Bannerbereitstellung

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von sibb77 gestartet, 14 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sibb77

sibb77 Forenfreak

Ich finde die Sumo auch sehr gut gemacht, deswegen ist diese auch in meinem Banner enthalten.
    Danke für dein Kompliment;):D,

MFG sibb77:)

2. tobwre

tobwre Guest

Hallo sibb,

jetzt bekommst Du mal ne supergeile (*zwinker zu Ralf*) Aufgabe!!!
    Wir benötigen gaaanz dringend ein Null-Banner bzw. eine Grafik für das neue Spiel "1-100 für Mods".

Im Endeffekt brauchen wir eine mit ner schönen frechen Null, am besten eine wo eine rausgestreckte Zunge rauskommt oder so. Da bist Du aber in Deiner Kreativität total frei...

Bin schon gespannt :D:D:D

lg
    tobwre

sibb77, ralf_s76, JF2106 und 2 anderen gefällt dies.
  3. sibb77

sibb77 Forenfreak

Eieieiei,

da muss ich mir was Gutes überlegen!!:D:D;)
    Werde mir etwas einfallen lassen, mal schauen was bei raus kommt!:D:D:D:cool:

Schönen Abend noch,

Flatter.Mann, Airport-Bahamas und ralf_s76 gefällt dies.
  4. Nobi-2011

Nobi-2011 Kaiser des Forums

:eek:Hallo sibb ich hätte gerne Bannerkombi Nr.58 wenns geht bitte zwei Senkrechtstart-Air ihns Bild.:cool:
    :D Ich lasse mich überrachen besten dank schon mal.:D
    :)Mach bitte weiter so schöne Banner.;) Lg

sibb77 gefällt dies.
  5. sibb77

sibb77 Forenfreak

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2014
  6. sibb77

sibb77 Forenfreak

Hallo Ihr Lieben!

Heute war ein kleines Jubiläum zu feiern: Vier Monate Bannerbereitstellung im neuem Forum von Skyrama. Anfangs hätte ich nie gedacht, fast 60 Bannermuster fertig zu stellen, und vor allem dass das Angebot so gut angenommen wird! Ganz zu Anfang, als ich Banner noch zu persönlichen Zwecken verwendet hatte, waren sie eher der Pragmatik angeordnet, trotzdem wollte ich nach und nach besseres zusammenbekommen. Also schaffte ich mir Gimp an, in der Hoffnung innerhalb kurzer Zeit tolle Banner a la Nephi, Kleiner Troll etc. erstellen zu können. Doch die so angepriesene einfache Handhabung stellte mir zuerst schwere Hindernisse, sodass ich das Programm für 2 Monate links liegen gelassen hatte.

mein erstes Banner...

Dann packte mich dann doch wieder Elan und versuchte per diverser Youtube-Videos mal etwas professionelle Banner zu erstellen. Erste Versuche sahen demnach genau so aus:

Ihr seht, hier bestand Verbesserungsbedarf!! Und tatsächlich, sowie pünktlich zum nun bestehendem Forum entstanden auch erste, wirklich gute Bannermuster! Unter anderem auch mein aktuelles Bannermuster in meiner Signatur. Und da die bis dahin wirkende Bannerwerkstatt sich fürs neue Forum erst mal zurückgezogen hatte, entschloss ich mich spontan zur Bannerbereitstellung. Warum grade diese Bezeichnung dafür?

Das liegt daran, dass ich in (in der Regel,da gibt´s ja immer ein paar Spezis mit Ihren Extrawürsten :p;)) Und wie stolz ich darauf war, als ich auch mal mit der Wasseranimation ein paar Banner ausstatten konnte. Zumindest vier sind es dann hier geworden (wird mal wieder Zeit für Neue ;)). Und es folgten viele weitere Bannermuster... Aber das wisst Ihr ja wahrscheinlich schon.:D;)

Ich danke euch für all das Lob und eure Unterstützung für die Zeit bis jetzt und hoffe auf mindestens weitere vier Monate mit euch im Forum zusammen albern zu können. Es macht hier wirklich Spaß mit euch auch mal auf die "Kacke" zu hauen.:D

Ich wünsche einen schönen Abend,

7. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

BP sollte dir mal was Nettes Zukommen lassen;)

8. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Und wir danken Dir sibb77 für die ganz tolle Arbeit, die Du hier leistest! :)

sibb77 gefällt dies.
  9. sibb77

sibb77 Forenfreak

Hätte nichts dagegen!:D:D:rolleyes:;):p

Vielen lieben Dank für das Kompliment. Ich könnte es mir aber auch nicht vorstellen, wenn hier das Banner-Aussterben begonnen hätte...
    Und somit kann ich immer wieder neue Techniken ausprobieren. Und durch die toll gestalteten Flieger der letzten Events gibt es immer wieder tolle Augenweiden im Forum zu betrachten.:D:D:rolleyes::D

Aber im Endeffekt tragen auch die User den wichtigsten Teil dazu bei, indem sie hier die Banner bestellen und nutzen. Das finde ich immer super!:)

Hallo Piloten und Forenuser Skyramas!!:):D

Hier noch nicht vergebene Bannermuster der letzten Wochen:

Topics:

Basics:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nun hat der V-Mann die bisher geheim gehaltenen Daten ins Internet geladen, um hiermit so vielen Menschen wie möglich seine Ergebnisse zu präsentieren!!:

Bannermuster 049; Topic Top-Secret Wochen

Inklusive Avatar:
    Bannerkombi 052; Topic Top Secret-Wochen

Aber hier wieder ein paar neue Bannermuster zum aktuellen Event:

Bannermuster 055; Topic Top Secret

Bannerkombi 057; Topic Top Secret

Achtung!!:

Neue Bannermuster verfügbar!!!:

Bannermuster 059

Bannermuster060
    VERGEBEN!!

Bannermuster 061

Bannermuster 062
    VERGEBEN!!
    Bannermuster 063

Wie immer wisst Ihr ja:

Zuerst die, die noch kein Banner hier bestellt haben, oder auch schon längere Zeit.;);)
    Gebe dann Bescheid, wenn es soweit ist.;)

Schönen Samstagabend,

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2014
  10. Indianaolli

Indianaolli Forenprofi

Lieber sibb,
    ich hab noch ne Frage: Darf ich generell kein Top-Secret Banner bestellen, auch wenn in 10 Jahren noch eins da währe? :D:D:D
    LG

11. Krümmel2009

Krümmel2009 Foren-Herzog

Man sibb,Du übertriffst mit Deinen Bannern aber auch alles was es zuvor gab,echt geile Teile die neuen Banner.Da würde ich doch glatt die Nummer 062 nehmen,war ja lange nicht mehr hier am bestellen.

lg Krümmel2009

12. sibb77

sibb77 Forenfreak

Nein, ist okay. Habe ich vergessen zu entfernen. Musst aber darauf achten, dass du ja auch noch eins in Petto hast.;) Kannst mir ja aber schon mal verraten welches dein Favorit ist.:)

Ja, hast recht. Mache ich dir grad fertig. Programm ist noch geöffnet.;)
    Glück gehabt!:D

13. sibb77

sibb77 Forenfreak

14. Krümmel2009

Krümmel2009 Foren-Herzog

sibb77 gefällt dies.
  15. Indianaolli

Indianaolli Forenprofi

Moin allerseits,
    mein Favorit ist Bannermuster 057, i love it :D

16. sibb77

sibb77 Forenfreak

Ich geb mein Bestes, dankesehr!;)

Schauen wir mal.;)

Krümmel2009 gefällt dies.
  17. Indianaolli

Indianaolli Forenprofi

sibb77 gefällt dies.
  18. Elfe012

Elfe012 Foren-Grünschnabel

Huhu sibb,

ich würde gerne Bannermuster Nummer60 nehmen,Daten kannst dem Banner entnehmen.
    Ich danke Dir für Deine super Arbeit.

Liebe Grüße

Edit: Total vergessen sibb,sorry!

USA/New York

sibb77 gefällt dies.
  19. sibb77

sibb77 Forenfreak

Hi Elfe012

Hier ist es, Bannermuster 060:

Hotlink:
    http://s14.directupload.net/images/140316/ec4qo2ls.png

Dein Avatar ist auch fertig, in der Regel füge ich zu jedem noch das InGame Land, wenn du möchtest mache ich das bei dir auch. Musst du mir dann verraten, welches du in Skyrama hast.;)

Hier aber schon mal eine Vorschau ohne Angaben:

Hotlink:
    http://s1.directupload.net/images/140316/hb5vhxyi.jpg

Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuem Bannermuster im Forum und willkommen zurück!:D

20. sibb77

sibb77 Forenfreak

Hey Flatter.Mann,

habe hier dein Nachtschichtbanner im Gepäck mitgebracht:

Hotlink:
    http://s7.directupload.net/images/140316/yiivdplf.png

Hoffentlich spricht es dich an!:)

Nachtrag:

Und hier ein Bannermuster für alle, die Qs aktivieren und darauf aufmerksam machen wollen:

Dieses Bannermuster ist mehrmals zu vergeben, da nicht unbedingt jeder gleichzeitig QS aktiviert hat.;)