Bannerbereitstellung

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von sibb77 gestartet, 14 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sibb77

sibb77 Forenfreak

2. sibb77

sibb77 Forenfreak

Der Countdown läuft!!!:

Am Mittwoch endet die Schonfrist für Neulinge und Erstbesteller, ab Mittwoch, 17.00 bin ich online, dann dürfen alle bestellen!!!

Zudem werde ich demnächst eine Banneraktion starten, wie sie es vorher noch nicht im Forum gab! Aber das hat noch Zeit und wird von mir mit Vorlaufzeit am Wochenende angekündigt, wie es funktionieren sollte und wann genau in welchen Zeitraum.:D;)

Angenehme Nachtruhe,

MFG sibb77:)

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2014
  3. Indianaolli

Indianaolli Forenprofi

Hi sibb,

cool wenn die Schonfrist morgen vorbei ist, kannst mir dann schon mal Bannermuster 051 zusammenbasteln:D
    LG

4. Nassau-Airport

Nassau-Airport Laufenlerner

Ich hätte gerne Bannermuster 054!

Name: Nassau-Airport,
    UserId: 11962737
    Land: Bahamas :D

thx sibb77

5. sibb77

sibb77 Forenfreak

6. Airport-Bahamas

Airport-Bahamas Kommandant des Forums

Hallo sibb
    das ja gut zu wissen
    mal gespannt warte :p
    lg Airport-Bahamas

7. sibb77

sibb77 Forenfreak

Home sweet home!!
    Am Schönsten hat man es meistens doch immer in der Heimat! Dort, wo man sich in der Regel am wohlsten fühlt und an die gute alte Kindheit erinnert! Die ersten Meter auf dem Fahrrad oder später auf Mofa und Auto! Oder einfach die Landschaft, die einen am liebsten ist. Jeder hat seinen Ort in seiner Heimat, der ihm am Herzen liegt und eventuell auch persönlich mit einem verbindet.:p

Was soll nun das ganze Geschwafel da oben in den ersten Zeilen??
    Naja, ganz einfach: Hiermit gebe ich Aussicht auf ein Projekt, bei dem ich selber nicht weiß, ob ich es richtig ausführen kann zu eurer Zufriedenheit oder ob überhaupt Interesse besteht... Aber studieren geht über probieren!!:D

Demnach könnt Ihr in der nächsten Zeit euch auf dieses Projekt "vorbereiten", indem Ihr schöne Schnappschüsse eures Heimatortes macht, sie mir in die Bannerbereitstellung als Link hochladet und ich daraus ein Banner versuche zu basteln.**:)

Dieses Projekt werde ich vom 14.03.2014 bis zum 21.03.2014 für euch anbieten, bitte also vorher nichts hier zu diesem Thema posten!!;)

ich hoffe, diese Idee findet Zuspruch und Erfolg, sodass man weitere Banneraktionen planen könnte.:D

Jetzt eine schöne Nacht,

**Die Links bitte erst während der Aktionszeit hochladen!

8. Indianaolli

Indianaolli Forenprofi

Lieber sibb,

nachdem es ja schon Quasi Mittwoch ist würde ich gerne Bannermuster 051 bestellen!
    Daten kannst ja jetzt schon entnehmen!
    Vielen Dank!

9. sibb77

sibb77 Forenfreak

Ausnahmsweise okay,

eigentlich war ja angegeben Mittwoch ab 17:00 Uhr, weil ich dann die Aufträge in Live aufnehmen kann und in Windeseile bearbeiten kann. Das nächste Mal bitte beachten!:)

Nachtrag @Indianaolli :

Ich muss doch noch leider das anders machen, da sich Tobwre häte auch gerne ein Bannermuster vor 17.00 Uhr bestellen wollte, und ich nicht dachte dass noch jemand sich meldet. Er hatte hier noch nie eins bestellt, und ich würde demnach Tobwre Bannermuster 051 fertigstellen, und dir wie allen andere ein anderes Angebot vorstellen.

Klicke HIER!!

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2014
  10. tobwre

tobwre Guest

Schade, wollte das Bannermuster eigentlich um 16:59 bestellen...aber es wird ja eine Ausnahme gemacht :(:(:(

lg
    tobwre

marioh68 gefällt dies.
  11. sibb77

sibb77 Forenfreak

Tobwre, du hättest dich doch auch schon direkt melden können, da du ja noch nichts hier bestellt hast...;)

Ich schätze, in dem Fall wird Indianaolli verstehen, wenn ich Tobwre nun doch den Zuschlag gebe, da du schon ein Bannermuster vor kurzem bestellt hattest. Ich bitte hier um Verständnis für dieses Hin und her, aber faktisch gesehen hat Tobwre schon recht...;)

Achtung!!:

Aktion:
    Hallo liebe alt eingesessenen Forenuser!
    Da dieses Mal ein kleiner Engpass bei den Aktionsbannern entstanden ist, biete ich nun folgendes Angebot an:

Diejenigen, die gerne ein Bannermuster mit den Top Secret Fliegern gehabt hätten, aber aufgrund der gut genutzten Schonfrist der neuen User Ihr Lieblingsbanner "verloren" haben, können mit Angabe Ihres Lieblingsfliegers und Items aus den Fan-Paketen und der FAQ des aktuellen Events ein neues Banner bestellen, welches ich über die Karnevalstage vorbereiten werde.

Ich denke, dies ist eine faire Lösung für alle, dessen Bannermuster-Wunsch leider nicht in Erfüllung gehen konnte.;)

12. tobwre

tobwre Guest

Lieber sibb,

das ist herzzerreißend von Dir, aber mach dem Indianerolli mal das Banner fertig, da ihm so viel dran liegt. Es muss doch belohnt werden, wenn er mit XX Jahren so spät noch aufbleibt, nur um das Banner bei dir zu bestellen.

lg
    tobwre

13. sibb77

sibb77 Forenfreak

Das ist mal eine großzügige Geste von dir, dieses Banner Ihm zu Schenken!
    ich fordere hier ein Danke von Indianaolli!!o_O;)

Dann darfst du dir aber schon mal einen Flieger+ weitere Gegenstände für deinen Banner wünschen, den ich dir dann anfertige. Darauf bestehe ich!!:D:D

@Indianaolli :

Dann haste nochmal Glück gehabt. Alles wie vorher! ;)

Entschuldige mich trotzdem für die Unannehmlickeiten hier, das nächste Mal bleibe ich hart!!:oops:;)

14. sibb77

sibb77 Forenfreak

Hallo Piloten und Forenuser Skyramas!!:):D

Hier noch nicht vergebene Bannermuster der letzten Wochen:

Topics:

Basics:

Bannermuster 048, Sumo M

Und das dazugehörige Avatar:

Den Hintergrund des Avatar werde ich in Weiß färben, sieht definitiv besser aus als in Schwarz.;)

Wer Interesse an einen der vielen Bannermuster hat, kann sich hier gerne bei mir melden.

Aktuelle Bannerkollektion!!!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nun hat der V-Mann die bisher geheim gehaltenen Daten ins Internet geladen, um hiermit so vielen Menschen wie möglich seine Ergebnisse zu präsentieren!!:

Bannermuster 049; Topic Top-Secret Wochen

Bannermuster 051; Topic Top-Secret Wochen

BANNERMUSTER 051 VERGEBEN!!!

Inklusive Avatar:
    Bannerkombi 052; Topic Top Secret-Wochen

Nun könnt Ihr auch während der Karnevalstage (27.02.2014 - 04.03.2014) erstmals für ein Banner ein Wunschflugzeug und gegebenenfalls Gegenstände angeben, die dann über die Tage erstellt werden. Ich hoffe, dass dies als Vorschlag für die diesmal gut genutzte Schonzeit von euch angenommen wird.;)

Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2014
  15. Indianaolli

Indianaolli Forenprofi

Hi allerseits!
    tobwre, dir möchte ich ein großes großes Danke aussprechen!
    Sowas macht nicht jeder!
    Vielen Dank!

@sibb77
    freue mich schon auf mein Banner und ja das nächste mal kannst ruhig hart bleiben jetzt weiß ich es ja!

Na sibb heute geht's wohl nicht so zackig :D
    Schönen Abend noch allerseits

Edit FlightPioneer: Bitte vermeide Doppelposts indem Du Beinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Februar 2014
    sibb77 gefällt dies.
  16. sibb77

sibb77 Forenfreak

17. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Hallo Sibb.

Vielleicht könntest du dem Tobwre ein Glottertal-Banner basteln. Ein Senkrechtstart-Air oben drauf auf der Schwarzwaldklinik. Und ein paar Bommelhutfrauen unten rechts in der Ecke.

LG
    Ralf.

tobwre gefällt dies.
  18. sibb77

sibb77 Forenfreak

ich ahnte schon so etwas in der Richtung von dir...
    Wer sich hier schon ein Katzenbanner machen lässt...:D:D:D

Ich versuche mein Bestes!!!;):D

Nachtrag: ralf_s76 tobwre
    Hier ist nun dein Glotterbad Banner:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/cb/Klinik_Glotterbad_Schwarzwaldklinik.jpg

http://www.horst-wagner-gmbh.com/images/stories/Unternehmen/Frau_mit-Bollenhut.png

Diese Links müssen was mit Skyrama zu tun haben, da daraus ein kulturträchtiges Bannermuster gezaubert wurde!!!;):p

Hotlink:
    http://s7.directupload.net/images/140228/mlbxg2oo.jpg

Hier isses!!!

Viel Spaß damit tobwre!!:p:D:cool:

marioh68, ~AirControl~ und ralf_s76 gefällt dies.
  19. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Sibb. Das ist perfekt.

Die Transparenz der Rotoren über den Tannenbäumen. Einfach WOW. :D
    Vielleicht gibt es ja mal ein Glottertal-Event.

sibb77 gefällt dies.
  20. tobwre

tobwre Guest

@sibb77 : werde mich heute abend um meinen neuen Schmuck kümmern.
    Vielen lieben Dank dafür (auch an Ralf), ich werde dieses Banner mit Würde tragen...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Februar 2014
    ralf_s76, sibb77 und ~AirControl~ gefällt dies.