Bei Start kommt teschnischer fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ___Lupi___ gestartet, 14 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ___Lupi___

___Lupi___ Laufenlerner

Hallo zusammen .
    Ich habe das fenomen das wenn ich einige Flieger (von events )Starte bekomme ich ein
    " Teschnischer Fehler " und bin draussen .
    Geht nur mir das so oder anderen auch ?

2. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo ___Lupi___ ,

könntest Du bitte mal einige Eventflieger etwas näher beschreiben?
    Hast Du einmal die erste Hilfe durchgeführt?
    Startest Du Deine Flieger mit Schnellabfertigung,oder ohne?
    Ich persönlich habe keine technischen Fehler,wenn ich Eventflieger starte.

RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  3. ___Lupi___

___Lupi___ Laufenlerner

Wie soll ich sagen ?!. Es ist ja nicht immer .
    -Keine schell abfertigung.
    -Kein quik servise
    - Der Erste start der maschiene ( danach nicht mehr )
    - Selten 2 hintereinander
    Betroffen
    -Hubschenker
    -Camo-Copter
    -RamaCopterSteuerbord
    -Tätärät-Air
    -Rama-M-Quadro
    Habe über ein Jahr nicht mehr gespielt war damals Thema .

4. FlightPioneer

Hallo ___Lupi___ ,

hast Du um Deine Heliplätze und Hafen/Häfen Abfertigungsbeschleuniger zustehen?Wenn ja,wie hoch sind da die Prozente?
    Es sollten nicht mehr als 35% sein,da dies sonst zu einem tF führen kann!Auch solltest Du mal die erst Hilfe (F.A.Q. Erste Hilfe) durchführen.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

5. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

@FlightPioneer
    Ist es generell so, dass höhere Abfertigungsboni als 35% zu TFs führen? Mir passiert das auch manchmal, aber immer nur wenn meine eigenen Flieger auf den Positionen stehen o_O

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2015
  6. FlightPioneer

Hallo Domme67,

es kann bei über 35% zu tF´s kommen,es muss aber nicht.Ich persönlich hatte damit nie Probleme,und ich hatte immer alles bei 40%!
    Habe z.B. bei Wasserfliegern immer ein wenig Luft gelassen,zwischen rausstellen,und losschicken.So hatte ich das Glück,ohne tF´s meine Flieger zustarten.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

7. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Halle FlightPioneer,
    danke für deine Antwort. Ich teste das mal eine Weile aus, ob sich da was ändert... Im Moment sind es nicht so viele tF's, es gab schon schlimmere Zeiten :D.
    Gibt es deine irgendeine Erklärung dafür, dass das nur bei eigenen Fliegern passiert und nie bei Buddy-Fliegern? o_O

8. ___Lupi___

___Lupi___ Laufenlerner

ich sag erstmal danke für die antworten.
    ich verstehe zwar nicht warum ich bis 40% tunen kann und es dann nicht so funktioniert. Aber der hinweis ist schon gold wert .
    (bin auch schon öfter aus dem vollbildmodus raus gegangen war aber egal ). Ich lasse einfamal etwas mehr zeit zwichen den klicks.
    Heute waren es auch nur 2 rauswürfe . habe meinen Flughafen mal umgebaut . Wir werden sehen sprach der bl.....
    Dickes DANKE an dieser stelle .
    :)

9. FlightPioneer

Hallo ___Lupi___ und Dome67,

da Ihr beide erst einmal keine weiteren Fragen mehr habt,werde ich hier mal wieder schließen.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.