Bearbeiten im Forum geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sascha30 gestartet, 20 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sascha30

Sascha30 Forenprofi

Guten morgen,
    ich wollte seit gestern versuchen meine Flughafenvorstellung zu bearbeiten weil sich doch einiges gethan hat leider öffnet sich das bei mir nicht. Liegt das an meinem PC oder habt ihr zur zeit Probleme mit dem Forum habe aus lauter verzweiflung meine Vorstellung gelöscht und eine neue eröffnet aber das kann ja nicht der sinn sein.

Gruß
    Sascha

Edit ~AirControl~: Kleiner nachweis der Funktion "Bearbeiten";)

Wemm ich auf die taste berarbeiten gehe öffnet sich das fenster nicht wie gewohnt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Juli 2014
    Leijgraaf gefällt dies.
  2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Sascha30,

mir ist nichts über Probleme der Bearbeiten-Funktion bekannt. Auch funktioniert sie bei mir einwandfrei.

Hast Du es mal mit einem anderen Browser versucht? Es kann auch sein, das Deine Internetverbindung zum Forenserver nicht 100% steht und die Verbindung verliert.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2014
  3. Sascha30

Sascha30 Forenprofi

ne danke versuche das mal

4. Balu

Balu Routinier

bei mir das gleiche mit dem ie-browser ...

5. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Sascha30,

Da es hier keine Rückmeldung gab und das Thema sich wohl erledigt hat, schließe ich hier nun wieder!

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.