Bauteile nur noch von BUDDY'S ???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von M.Mc.Fly gestartet, 22 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Mc.Fly

    M.Mc.Fly Foren-Grünschnabel

    Liebe Flughafenmanager,
    ist Euch auch aufgefallen, das es Bauteile nur noch von fremden abgefertigten Flugzeugen gibt ?
    Habe das jetzt seit einiger Zeit beobachtet , das keine Bauteile mehr von meinen eigenen Fliegern "mitgebracht" werden.
    Habe (u.a.) , 100 Skyrama 858 gelandet, und es war kein einziger "Karton" mit an Board !
    Liebe mods, ist das in den hohen Leveln "normal" ? ... gewollt ? oder wie auch immer ?
    kann mich erinnern, das es mal sehr viel "üppiger", bzw. anders war .... ;-)
    Viele Grüße an alle.
    M.Mc.Fly
     
  2. tobwre

    tobwre Guest

    Hallo M.Mc.Fly,

    es gibt, bis auf den Jungfernflug, nie Bauteile von eigenen Fliegern.
    Dieses ist bekannt, ob und wann es hier einen Bugfix gibt, steht leider in den Sternen.
    Die Beschreibung in der Tuning-Werkstatt ist dementsprechend falsch bzw. irreführend.

    lg
    tobwre
     
  3. Zilane

    Zilane Guest

    Hallo M.Mc.Fly

    tobwre, hat die Frage schon richtig beantwortet (danke dafür).

    Hast du noch weitere Fragen?

    Liebe Grüße Zilane
     
  4. Meenzer05

    Meenzer05 Nachwuchs-Autor

    Ich finde das mit den Päckchen gar nicht mal ganz so schlimm.

    Ich habe mich schon viel geärgert das Flieger nicht abgefertigt wurden obwohl die Buddys, denen ich die gesandt habe Online waren (auch noch als meine Flieger wieder zurück kamen). Warum die überhaupt Online sind ist mir da auch Rätselhaft.

    Aber, für Ihre Untätigkeit bekommen diese Spieler dann auch keine Päckchen.

    In so fern nicht unbedingt falsch das die Päckchen nur von fremden Fliegern kommen. Das Spiel lebt nun mal davon das man Flieger mit anderen Austauscht.
    Wer alleine Spielen will sollte auf andere Spiele ausweichen.
     
  5. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    na ja, nur teilweise richtig:
    die päckche können sie trotzdem absammeln.
    bei kurzen fliegern manchmal auch nur das möglich, weil die zeit nicht zum abfertigen reicht.
    bei langen eher unpraktisch, weil man sich die position blockiert, aber auch möglich.
     
  6. Meenzer05

    Meenzer05 Nachwuchs-Autor

    Die kurzen Flieger (6 min., auch Mücken genannt) habe ich fast nicht mehr, nur noch die Sonderflieger. Und diese sende ich nur äußerst selten raus. Ist mir pers. einfach zu stressig wenn öfters, besonders bei Quest's , manche einen zuschütten mit den 'Mücken'.

    Bei Neulingen in unteren Leveln versuche ich noch möglichst einige davon Abzufertigen (War ja als Anfänger auch froh wenn man mir Flieger gesandt hat bzw. meine Abgefertigt hat) bei allen anderen in höheren Leveln fast nicht mehr einfach wg. dem Stress damit.
     
  7. Zilane

    Zilane Guest

    Hallo M.Mc.Fly

    Hast du noch weitere Fragen zu diesem Thema?
     
  8. Zilane

    Zilane Junior Experte

    Hallo M.Mc.Fly

    Hier scheint alles geklärt zu sein, somit schließe ich.

    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.