Bauvorschritt in Montagehalle verschwindet ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MSNRW2012 gestartet, 27 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSNRW2012

MSNRW2012 Laufenlerner

Hallo kurze Frage ich habe die Teile für das erste Teil (Cockpit) zusammen und lasse es bauen.
    Das nächtste mal wenn ich mich im Spiel einlogge fehlt mir aufeinmal noch 4x Glas für den bau des cockpits ????

2. SkyAlfredo

SkyAlfredo Forenbewohner

Hallo MSNRW2012,

Dann wird wohl dein Cockpit verschwunden sein und die 4 Glas hattest du noch übrig. Leider gibt es dort momentan Probleme, aber BP arbeitet bereits dran. Normalerweise würde ich sagen, das du dich am Support wenden sollst, aber in dieser Situation bringt das nichts.

Hier mal paar Tipps für den Bau eines L-Fliegers:
    - Sammle zuerst alle Teile zusammen
    - Bevor du überhaupt anfängst deine Teile einzulösen, lädst du das Spiel erstmal neu, um sicher zu gehen das die Teile auch wirklich bleiben.
    - Erst ganz zum Schluss wagst du dich am bau des Fliegers, indem du das Cockpit, Rumpf... in einem Zug Anfertigst und dann auch gleich den Flieger baust.

Wenn du das alles beachtest sollte eigentlich nichts mehr schief gehen. :)

LG SkyAlfredo

Colossus-1967 gefällt dies.
  3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo MSNRW2012,

Leider gibt es bei dem Bau des L-Fliegers weiterhin Probleme, daher danke ich SkyAlfredo, der Dir hier gute Tipps gegeben hat wie es auch mit dem L-Flieger bauen klappt.:)

Wir hoffen das dieses Problem bald beseitigt werden kann, in den Offiziellen Ankündigungen stehen weitere Infos darüber.

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

4. Thorsten6363

Thorsten6363 Nachwuchs-Autor

na toll hab ich endlich mal alles zusammen für das erste teil logge mich eben wieder ein und wieder alles verschwunden ganz klasse war froh die ersten 7 gläser gehabt zu haben was wir da gegen unternommen das ich die wieder bekomme

5. Snoggyline

Snoggyline Foren-Grünschnabel

Nix, mir ist das jetzt schon drei mal passiert, obwohl das Glas immer mit Cargos gekommen ist. ich werde es wohl aufgeben mit den großen Fliegern und mit meinen Kleinen weiterspielen (vielleicht ist das auch so gewollt :-()

6. sibb77

sibb77 Forenfreak

Wäre für BP ziemlich doof, wenn man etwas in der Richtung abzielt, das nur ein ausgewählter Kreis das L-Update nutzen kann. BP möchte Geld verdienen und natürlich ist es somit auch im Interesse von Bigpoint das Spiel ins Laufen zu bringen. Nicht so pessimistisch sein.;)

MFG sibb77:)

7. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

Das L-Update funktioniert mit Sicherheit bei allen gleich gut bzw. schlecht.
    Wenn man nicht all zu lernresistent ist und geduldig auf Glas von den EIGENEN Cargos wartet , den Flieger in einem Zug baut,funktioniert das Ganze.Wenn man es halt anders macht kann man sich immer wieder hier beschweren und hat trotzdem keinen L-Flieger.;)

Colossus-1967, sibb77 und Domme67 gefällt dies.
  8. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

jepp hab so schon 5-LFlieger GEBAUT :cool::D

9. dummiairline

dummiairline Forenexperte

bin beim dritten..funzt doch

10. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Ich baue grade Nr. 8 ... es geht auch ohne Probleme :cool:. Man muss nur lesen, wie es funktioniert!

.Catwiesel. und munds112 gefällt dies.
  11. Snoggyline

Snoggyline Foren-Grünschnabel

Ich bin der Meinung "man kann programmieren und verdient Geld damit" oder man sollte es lieber lassen, das was hier läuft verursacht doch nur Frust. Ich spiele das Spiel gerne, aber wenn alle zehn Minuten ein "technischer Fehler" auftritt verliert man schnell die Freude.

12. sibb77

sibb77 Forenfreak

Skyrama wurde nicht von BP selber entwickelt, sondern von einer Firma namens Sproing oder so. BP hat es dann übernommen und man musste erstmal den Quellcode entziffern, weil dieser das Spiel für BP entwicklungstechnisch recht aufwendig war und ist.

MFG sibb77:)

_Airport16_ und Flatter.Mann gefällt dies.
  13. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

und das machen sie (BP) seit wieviel Jahren schon! ohne mehr oder weniger Erfolg^^!!

ich glaube es Hackt :confused:

SkymarshalNo1 und Colossus-1967 gefällt dies.
  14. Flight-Attendant

Hallo zusammen,

irgendwie wird im Moment jede Gelegenheit dazu genutzt um irgendwo etwas hinein zu schreiben, ob das jetzt passt oder nicht. :confused:

Bitte bleibt beim Thema, es soll hier doch geholfen werden und nicht noch zusätzlich für Verwirrung gesorgt werden. Danke

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

sibb77 gefällt dies.
  15. .tao.

.tao. Laufenlerner

Ich kann hier nur ergänzen, dass es mit dieser Methode klappt.:)Selbst bei mir;)

Domme67 gefällt dies.
  16. Flight-Attendant

Hallo zusammen,

da es nun doch hinreichend beschrieben wurde das in es dieser Hinsicht leider immer noch Schwierigkeiten gibt,
    kann ich hier nur auf die OA verweisen um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Zusätzlich sei erwähnt das bitte L-Flugzeuge nur gebaut werden sollten, wenn man das Spiel vorher aktualisiert hat und bitte nur im Ganzen, keine Einzelteile!

Da es hierzu nichts mehr zu sagen gibt schließe ich hier wieder.

Ich hoffe wir bekommen das bald in den Griff und bitte Euch um noch etwas Geduld.

Trotzdem allen viel Spaß im Spiel. ;)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Domme67 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.