bare Münze

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Moppiking gestartet, 21 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moppiking

Moppiking Laufenlerner

hab festgestellt daß bei mir( evtl.auch bei anderen) 4 Millionen Münzen verschwunden sind ohne Anschaffungen getätigt zu haben; gibt's dafür irgendeine Erklärung ?

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Moppiking,

leider können wir dies hier im Forum nicht prüfen.

Sofern Du also nicht z.B. gerade einen L-Flieger gebaut hast (dies könnte eine Ausgabe in der Größenordnung nachvollziehbar machen), müsstest Du Dich an den Support wenden, damit dies dort genauer geprüft werden kann. Vom Support kann Dir dann genau mitgeteilt werden, welche Ausgaben Du konkret gemacht hast.

Viele Grüße
    FluxSator

3. Moppiking

Moppiking Laufenlerner

ok-danke

4. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

Ich geb Dir gern was ab wenn es denn möglich wäre, ich hab noch 2.140.000.000 Milliarden übrig

5. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Moppiking,

ich danke für die Rückmeldung.

Da wir hier im Forum -wie gesagt- nichts Weiter machen können, schließe ich wieder und wünsche noch einen schönen Rest-Sonntag.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.