auch Probleme mit der Darstellung... :confused:

Vielleicht hängt das sogar irgendwie zusammen. Wenn sich nichts tut, melde Dich. Ich helfe Dir gern bei einem neuen. :) So aufregend ist das nicht! ;)

Gruß Ralle

7. dummiairline

danke wird ich dann gerne machen :D

MacRalle gefällt dies.
  8. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo dummiairline,

hier hat Dir MacRalle (danke Dir dafür) schon richtig geantwortet, im allgemeinen sollte nach ein paar Tagen die Signatur wieder sichtbar sein.

Hin und wieder wird bei den Upload Anbietern an den Internetseiten gearbeitet, danach ist normaler Weise dann alles wieder wie es war. :)

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

9. dummiairline

danke ich glaub nicht
    hol den schlüssel raus ;)

10. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo dummiairline,

na mal sehen, es hat immer wieder mal welche getroffen, es hatte sich immer wieder normalisiert, dies hoffe ich auch für Dich. :)

So jetzt aber husch den Schlüssel umgedreht und noch gute Nacht gewünscht. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.