Bauteilsets in Event aufnehmen und gegen Eventwährung kaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RolfAero gestartet, 27 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RolfAero

RolfAero Laufenlerner

Ich fände es eine gute Idee wenn BigPoint die Bauteil-Sets (Bauteil-Set und Bauteil-Set XXL) während eines Events mit in die Eventleiste aufnehmen würde und mann diese dann mit der gesammelten Eventwährung kaufen könnte.

2. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo RolfAero,

vielen Dank für Deinen Vorschlag, allerdings wird dieser so nicht umgesetzt werden. Die Bauteile gehören zu dem separaten Bereich des Tunings bzw. der Flugzeugwerkstatt und es wird sie nicht gegen Eventwährung geben. Daher werde ich hier nun auch wieder abschließen.
    Ich kann Dir abschließend nur den Rat geben fleißig Deine Flugzeuge zu verschicken und die von Buddys abzufertigen um Bauteile zu erhalten.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.