Bannerbereitstellung

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von sibb77 gestartet, 14 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Hatte Gimp grade offen, deswegen heute mal eine besonders schnelle Lieferung.:D

    [​IMG]
    Hotlink: http://fs5.directupload.net/images/160114/3cchzali.png

    Du weißt ja bereits, wie man Bannermuster einstellt.
    Somit wünsche ich dir viel Spaß damit.:)

    MFG sibb77:)
     
    andokaliho gefällt dies.
  2. andokaliho

    andokaliho Forenbewohner

    ja das weiß ich :D

    Hab ich gemerkt ;) war das Rekord? :D:D
     
    sibb77 gefällt dies.
  3. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Liebe Forenuser,

    hinsichtlich der kommenden Klausurphase an meiner Uni werde ich bis Mitte Februar in der Bannerbereitstellung nicht aktiv sein können. Ich bitte um euer Verständnis.:)

    [​IMG]

    Bis dahin,

    MFG sibb77:)
     
    -Babs92-, Domme67 und andokaliho gefällt dies.
  4. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Ein kurze Zwischenmeldung während der Pause:

    Nach Ende der Pause in der Bannerbereitstellung werde ich mich weitestgehend von Gimp trennen, und zu Corel übergehen, um weitere Fortschritte erwarten zu können.:cool::D


    Und dann noch ein Auf Wiedersehen an Cosmo, der hier als Banner-Kollege seine Tore im Forum geschlossen hat.:(
    Vermisse jetzt schon deine tollen Banner, die du für jeden erstellt hast und wünsche dir weiterhin alles Gute!:)

    In diesem Sinne,

    MFG sibb77:)

    [​IMG]
     
    Cosmo1980, ralf_s76 und Domme67 gefällt dies.
  5. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Hi Sibb.

    Alles Gute für deine bevorstehende Urphase von Klaus. Ich wünsche dir dabei viel Erfolg und auch ein Bisschen Spaß. Denn der muss sein. Von Gimp zu Corel ist sicher eine gute Idee ;-)

    Gruß,
    Ralf.
     
    sibb77 gefällt dies.
  6. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Ja, denke auch. Und als Studentenversion auch mehr als erschwinglich im Gegensatz zu Photoshop...
    Freue mich schon auf die ersten Minuten mit dem Programm.:cool::D

    MFG sibb77:)
     
  7. Stefan261263

    Stefan261263 Forenexperte

    Hallo Sibb
    Ich hätte gerne Banner NR.121 wenn es noch frei ist.
    Danke im voraus.

    MFG Stefan261263
    Name: Stefan261263, UserId: 11607827
     
    sibb77 gefällt dies.
  8. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Feddisch:D:

    [​IMG]
    Hotlink: http://fs5.directupload.net/images/160221/l4ft5tcw.png

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Bannermuster.;)

    MFG sibb77:)
     
  9. Stefan261263

    Stefan261263 Forenexperte

    Danke ist klasse geworden
     
    sibb77 gefällt dies.
  10. gerdii

    gerdii Forenmogul

    Hiii
    Würde ja auch gerne den Banner 010nehmen aber müssten
    noch en par minions drauf und Swiss Fortypro were nett wusste nicht wo ich mich melden soll
    ds schon mal
    lg gerdii
     
    sibb77 gefällt dies.
  11. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2016
    andokaliho, Domme67 und _Airport16_ gefällt dies.
  12. gerdii

    gerdii Forenmogul

    uiii danke für tipp also keine minions lachh
    lg gerdii
     
  13. _Airport16_

    _Airport16_ Foren-Graf

    Nimm dir doch Paint (unter Windows vorinstalliert) zur Hilfe, ist ja gar nicht so kompliziert.
    U.a. ein paar Kreise, Rechtecke mit abgerundeten Ecken, evtl. Copyrightfreie 0815-Schuhe und vll. 15 Minuten Zeit - und schon hast du deinen individuellen und improvisierten Minion im Comic-Style..:D.....

    (Und das Uploaden (z.B. mit directupload) bzw. Einbringen zählt dann eher zu den kleineren Problemen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2016
  14. bigschott

    bigschott Aktiver Autor

    sibb deine banner sind so cool ich bin so stolz auf meinen banner da hast du echt etwas tolles geschaffen:rolleyes:
     
    sibb77 gefällt dies.
  15. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Hallo gerdii,

    war leider die letzten Tage nicht am Pc, deswegen die späte Antwort.;)
    Ich versuche Nummer 10 zu finden, kann aber nichts versprechen. Hast du vorsichtshalber ne Alternative aus dem aktuellen Fundus?:)

    Vielen Dank für das tolle Kompliment.:)

    MFG Makkaland :)
     
    bigschott gefällt dies.
  16. gerdii

    gerdii Forenmogul

    hiiiii
    ja habe es gesehn wenn de nicht den banner nr 10 findest kanste greative sein meine liblings Maschine kennste ja
    Land :switzerland Name Swiss Fortypro Airport Lieblings Farben pink gelb somst kanste greative sein wnn maschine no fliegen würde were super sonst alles gut
    lg gerdii
     
  17. TomTauber

    TomTauber Fortgeschrittener

    Hallo Sibb,

    ich bin ja schon stolzer Besitzer eines deiner supertollen Banner, aber der Winter ist ja jetzt hoffentlich rum.

    Wenn ich richtig mitgelesen habe müsste das Banner 126 frei sein. Ich würde es gerne nehmen, mit einer kleinen
    Änderung wenn das geht. Die Schrift in dunkelblau wie der obere Teil des Himmel und nicht ganz so verschnörkelt?.
    LG TomTauber
     
  18. _Airport16_

    _Airport16_ Foren-Graf

    Guten Abend Sibb,

    ich schließe mich da voll und ganz TomTauber an, auch wenn ich mein derzeitiges Banner noch so klasse finde:),
    ist der Winter ja schon in die Endphase gespurtet.

    Von daher würde ich gerne eine neue Bestellung aufgeben, das "alte" behalte ich natürlich gern für den kommenden Winter:cool:

    -Also bitte ein Wechsel von [​IMG]
    zum Bannermuster 133, das mit dem "Rosinenplomber":rolleyes:

    Wär' echt klasse, wenn du die Schriftfarbe von weiß auf ein ~dunkelgrün ändern könntest...

    Die ID hat sich nicht geändert:D: 4479199
    ___________________________________________________________________________________________
    Nimm dir ruhig die Zeit, die du benötigst, es drängt nicht - und zu Ostern könnte es immer noch Schnee geben:)

    In diesem Sinne Danke schon mal im Voraus;)

    MfG, _Airport16_
     
    sibb77 gefällt dies.
  19. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Sorry Ihr beiden, dass ich so spät antworte. Hatte für die Bannerbereitstellung in den letzten Tagen einfach keine Zeit gefunden. :confused:
    Eure Banner werde ich spätestens Samstag hier hochladen, damit auch ihr in den Frühling starten könnt. Seud mir bitte nicht allzu böse deswegen. Aber manchmal klappt es leider nicht wie ich selber erwartet hatte...:(

    MFG sibb77:)
     
  20. gerdii

    gerdii Forenmogul

    [​IMG]

    Öm an meinen du au denken auch lachh!!

    [​IMG]
     
    sibb77 gefällt dies.