Bauteile Montagehalle L-Planes

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Manti20 gestartet, 6 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manti20

Manti20 Laufenlerner

hallo,
    habe eine Frage:
    wenn ich in der Montagehalle Bauteile bauen lasse und zbs. 1 am Tag, bleiben die dann als gebaut stehen oder verliere ich die am nächsten Tag?
    Ist nämlich passiert bei mir. Habe gestern 1 Teil bauen lassen und mußte das gleiche heute Morgen nochmal machen.
    Herzlichen Danke für Antworten.
    LG Moni

2. lappenberti

lappenberti Laufenlerner

hallo Moni.
    Du kannst nicht nach und nach Teile in der Montagehalle bauen.
    Du mußt dies in einem machen. Schau das du für den Bau eines L-Flieger alle Bauteile zusammen hast. Dann klickst du nacheinander auf anfertigen der zu bauenden Teile und zum Schluß auf bauen, 24 std warten und der Flieger ist fertig.
    WICHTIG.
    Bevor du anfängst zu bauen, lade skyrama neu. Dann siehst du aktuell was an Bauteilen da ist.

Grüße Stefan

3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Manti20,

leider gibt es in dem Zusammenhang Probleme das die schon gebauten Teile wieder verschwinden können, daher unsere Empfehlung L-Flugzeuge bitte immer nur an einem Stück zu fertigen.

Vielen Dank auch an Stefan für die Hilfe. :)

Nachlesen kannst Du dies hier unter F.A.Q. L-Planes. :)

Sollte Dir dennoch mal so etwas passieren, müsstest Du Dich dann an den Support wenden, da wir Dir hier leider dann nicht weiterhelfen können.

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

4. munds112

munds112 Foren-Graf

Hallo Flight-Attendant ,
    das ist also ein Fehler den Ihr kennt aber bis Heute (fast ein Jahr) immer noch nicht behoben habt.

5. Manti20

Manti20 Laufenlerner

ok, vielen Dank für die Antworten, gut zu wissen. Nein keine weiteren Fragen, danke
    Habe 2 Bauteile zusammen, wird wohl um sonst gewesen sein, da ich bis heute Abend die Coins nicht zusammen bekommen werde.
    aber aus Erfahrung wird man informiert und ich denke das nächste mal dran, bin ja noch ne Weile da in Game:)
    DANKE nochmal an die jenigen die so schnell geantwortet haben.:)

6. munds112

munds112 Foren-Graf

Support anschreiben , dann bekommst Du die verlorenen Dinge wieder gutgeschrieben.

7. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Manti20,

wenn du schon Bauteile erstellt hast die dann wieder weg sein sollten, wende Dich bitte an den Support, dieser kann Dir dann sicher helfen. :)

Diesen erreichst Du am besten im eingeloggten Zustand, klicke dazu unten im Rahmen auf "Support", da dann Deine ID-Nummer sowie Benutzernamen und E-Mail-Adresse bereits im Formular hinterlegt ist.
    Bitte beschreibe dort Dein Problem so gut wie möglich.

Hallo munds112,

wie Du hier sehen kannst, wird an den vorhandenen Probleme gearbeitet, leider sind diese sehr komplex. :(

Da es hierzu keine weiteren Fragen mehr gibt, werde ich hier wieder schließen.

Ich wünsche ich Euch viel Spaß im Spiel und im Forum. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.