Bannerbereitstellung

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von sibb77 gestartet, 14 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Stevenmel

    Stevenmel Foren-Grünschnabel

    Hallo sibb77 könntest du mir ein Banner machen.

    Von:Stevenmel
    ID:12584081
     
    sibb77 gefällt dies.
  2. Doomguard

    Doomguard Aktiver Autor

    Hallo sibb77,

    würde auch gerne ein Banner von dir haben, gerne das "Flensburger" 132 aber nicht mit dem Wasserflieger sondern, wenn möglich, mit einem von den Segelschiff-Frachtern .

    Doomguard
    ID: 8580315
     
    sibb77 gefällt dies.
  3. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Hey Ihr beiden.
    Gerne bereite ich euch die Bannermuster vor.
    @Doomguard, werde versuchen deinem Spezialwunsch nachzugehen.

    @Stevenmel :
    Vllt findest auch eines der angebotenen Banner auf Seite 1 der Bannerebereitstellung im ersten Beitrag. Dort sind alle verfügbaren aufgelistet und du gelangst schneller zu einem Bannermuster. :)

    Mfg sibb77 :)
     
  4. Doomguard

    Doomguard Aktiver Autor

    Schon jetzt Danke für deine Mühen
     
    sibb77 gefällt dies.
  5. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Guten Abend @Doomguard ,

    hier nun dein Bannermuster 132 mit Abänderung des Fliegers. Leider ist es bei den alten Bildern so, dass die Qualität aufgrund der Auflösung eher mittelmäßig ist. Ich wollte aber keine eigenmächtige Entscheidung treffen und habe dir daraufhin mal den Fliegenden Holländer als "Segelschiff" in das Banner gepackt. ;)

    [​IMG]
    Hotlink: http://fs5.directupload.net/images/160904/fkhnxat9.png

    Falls du nicht weißt, wie man Bannermuster hier im Forum einstellen kann, dann darfst du gerne auf meinen Link "Erste Hilfe bei Signaturen" zurückgreifen, der in meiner Signatur vermerkt ist. :)

    Bei weiteren Fragen oder Wünschen darfst du dich gerne nochmal melden, sonst wünsche ich dir mit diesem Bannermuster viel Spaß.:)

    MFG sibb77:)
     
  6. Doomguard

    Doomguard Aktiver Autor

    Vielen herzlichen Dank für die Zeit die Du für mich investiert hast, ist toll geworden.
     
    sibb77 gefällt dies.
  7. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Dann freue ich mich noch mehr, dass es dir gefällt und wünsche dir damit eine ansehnliche Zeit im Forum.:)

    MFG sibb77:)
     
  8. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Zu später Stunde noch zwei neue Bannermuster zum aktuellen Event. Sind dieses Mal vllt. nicht sooo aufregend, aber dennoch nett anzusehen.;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Falls Ihr Interesse an einen der Bannermuster habt, dann könnt ihr euch gerne hier melden. Weitere Bannermuster, die noch vorhanden sind gibt es auf Seite eins in diesem Thread zu sehen. Im Erstbeitrag sind alle verfügbaren banner aufgelistet.;)

    MFG sibb77:)
     
  9. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Guten Abend zusammen,

    mittlerweile weiß ich ja das es immer mehr User ins Forum zieht, sobald das Wetter schlechter wird.
    deshalb nutze ich nun die Chance und präsentiere mit diesem Beitrag alle noch verfügbaren Bannermuster, die zu bestellen sind.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn diese mit Herzblut erstellten Bannermuster ein zu Hause bei einem von euch finden darf.

    In diesem Sinne,

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]




    MFG sibb77:)
     
    Flatter.Mann gefällt dies.
  10. Rübengärtner

    Rübengärtner Forenanwärter

    Hi Sibb, dann mach mir bitte gleich mal die 137, eh das Teil vergriffen ist :)

    Name: Rübengärtner
    UserId: 4729532
     
    sibb77 gefällt dies.
  11. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Mach ich dir schnellstmöglich fertig. ;)

    MFG sibb77 :)
     
  12. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    @Rübengärtner :

    Hier nun dein gewünschtes Bannermuster 137:

    [​IMG]
    Hotlink: http://fs5.directupload.net/images/161008/v3gadue4.png

    Falls du Fragen in Sachen Einstellen von Signaturen hast, kannst du gerne auf den Link "Erste Hilfe bei Signaturen" in meiner Signatur klicken. Dort wird dir alles Wichtige erklärt.
    Sonst wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Bannermuster hier im Forum. ;)

    PS: Sehe grade das die Schrift bei Ü und Ä nicht korrekt angezeigt wird. Ich kann dir diese Buchstaben in ue und ae abändern oder versuchen eine andere Schrift zu verwenden.;)

    MFG sibb77:)
     
  13. Rübengärtner

    Rübengärtner Forenanwärter

    Danke erstmal für's basteln. Mit der Schrift bleibt so - sieht doch gut aus :rolleyes:
     
    sibb77 gefällt dies.
  14. .Jacky

    .Jacky Forenprofi

    Hi Sibb,
    mein erstes Event war das Sportevent, leider ist das Banner 137 schon vergriffen, hast du noch etwas anderes? Die 136 - bin ich ehrlich - gefällt mir nicht so. Und ein Banner eines Events, dass ich nie gespielt habe ist ja nicht passend, dann vielleicht etwas neutrales? :). Wenn nicht auch nicht so schlimm, dann vorab "Danke" für deine Auskunft.
     
  15. andokaliho

    andokaliho Forenbewohner

    Da war jemand schneller als du
     
    BigHun361 und sibb77 gefällt dies.
  16. .Jacky

    .Jacky Forenprofi

    ja, der frühe Vogel fängt den Wurm :eek:

    ich hab es etwas anders auf meinem T-Shirt, das schreibe ich hier aber nicht ;). Wird schon was geben was mir gefällt, wenn nicht :(:(:(
     
    andokaliho gefällt dies.
  17. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Guten Abend @.Jacky ,

    schade wenn dir keines der Bannermuster gefallen hat.
    Ich kann dir natürlich ein neutrales Bannermuster erstellen.
    Möchtest du dann einen weißen Hintergrund oder schon eine Landschaft?:)

    MFG sibb77:)
     
  18. .Jacky

    .Jacky Forenprofi

    Hi Sibb,
    nicht dass mir alle Banner nicht gefallen, nur die 136 nicht so. Wäre schön, wenn es etwas gäbe mit einem Flieger aus dem Olympia-Event. Die Flieger aus den anderen Banner hab ich nicht, leider ... außer denen aus dem jetzigen Event. Und ein Banner mit einem Flieger den ich nicht habe ...
    Hast du eine Idee?
    Gruß - Jack

    P.S.: Oder eines mit dem Halloween-Hintergrund und den Klabauter-Jet?
    Deine Meinung wird gerne gelesen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2016
    sibb77 gefällt dies.
  19. Stefan261263

    Stefan261263 Forenexperte

    Hi Sibb könntes du mir bitte das Banner 136 machen
    Name: Stefan261263,
    UserId: 11607827
    Land : Deutschland
    Level: 79
    Danke
     
    sibb77 gefällt dies.
  20. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Ich glaube auf lange Sicht gesehen wäre ein neutrales Banner besser, weil du es dann länger nutzen kannst. ;)
    Ich habe ein hübsches Foto mit Sonnenuntergang, daraus bastel ich dir ein Banner für dich mit nem Olympia Flieger.:)

    Okidoki.;)

    MFG sibb77:)