Bannerbereitstellung

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von sibb77 gestartet, 14 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Dann sollte dieses hier schon mal deinen Vorstellungen entsprechen. Beige und Hund mit einem Kopf.;)

    [​IMG]

    Hotlink: http://i28.photobucket.com/albums/c213/sibb77/balu1970_zpsls8uq1r2.png

    Das Andere ist noch in Arbeit, da ich noch ein weiteres bearbeiten muss nebenher.;)

    MFG sibb77:)
     
    Balu, bigschott und Flatter.Mann gefällt dies.
  2. bigschott

    bigschott Aktiver Autor

    4cklasse gefällt dies.
  3. schuh65

    schuh65 Foren-Grünschnabel

    danke sibb, der sieht echt super aus!!!
     
    4cklasse, sibb77 und bigschott gefällt dies.
  4. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Erstmal lieben Dank für euer Lob.:)

    Ich erstelle die Banner immer mit Gimp, einem Programm ähnlich wie Photoshop. Gimp ist das kostenlose Derivat dazu und bis jetzt recht zufriedenstellend.;)

    Mfg sibb77:)
     
    schuh65 und 4cklasse gefällt dies.
  5. Balu

    Balu Routinier

    grüss dich sibb,

    so gefällt er mir besser ;)

    könntest du noch die schrift komplett schwarz machen (name und id) oder dunkel. was halt besser aussieht ....

    und hoffe, dass du mir den 2. banner noch erstellen kannst :rolleyes:
     
    sibb77 gefällt dies.
  6. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Die Schrift passe ich dir an, kein Problem. Nur bei den Pfoten ist das Problem, dass ich da keine BP Bilder habe oder aktuell nen Brush über Gimp. Da muss man also lizenzfreie Bilder finden, die ohne Wasserzeichen versehene sind...:)

    MFG sibb77:)
     
  7. TomTauber

    TomTauber Fortgeschrittener

    Hallo und Guten Tag sibb,

    ich hab mir grade deine Bannermuster angeschaut und begeistere mich total für das Xmas-Banner 002

    Ist das den noch zu haben?

    Gruß TomTauber
     
    sibb77 gefällt dies.
  8. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Hallo TomTauber,

    da haste aber nochmal knapp an der heutigen Deadlne geschrappt. Ja, der Xmas Banner 002 ist noch zu haben.;)
    Mache ich dir morgen fertig.:)


    Und hiermit erinnere ich noch ein letztes Mal daran, das heute die vorerst letzte Chance ist, sich eines der Bannermuster zu bestellen. Morgen wird es für fast alle nicht mehr möglich sein diese zu bestellen!!
    Ein paar wenige werden noch erhalten bleiben, weil sie des Vergessen zu schade sind.:(
    Den Rest entferne ich nun aus der Bannerbereitstellung.



    Ich bräuchte eine Antwort bezüglich der Pfotensache.:)

    MFG sibb77:)
     
  9. TomTauber

    TomTauber Fortgeschrittener

    Da bin ich aber wirklich froh, das ich das tolle Banner noch bekommen kann.

    Hab schon den Hinweis bekommen, dass ich zu spät war.

    Ganz herzlichen Dank schon mal......ich freu mich total!
     
    sibb77 gefällt dies.
  10. Balu

    Balu Routinier





    Ich bräuchte eine Antwort bezüglich der Pfotensache.:)

    MFG sibb77:)


    grüss dich,

    hmm ... wusste gar nicht, dass du auf eine antwort wartest :eek:

    wollte nur ein eifaches 2. banner mit tierpfoten auf dem banner mit meinem namen u. der id ... hintergrundfarbe beige

    wenn das nicht die richtige antwort ist, sag mir bitte was du meintest ...
     
  11. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    In Bezug darauf, dass das mit den Pfoten nicht leicht wird wegen der Bildrechte. Da muss man erstmal welche finden, und die haben dann ein Wasserzeichen, ob das im Falle das so eines gäbe okay ist?:)

    MFG sibb77:)
     
  12. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Mein Webhoster hat grade ein paar Verbindungsprobleme...:mad:
    Ich versuche es heute im Laufe des Abends nochmal mit dem hochladen.:)

    MFG sibb77:)
     
  13. Balu

    Balu Routinier

    grüss dich,

    würde gehen ... schau doch mal unter google und geb dort bilder und tierpfoten ein. dort werden dir dann ein haufen tierpfoten in vielen formen und farben angezeigt. evtl. kannst du ja dort eins entnehmen ...
     
    sibb77 gefällt dies.
  14. TomTauber

    TomTauber Fortgeschrittener

    Nur kein Streß, ich schau halt immer mal hier rein.
    Mach einfach, wie es passt:)
     
    sibb77 gefällt dies.
  15. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Hier endlich das Banner TomTauber.:)

    [​IMG]

    Hotlink: http://i28.photobucket.com/albums/c213/sibb77/tomtauber_zpsty8rsnjn.png

    Bei Fragen zum Einstellen des Banners einfach auf den Erste Hilfe Link in meiner Signatur klicken. Sonst viel Spaß damit.;)

    Okidoki.:)

    Mfg sibb77:)
     
    .DM. und TomTauber gefällt dies.
  16. andokaliho

    andokaliho Forenbewohner

    Hi sibb :)
    hast mir ja vor kurzem einen Banner gemacht, da es aber ein Halloweenbanner ist passt er jetzt eig. nicht mehr darum bitte ich dich mir einen Winterbanner zu machen, mir gefällt der den du für Tombauer gemacht hast, ich möchte nicht genau den gleichen, wäre ja blöd... aber schon in die Richtung ;)
     
    sibb77 gefällt dies.
  17. TomTauber

    TomTauber Fortgeschrittener

    Vielen Herzlichen Dank Sibb, ist super geworden. :D
     
    .DM., sibb77 und andokaliho gefällt dies.
  18. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Ja, war schon verwundert dass du den bestellt hattest so knapp vor Weihnachten. Ich werde aber bald wieder einen WEihnachtsbanner für alle machen. :)

    MFG sibb77:)
     
    andokaliho gefällt dies.
  19. Balu

    Balu Routinier

    grüss dich,

    kannst du mir evtl. schon sagen, wann der banner fertig sein wird ?
     
    sibb77 gefällt dies.
  20. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Bis Freitag wird dein Banner fertig sein, muss die Wochen noch Geburtstagsfeier, Uni und Urlaub etc. vorbereiten. Werde aber bis Freitag ein Zeitfesnter gefunden haben, um es dir fertigzustellen.:)

    MFG sibb77:)