Bannerbereitstellung

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von sibb77 gestartet, 14 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Ich versuche eure Bestellungen bis Donnerstag durchzuführen, habe leider momentan viel nebenher zu erledigen.
    Bitte um Verständnis.:)

    Falls sich zwischenzeitlich noch jemand zu einem meiner Bannermuster entscheidet, freue ich mich natürlich. ;)

    MFG sibb77:)
     
    Busdieb gefällt dies.
  2. blumiair

    blumiair Forenmogul

    kein stress sibb wir laufen nich weg :))
     
    sibb77 und Busdieb gefällt dies.
  3. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Sodele @Busdieb und @blumiair ,

    hier nun eure Banner:

    [​IMG]
    Hotlink: http://fs5.directupload.net/images/160526/bnelqp3a.gif

    Musste leider eines mit Wasserzeichen nehmen, weil lizenzfrei. Aber sonst hoffe ich, dass es dir gefällt? ;)

    [​IMG]
    Hotlink: http://fs5.directupload.net/images/160526/km3ue5wk.png

    Falls Ihr weitere Fragen habt könnt Ihr euch gerne bei mir melden.

    Weitere Informationen zum Einstellen der Bannermuster erhaltet Ihr in meinem Link in meiner Signatur "Erste Hilfe bei Signaturen"

    Sonst wünsche ich euch viel Spaß mit euren Bannermustern.;)

    MFG sibb77:)
     
    Busdieb gefällt dies.
  4. Busdieb

    Busdieb Foren-Grünschnabel

    Danke dir. Ist super geworden:)
     
    sibb77 gefällt dies.
  5. blumiair

    blumiair Forenmogul

    lieben dank sibb sieht cool aus :):)
     
    sibb77 gefällt dies.
  6. louis-hendrik

    louis-hendrik Junior Experte

    Hey Sibb77 Köntest du mir eine signatur (wenn möglich mit einem Millionair X ) Machen. Vielen dank im voraus,

    MFG
    Louishendrik
     
    sibb77 gefällt dies.
  7. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Hey @louis-hendrik ,

    klar kann ich dir ein Banner machen.
    Hast du denn schon die Bannermuster gesehen, die es im Erstbeitrag zu sehen gibt? Dort findest du zum Beispiel alle verfügbaren Banner aus letzten Kollektionen.
    Mit der MillionAir X ist es so ne Sache, weil es zu diesem Flieger nur kleine unscharfe Bilder gibt, die bei Vergrößerungen sehr unscharf werden und allgemein den Eindruck mindern können.;)

    Freue mich über eine Antwort von dir,:)

    MFG sibb77:)
     
  8. louis-hendrik

    louis-hendrik Junior Experte

    Wenn das Million Air X nicht funktioniert, kann auch ein RamaXperience drauf, wenn du das machen kannst. Danke für die Antwort :p
     
  9. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Okay, anders formuliert: Quasi sämtliche Shopflieger in skyrama sind in derart schelchter auflösunf, das es fast unmöglich ist was gutes rauszuholen. Sonst guck mal hier nach fliegern.

    https://board-de.skyrama.com//threads/f-a-q-fan-pakete.869/

    In diesem Thread sind ziemlich gut verwertbare Bilder vorhanden. Vielleicht findest du dort was gutes?:D;)

    MFG sibb77:)
     
  10. skaterboy22

    skaterboy22 Junior Experte

    Hey Sibb,

    hast Du nicht Block und Zeit etwas im EM-Design zu basteln? Würde super gerne das Banner tauschen.

    LG und vorab DANKE
    skaterboy22
     
  11. louis-hendrik

    louis-hendrik Junior Experte

    Ich habe nachgeguckt und mich für das Zero-G entschieden :p
     
    sibb77 gefällt dies.
  12. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Das ist auch meine Plan, sobald das benötigte Fan Paket in den F.A.Q vorhanden ist.;)

    MFG sibb77:)
     
  13. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Mache dir ein Banner am Wochenende fertig, hatte bisher weniger Zeit.;)

    MFG sibb77:)
     
  14. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    @louis-hendrik :

    Hier nun dein Banner mit der Zero-G:

    [​IMG]
    Hotlink: http://fs5.directupload.net/images/160612/9amjdgpk.png

    Wenn du nicht genau weißt, wie man ein Banner in seine Signatur einarbeitet, dann schau einfach bei meiner "Ersten Hilfe für Signaturen" nach, den Link dazu findest du in meiner Signatur. :)

    Viel Spaß mit deinem neuen Banner!;)

    MFG sibb77:)
     
  15. louis-hendrik

    louis-hendrik Junior Experte

    Cool! Es funktioniert super, und ich liebe diese Signatur! Vielen Dank für deine gute Arbeit!;) Aber wie macht man zum Beispiel >> zur fhv << und dann dadurch links einfügen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2016
  16. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Du markierst den entsprechenden Text bzw. das Bild, drückst dann auf "Link" und fügst die vorher in der Zwischenablage gespeicherte (Strg+C) URL mit Strg+V ein ;).
     
  17. El3ph4nt

    El3ph4nt Foren-Grünschnabel

    @sibb77

    Könntest du mir Vielleicht auch ein Banner machen ?

    Wenn ja ;) das wären meine Wünsche :

    Also ich habe 3 Bilder und die sollen wie folgt verarbeitet werden :

    Also das Bild mit dem Namen Background soll natürlich der Hintergrund sein :) dann soll von Links eine Zero-G reingeflogen kommen
    (Das Bild mit dem Namen Airplane) ich weiss nicht ob du mit dem Bild was anfangen kannst aber ich habe kein anderes gefunden .

    Die Zero-G sollte nicht zu groß sein also eher klein aber dafür ganz auf dem Bild.

    Dann Soll noch oben Links oder in der mitte das Logo sein (Bild mit dem Namen Logo) :D


    ok jetzt schonmal vielen dank und hier noch die Bilder : xxxxxxx
    Edit Flight-Attendant: Leider musste Dein Link entfernt werden, da Links zu BP-fremden Seiten generell verboten sind. Siehe Bordhandbuch. LG
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Juli 2016
    sibb77 gefällt dies.
  18. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Hallo @El3ph4nt ,

    wenn du die Bilder anstatt per Link als Bild in deinen Beitrag einstellst, sollte es regelkonform sein.
    (Wenn nicht, korrigiere mich bitte einer) Dann könnte ich dir auch ein passendes Bannermuster basteln. Achte bitte darauf, dass es lizenzfreie Bilder oder im besten Falle deine eigenen Bilder sind. Sonst kann ich dir daraus nämlich keinen Banner basteln.;)

    MFG sibb77:)
     
  19. El3ph4nt

    El3ph4nt Foren-Grünschnabel


    Ok dann noch mal :) hier sind die Bilder :


    Hintergrund:
    xxxxxx


    Flugzeug: (Soll von Links einfliegen und nicht zu groß sein und ganz zu sehen sein)
    xxxxxx


    Logo: (Soll Oben Links oder oben in der Mitte stehen)
    xxxxxx

    Edit Flight-Attendant: Links entfernt, bitte hier nur Grafiken einstellen. Danke LG


    @sibb77 hast du irgendwie Skype oder so wo ich dir die Bilder schicken kann ?


    Edit Flight-Attendant: Doppelposting zusammengeführt , bitte vermeide Doppelposts in dem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst. Danke LG
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Juli 2016
  20. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Hallo @El3ph4nt ,

    ich habe skype, aber bin dort aktuell nicht unterwegs, der Grund liegt darin, das mein Smartphone seit 3 Wochen in Reparatur ist und ich auf meinem Ersatzhandy leider nicht so viele Apps installieren kann...:(

    Du kannst ich dort aber durchaus mal als Kontakt anfragen, und ich nehme dich an sobald ich wieder ein skype-fähiges Handy besitze.;)

    MFG sibb77:)