Bannerbereitstellung

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von sibb77 gestartet, 14 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Alexus67

    Alexus67 Nachwuchs-Autor

    Hi sibb77,
    wie drücke ich es bloß aus....
    Na ja, nette Banner - weiter so ;)...aber..., Banner 010 solltest Du "überdenken", kenne das Original (den Flieger), sehe keine elektronische Verknüpfung zum Urheber, kein Plan ob Du genügend Asche hast mal eben ne saftige Strafe von 200 Mücken zahlen zu wollen, und ob´s das dann wert ist? Mußt Du wissen.

    Hätte Dir gern hierzu ne pn geschickt, doch scheinbar wurd das feature für nicht notwendig erachtet...

    "Freie" Bildchen gibt´s trotzdem noch und nöcher, keine Ahnung ob ich nun Verbotenes tue wenn ich Dich auf folgenden (nicht kommerziellen) Link hinweise:
    Link entfernt (von Autor selbst^^)
    ...nur so als Beispiel! Ziehe meine Photos zur Bearbeitung ausschließlich von dort, aber auch da gilt: wenn ein Autor angegeben ist mußt Du ihn nennen (egal in welcher Schriftgröße). Näheres kannst Du auch in der GNU Free Documentation License nachlesen...
    in diesem Sinne, fröhliches Banner basteln ;)

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2013
  2. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    hab grad leider in der Textbearbeitung nen blöden Fehler begangen, sodass der vorherige Beitrag nun futsch ist, aber hier so ungefähr nochmal:

    Ich hätte das Bannermuster 010 so oder so wieder aus dem Angebot genommen, da es in der Größe einfach nicht den gewünschten Effekt ergibt, als in meiner vorherigen Größe.;)

    Danke trotzdem für den Tip mit dem Link.:);)

    MFG sibb77:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2013
  3. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Also eigentlich ist da ja so eine Sache mit den Links...
    Da ich annehme, dass sibb ihn nun kennt bitte ich dich diesen auch wieder zu entfernen. Aber danke für diese Hilfestellung! ;)
     
  4. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Übrigens habe ich das mit den Quellenangaben nicht vergessen.
    Ich werde in Zukunft in der Regel versuchen nur noch "private" Bilder zu verwenden (s. Bannermuster 018), da es viel komplikationsloser ist, als mit solchen Bildern von egal woher auch immer.
    Bei mir gibt´s genug Drumherum dafür! Nicht zuletzt wenn ich unterwegs bin, in anderen Ländern oder Städten. Aber ich verstehe natürlich deinen Beitrag und danke dafür!;):)

    MFG sibb77:)
     
  5. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Hier ein weiterer Banner:

    [​IMG]
    Bannermuster 020, Topic: Japan-Event

    Vllt. findets nen Abnehmer!;)

    Angenehmen Abend noch!:)

    MFG sibb77:)
     
  6. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Uuuuund noch einen Banner!!!:

    [​IMG]
    Bannermuster 021, Topic: American Way

    Und ein weihnachtlicheres Bannermuster, bei dem ich gerne eines der Flieger vom letzten Winterevent einfügen würde, wenn es denn größere Größen dafür gäbe...:(

    [​IMG]
    Bannermuster 022, Topic: Weihnachten; vergeben!!

    Angenehme Nachtruhe!;)

    MFG sibb77:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2013
  7. Kylar99

    Kylar99 Fortgeschrittener

    Hi sibb77,
    Hätte für die Weihnachtszeit gern Bannermuster 022.
    Aber nur, wenn 's für dich okay wäre, dass ich den Banner nur während der Weihnachtszeit einsetze.
    Meine Angaben sind in der Signatur.
    Gruß,
    Kylar99
     
  8. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Ja klar kannste den auch nur dafür einsetzen. Ist auch nur als saisonale Signatur bedacht.;)

    [​IMG]

    Und der Hotlink:
    http://s14.directupload.net/images/131120/mrjir2zl.png


    Viel Spaß damit!;)

    MFG sibb77:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2013
  9. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    [​IMG]
    Bannermuster 023, Basic-Signatur

    [​IMG]
    Bannermuster 025, Topic: Comic

    Vllt. findet sich jemand, der einen der Banner als Signatur übernehmen möchte!

    MFG sibb77:)
     
  10. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Zu später Stunde das letzte Bannermuster des Tages:

    [​IMG]
    Bannermuster027, Topic: Kroatien

    Gute Nacht;),

    MFG sibb77:)
     
  11. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    Kümmere mich drum und lade dir eine entsprechende Version hoch!;)

    MFG sibb77:)[/quote]

    Hallo sibb ich hoffe noch auf die Version bitte bitte.:D:D:D:D:D:D:D:D
     
    Lala20031212 gefällt dies.
  12. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Hallo sibb ich hoffe noch auf die Version bitte bitte.:D:D:D:D:D:D:D:D[/quote]

    Ah, ja genau. Kommt jetzt!! 5 Minuten!! Soryy. dass du warten musstest...:(;)

    Nachtrag:

    Hier ist es!!:
    [​IMG]

    Und so gehts:
    Dieses Bild bei dir auf dem PC speichern, um dann bei der Einstellung deines Avatars dieses aus deinen Dateien zu wählen.

    Viel Spaß damit!:)

    MFG sibb77:)
     
  13. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    Ah, ja genau. Kommt jetzt!! 5 Minuten!! Soryy. dass du warten musstest...:(;)

    Nachtrag:

    Hier ist es!!:
    [​IMG]

    Und so gehts:
    Dieses Bild bei dir auf dem PC speichern, um dann bei der Einstellung deines Avatars dieses aus deinen Dateien zu wählen.

    Viel Spaß damit!:)

    MFG sibb77:)[/quote]

    Hallo sibb habe alles gemacht, speichern-Einstellung Avatars Dateien wählen.
    und dann:mad::mad::mad: Fehler:mad::mad::mad: die hochgeladene Datei deines Avatar ist zu GROß, die größe muß 39 KB haben. :(:(:(:(:(:(:(die größe des Bildes ist 62,21 KB.
     
  14. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Hallo sibb habe alles gemacht, speichern-Einstellung Avatars Dateien wählen.
    und dann:mad::mad::mad: Fehler:mad::mad::mad: die hochgeladene Datei deines Avatar ist zu GROß, die größe muß 39 KB haben. :(:(:(:(:(:(:(die größe des Bildes ist 62,21 KB.[/quote]


    Ich schaue mal, was sich machen lässt-dasselbe Problem hatte ich leider auch...:(
    Sorry wegen der Umstände...:oops:;)

    MFG sibb77:)
     
  15. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Jetzt müsste es klappen, die Größe ist nun 20,6 kb.;)

    [​IMG]


    MFG sibb77:)
     
  16. Alexus67

    Alexus67 Nachwuchs-Autor

    Immer dran denken das das Format png mehr Speicher benötigt - empfehlenswert als Avatar, so lang nix animiert ist, ist immer jpg

    Gruß

    Nachtrag: Von png auf gif umzuwandeln ist nicht empfehlenswert - wie man auch bei Deinem pic nun sieht leidet die Grafik sehr (Querstreifen im blau). Nur ein Tipp, sonst nix
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2013
  17. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Nun noch alle in den letzten Tagen übrig gebliebenen Bannermuster:

    [​IMG]
    Bannermuster 008

    [​IMG]
    Bannermuster 009

    [​IMG]
    Bannermuster 010

    [​IMG]
    Bannermuster 014

    [​IMG]
    Bannermuster 016

    [​IMG]
    Bannermuster 018; Weißer Hintergrund wird noch entfernt!!; vergeben!!

    [​IMG]
    Bannermuster 017; vergeben!!

    [​IMG]
    Bannermuster 019

    [​IMG]
    Bannermuster 020

    [​IMG]
    Bannermuster 021

    [​IMG]
    Bannermuster 023

    [​IMG]
    Bannermuster 025

    [​IMG]
    Bannermuster 027; vergeben!!

    Schönen Abend noch!;)

    Nachtrag @Alexus67 :
    Ja, ich weiß das aus eigener Erfahrung schon. Recherchiere ja regelmäßig und weiß dass z.B. .gif auch in der Regel funktioniert. Trotzdem danke für deinen Tipp.;);):)



    MFG sibb77:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2013
  18. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    Hallo sibb was soll ich sagen es hat:D:D geklapp:D:D, danke schön für deine Arbeit und nochmals danke für den :)supi Banner u. Avatar:) danke dir. 1+++;)
    Deine Flieger haben immer eine freie Landebahn bei mir.:cool: L.G. :cool:
     
    sibb77 gefällt dies.
  19. Kylar99

    Kylar99 Fortgeschrittener

    Hi Sibb77,
    mir gefallen deine Banner so gut, dass ich gerne mehrere hätte und monatlich wechseln würde.;)
    Wäre das okay?o_O
    Wenn ja, dann hätte ich gern Nr. 17 ; Nr. 18 ( kannst das Weiße lassen;)).
    Wenn es nicht okay ist, sag mir Bescheid.
    Gruß,
    Kylar99
     
  20. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Für nach der Weihnachtszeit kann ich dir ja schon mal Bannermuster 017 bereitstellen, und dir diesen gegen 25/26.12.2013 hier hochladen. Bannermuster 018 kann ich schonmal markieren. Hat sich ja ne Woche lang keiner mehr dafür gemeldet, dann gehts das auf jeden Fall klar.;);)

    MFG sibb77:)