Bei mir kannst du nicht landen 5/5

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Somnambule gestartet, 23 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Somnambule

Somnambule Laufenlerner

Hallo, eigentlich melde ich mich nicht wirklich oft im Forum aber dieses Mal muss ich es tun, weil es mich wirklich ärgert. Und zwar geht es um den Quest Bei mir kannst du nicht landen 5/5.

Eigentlich habe ich den Quest schon 3 mal abgeschlossen und wieder taucht er heute morgen auf. Alles was ich im nächsten Quest erledigt hatte ist wieder verschwunden da das Spiel natürlich möchte dass ich erst diesen Quest (5/5) beende, was mich wirklich sehr ärgert da ich ja auch Stunden in das Beenden des nächsten Quest gesteckt habe.
    Ich hatte den nächsten Quest schon fast fertig, aber die Seite aktualisiert weil ich wissen wollte ob mich jemand besucht hat und zack hänge ich wieder beim unfertigen "Bei mir kannst du nicht landen 5/5".

Im Grunde war die Schnellabfertigung für nix, da alles was ich erreicht habe nicht gezählt wurde.
    Ich habe eine 50.000er Leitung und war die ganze Zeit online so wie einen aktuellen Chromebrowser (Ich nutze nur Chrome als Browser, daher auch in keinem anderen probiert. Flash wurde nicht de- und wieder neu installiert). Gibt es eine Möglichkeit, dass ich wieder auf den alten Stand komme? Denn so macht es keinen Spaß wenn ich immer wieder von vorne anfangen muss, dazu kommt noch dass ich natürlich auch Geld in das Spiel gesteckt habe (z.B. für das Big Pack).

LG
    Somnambule
    ID212010

2. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Das ist wirklich ärgerlich.
    Ich habe bislang das Glück gehabt, relativ schnell Quest-Wiederholungen zu erledigen. Manchmal hilft es, wenn vom nächsten Quest eine Teilaufgabe komplett erledigt wird.

Was Dir hier aber eher helfen wird:
    Schreibe den Support an, schildere das Problem und bitte Sie Deinen Account zu prüfen.
    Ich drücke Dir die Daumen, das der Supprot dies schnell erledigen kann, nicht das Du aus purem Frust das Quest nochmal erledigst oder , schlimmer, die Flinte ins Korn wirfst. o_O

Ich wünsche Dir, und allen stillen Mitlesern, schöne Festtage.
    PS - Hängt nicht solange am Rechner rum. ;)

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2014
    andokaliho gefällt dies.
  3. Somnambule

Somnambule Laufenlerner

Hab mich jetzt mal an den Support gewandt. Danke Kdriver75

4. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Sommambule,

da Kdriver75 (Danke Dir dafür) ja schon super geholfen hat,und Du Dich an den Support gewendet hast,werde ich hier mal wieder schließen.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.