Bei Suport kommt immer Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lothar52 gestartet, 19 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lothar52

Lothar52 Foren-Grünschnabel

Hallo wollte mein EP ueberpruefen lassen.Wenn ich den Suport waehle den Fehler beschreibe kommt immer die Fehlermeldung "Fehler beschreibe deinen Fehler so genau wie moeglich.Was muss ich tun

2. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Lothar52,

wenn du im Spiel unten auf Support klickst öffnet sich ein neues Fenster mit dem Kontaktformular.
    Dort muss du die Art der Anfrage auswählen, deine E-Mail Adresse überprüfen (diese sollte schon vorausgefüllt dort stehen), dann einen Beschreibungstext eingeben - in diesem Falle warum du glaubst, dass du die falsche EP-Anzahl hast oder wo vermeindlich nichts gebucht wurde - und dann musst du noch den Code eingeben, der dir angezeigt wird. Abschließend klickst du auf Absenden.

Hast du vielleicht vergessen eins der Felder auszufüllen? Bitte probier es mal erneut und geb mir dann eine Rückmeldung, danke.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

3. Lothar52

Lothar52 Foren-Grünschnabel

Habe ich alles uberprueft trotzdem kommt die Fehlermeldung

4. Frostlkoettel

Frostlkoettel Ausnahmetalent

Hi Lothar,

versuch es einfach mal mit einem anderen Browser. Das hilft oftmals.

Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!

5. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Lothar52,

wenn auch ein anderer Browser hier nicht hilft - danke an Frostlkoettel für den Hinweis - dann versuche es doch einfach mal über die Seite: http://de.bigpoint.com/support/

Hier gibt es zwar ein paar mehr Felder zum ausfüllen, aber vielleicht funktioniert das ja dann bei dir.

Bitte geb auf jeden Fall eine Rückmeldung, danke.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.