Bannerbereitstellung

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von sibb77 gestartet, 14 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sibb77

    sibb77 Forenfreak

  2. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Nun ein Bannermuster für die Sci-Fiction Anhänger unter uns, ich habe bewusst auf den Goliath verzichtet, weil dieser jetzt schon dreimal im Forum vorhanden ist.:)

    [​IMG]
    Bannermuster 014, Topic: Sci-Fi Event

    MFG sibb77:)
     
  3. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Hier die von dieser Woche noch freien Bannermuster:

    [​IMG]
    Bannermuster 008, Topic: Halloween-Event

    [​IMG]
    Bannermuster 009, Topic: 50er-Event

    [​IMG]
    Bannermuster 010, Topic MillionAir X

    [​IMG]
    Bannermuster o14, Topic Sci-Fi-Event

    Quellenangabe Sci-Fi Event: http://img310.imageshack.us/img310/9175/globewest10243zw.jpg

    Und einen neues Bannermuster!!

    [​IMG]
    Bannermuster015, Topic: Lyon at Night; vergeben!!

    Quellenangabe Lyon at Night:
    http://hd.wallpaperswide.com/thumbs/lyon_france_at_night-t2.jpg



    Vllt. findet der ein oder andere Banner noch seinen neuen Bestitzer...;):)

    MFG sibb77:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2013
  4. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    Hallo sibb77 ich möchte das Bannermuster 015 - Lyon at Night
    Airport-Deutschland
    Username-Nobi6
    Userld.:3347425
     
  5. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]

    MFG sibb77:)
     
  6. sibb77

    sibb77 Forenfreak

  7. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    super einfach geillllllllllllllllllllllllllll.Danke schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    sibb mach bitte weiter so so so schöne Banner.
    Viel Glück. L.G. von mir.
     
  8. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    hallo sibb ich noch mal,kannste mir mal helfen.
    bekomme das bild nicht hochgeladen ich bin wohl zu do.. dazu.
     
  9. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Bild hochladen brauchst du nicht, du musst zu allererst den Hotlink kopieren.
    Danach unter "Einstellungen" auf Signatur klicken. Du gelangst dann zur Bearbeitung.
    Rechts davon siehst du einen Kasten, wie wenn du einen Text schreiben wolltest. Dort klickst du auf das Symbol mit den Bergen (oben rechts in der Ecke).
    Daraufhin erscheint ein weiterer Kasten indem du einen Link einfügen sollst. Dies machst du durch Einfügen deines Hotlinks.
    Und schon erscheint die Signatur in dem Textfeld. Jetzt musst du sie nur noch speichern und sie ist deins.
    Damit du sie aber auch sehen kannst must du unter den Einstellungen auf Grundeinstellungen klicken. Dort kannst du nun mehrere Häckchen setzen. Eines musst du bei "Die Sinatur anderer Benutzer..." machen, sodass du deine sowie andere Signaturen sehen kannst.

    Ich hoffe, dass das verständlich erklärt war.:D;)

    MFG sibb77:)
     
  10. sibb77

    sibb77 Forenfreak

  11. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Morgen Nachmittag gibt es neue Bannermuster!!!

    Nicht verpassen!!

    MFG sibb77:)
     
  12. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    Moin Moin sibb,

    ich bin echt überrascht,wie super deine bisherigen Banner aussehen,und auch ankommen,Hut ab!!!
    Ich persönlich bin ja auch ein Abnehmer eines deiner Banner,und kann nur sagen weiter so!!!
    Sollte es jemals ein wiedersehen mit der alten Bannerwerkstatt geben,dann werden die es nicht leicht haben,sorry an das Team der alten Bannerwerkstatt,aber so sehe ich es,denn der sibb macht echt super Arbeit!!!
     
  13. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    Da haste recht bin auch ein Abnehmer, eines Banner voll super sage ich nur.
     
  14. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    Moin Moin,

    Problem gelöst!!!
    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2013
  15. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Vielen lieben Dank für die Komplimente! Ich werde natürlich weiterhin mein Bestes geben, und versuchen meine Fähigkeiten weiter auszubauen! Damit Ihr als User im Forum auch was Nettes sehen könnt, anstatt nur (teilweise;)) zu lesen!:oops::)

    Nun kommen auch direkt neue Bannermuster mit dem Sumo und Black Thunder:

    [​IMG]
    Bannermuster 016, Topic: Halloween-Event

    Und die Sumo:

    [​IMG]
    Bannermuster 017, Topic: Japan-Event----> Hier wird der weiße Hintergrund noch entfernt werden, ehe Ihr ihn als banner bekommt!!;)

    Zudem noch diese Bannermuster:

    Für unsere Astrophysiker im Forum ;):p:

    [​IMG]
    Bannermuster 017a, Topic: Weltraumwochen

    Und noch ein Bannermuster...:D:

    [​IMG]
    Bannermuster 019, Topic 50er-Event

    Ich entschuldige mich für die Verspätung und wünsche noch einen schönen Abend!!:)

    MFG sibb77:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2013
  16. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Hallo Krümmel2009,

    nein es bedarf keiner Änderung deines Banner, da es die Pixelzahl von 500 mal 200 nicht überschreitet, dies ist nämlich die maximale Größe, die ein Banner im Forum haben darf.
    Ich werde die Größe für dich als Absicherung aber nochmal prüfen!;)

    Nachtrag: Also dein Banner entspricht vollkommen den Forenregeln!!

    @Nobi6:
    Leider kann man keinen Link für die Einstellung von Avatars benutzen,demnach musst du das Bild auf deinem PC speichern, um es dann bei Einstellung deines Avatar wieder hochzuladen. Es ist eigentlich ganz einfach und in ein paar Sekunden gemeister.
    Wenn du noch Fragen hast, kannste dich hier melden! Ich helfe dir weiter!:);)

    MFG sibb77:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2013
  17. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Nun habe ich es auch auf Umwegen geschafft das Bannermuster 010 Signatur-fähig zu machen!! Ich hoffe, dass es dann nachher in der Anpassung auch funktioniert.:D:D:

    Bild entfernt!!


    Bannermuster 010, Topic Skyline

    Ich hoffe es gefällt euch!;)

    MFG sibb77:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2013
  18. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog


    Moin Moin sibb,

    hat sich erledigt,ging um eine andere Grafik,die ich eingefügt habe,diese entsprach nicht den Regeln!!!
    lg
     
  19. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    @Nobi6:
    Leider kann man keinen Link für die Einstellung von Avatars benutzen,demnach musst du das Bild auf deinem PC speichern, um es dann bei Einstellung deines Avatar wieder hochzuladen. Es ist eigentlich ganz einfach und in ein paar Sekunden gemeister.
    Wenn du noch Fragen hast, kannste dich hier melden! Ich helfe dir weiter!:);)

    MFG sibb77:)[/quote]

    Hallo sibb habe das Bild gespeicher und hochgeladen.
    Dann ist die Fehlermeldung aufgetreten.
    Die hochgeladene Datei deines Avatars ist zu groß, die größe muß 39KB haben.
    L.G. Nobi
     
  20. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Hallo sibb habe das Bild gespeicher und hochgeladen.
    Dann ist die Fehlermeldung aufgetreten.
    Die hochgeladene Datei deines Avatars ist zu groß, die größe muß 39KB haben.
    L.G. Nobi[/quote]

    Kümmere mich drum und lade dir eine entsprechende Version hoch!;)

    MFG sibb77:)