Baummuenze auf Jamaica: Heben sie ab!

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Baummuenze gestartet, 19 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Baummuenze

    Baummuenze Junior Experte

    Moin Moin,

    als Hamburger habe ich auf Jamaica einen Flughafen eröffnet.
    Dachte es wäre etwas ruhiger und außerdem mag ich die Vegetation...

    Baummuenze ID 11332740

    Atuell befinden wir uns auf Level 46 und die erste Million ist zusammen und ein Auftrag für die ersten 858er ist auch schon aufgegeben, die Lieferung wird in den nächsten Tagen erwartet. Es handelt sich dabei um jamaikanische Tage...

    Der Flughafen ist in der Regel Montags bis Freitags zwischen 0900 und 1700 voll besetzt.
    Das Personal ist freundlich, wenn auch manchmal etwas unaufmerksam.
    Einem reibungslosen Ablauf steht aber Dank unserer Schnellabfertigung Nichts im Wege.
    Am Abend und am Wochenende ist das Personal nicht unbedingt anzutreffen, arbeitet im Zweifel aber genauso fleissig wie tagsüber in der Woche.

    Für Besucher bieten wir Unterkünfte für unterschiedliche Bedürfnisse und Geldbeutel. Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden.
    Sollte es mal etwas länger dauern, verteilen wir kostenlos Stimmungsaufheller, oder man vertreibt sich die Zeit mit einer schönen Partie Minigolf oder Paragliding. Die Aussichtsplattformen sind gesichert, so dass niemand einen ungewollten Abflug machen kann.
    Unsere Gastronomie bietet saftige Cheesburger und Sahnetorte für das leibliche Wohlbefinden, für die Kinder gibt es einen klassischen Teddy, und unser preiswerter Schmuckladen bietet Glitzerarmbänder aller Erster Güte.
    Eis geht zwar immer - bis es läuft... aber genau aus diesem Grund wurden sämtlichen Eisdealer vom Flughafen verbannt - wir sind hier ja kein Spaßbad!

    << Hier fehlt ein Bild>>
    Bild oder Ego - eins war zu groß...

    Aus aktuellem Anlass wird es wohl einen Umbau auf dem Flughafen geben.
    Weniger Stellplätze für Flugzeuge, dafür mehr Landebahnen und eventuell ein zweiter
    Hafen für die Wasserflugzeuge. Aktuell befinden wir uns aber noch in einem Rechtsstreit mit Umweltaktivisten. Doch auch das wird verrauchen.
    Alles weitere ist Top Secret!

    Wir freuen uns auf ihren Besuch.


    To be done:
    - Flugzeuglisten
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2014
    Cosmo1980, bad-ebneth-boy, JF2106 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Baummuenze

    Baummuenze Junior Experte

    Die Umbauarbeiten verzögern sich bis auf weiteres, der Vetreter der Bauarbeiter, hat uns mitteilen lassen, das die Rumpelwichte aktuell keine Lust haben, Zitat: "Wieso den bloss? Demnächst müssen wir bestimmt wieder umbauen..."
    Wir könne aber verkünden das die 5 neuen 858er getunt sind, die MillionärX haben nun auch alle Tuningstufe4. Desweiteren wurden 3 Skylettos, 5 BigBangs und zwei Arrassas in Auftrag gegeben und auch schon ausgeliefert. Ein zweites Nachrichtenzentrum wurde ebenfalls gebaut, hat aber aktuell noch keinerlei Verbindung zur Außenwelt. Server- und Telefonleitungen werden in naher Zukunft verlegt. Das neuer Feuerwehrauto ist klasse, sobald die Reifen geliefert werden, wäre es auch fast Einsatzbereit. Leider haben wir viele Fehlalarme, weil jede kleine Rauchwolke ein Feueralarm auslöst - ein Rauchverbot wird noch diskutiert, scheitert aber aktuell an kulturellen Eigenheiten.
     
    Cosmo1980, Mäfchen und Frostlkoettel gefällt dies.
  3. Baummuenze

    Baummuenze Junior Experte

    Rechtzeitig zum Frühlingsbeginn wurden die Umbauarbeiten auf dem Airport Baummuenze abgeschlossen.
    Zehn mittlere Rollbahnen sorgen jetzt für einen theoretisch, reibungslosen Ablauf bei der Abfertigung des Reiseverkehrs. Dieser ist an manchen Tagen so stark, das der Luftraum für sämtliche Vögel geschlossen werden muss. Leider hält sich kein Piepmatz daran, so kam es schon zu ein paar wenigen Triebswerkschäden. Die Flugzeugwerkstatt arbeitet somit auf Hochtouren.
    Da die Flughafenleitung aber im allgemeinen gut zu Vögeln ist, wurde sich dagegen entschieden Miezekatzen anszuschaffen. Ein weiteres Manko war die Flugtauglichkeit der Katzen.
    Unsere ingenieure haben aber imer wieder die sichere Landung der Katzen auf vier Beinen beobachtet. Aktuell verfolgen wir daher die Pläne unsere Fluggeräte ebenfalls mit mechanischen Beinen auszustatten. Der Chefingenieur verwies darauf das Katzen zwar Kisten lieben würden, aber halt keine fliegenden. Als unterstützendes Argument zeigte er uns die Kratzerim Gesicht, an Händen und Armen.

    Desweiteren freuen wir uns verkünden zu dürfen, das der Flughafen Baummuenze nun in Kategorie "Lvl 58" aufgestiegen ist, zahlreiche Urlauber aus dem fernen Deutschland haben massgeblich zu diesem Erfolg beigetragen. Vielen Dank. Unser reinungspersonal ist nur etwas verwirrt, weil jede Toilettpapierrolle nach Abreise eingehäkelt war. Ebenso beklagen Hotelbesitzer den massiven Verlust von Bademänteln, desweiteren verloren 4,561,297 Handtücher ihr Frottigkeit beim Kampf um die Liegestühle am Pool. Die Regierung sondiert die Möglichkeit Briten und Deutsche zukünftig in unterschiedlichen Hotels unterzubringen, sollte kein günstigere Handtuchanbieter gefunden werden. ein paar Wirrköpfe fordern sogar schon,dass jeder Tourist sein eigenes Handtuch mitbringt, aber Don't Panic, noch ist nichts entschieden.

    Wir laden die anwesenden Journalisten gerne zu Ting und Ackee in unsere Raucherlounge ein.
    Zuletzt möchten wir noch versichern, dass nichst und niemand (bis auf der Chefingenieur und der ist selbst Schuld) bei unseren Maßnahmen zu Schaden gekommen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2014
    Cosmo1980 und Frostlkoettel gefällt dies.

Die Seite empfehlen