Beim Wanderknabe - die Challange

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wanderknabe gestartet, 26 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wanderknabe

    Wanderknabe Foren-Grünschnabel

    Challenge – kann man Level 70 in 24 Stunden schaffen?

    Wir wollen dies am 31.10.2020 testen und werden dafür 24h durchspielen. Wir, das sind malta13 und Heideplane. Doch dies schaffen wir natürlich nicht ohne die Unterstützung von ein paar von Euch. Daher hier der Aufruf uns bei dieser Challenge zu unterstützen.
    Bei Interesse stellt eine Buddyanfrage, wir melden uns dann für Details bei euch.

    Name: Wanderknabe
    User-ID: 13427437
    Level: 1
    Land: Tasmanien
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo malta13 und Heideplane,

    bitte bedenkt unbedingt erst das Anfänger Tutorial fertig zu stellen und dieses bitte ohne QS. :)

    Denn sonst kann sich Euer Spiel aufhängen und der Hafen wird nicht mehr bespielbar/bzw. unbrauchbar. Auch der Support kann hier dann nicht mehr helfen. :(


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  3. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Heisst das, das eure "normalen" Flughäfen nicht bespielt werden? :(:(

    Hm, bei den zu erwartenden TF's wird das bestimmt schwierig -
     
    fuzzyhamburg gefällt dies.
  4. Heideplane

    Heideplane Fortgeschrittener

    @Flight-Attendant ist schon erledigt ;)
    @Kdriver75 am 31.10. werden wir wahrscheinlich nur an dem Projekt "arbeiten". Davor und danach spielen wir aber ganz normal mit unseren normalen Flughäfen.
     
    malta13 gefällt dies.
  5. mavrodaphne

    mavrodaphne Nachwuchs-Autor

    Hallo Leute, bitte denkt dran, am Anfang nur S-Flieger schicken! Ich habe mich gerade selbst ertappt, alles zu senden, was übrig bleibt...
    Ist nicht böse gemeint, nur eine kleine Gedächtnisstütze ;)
     
  6. pennello1

    pennello1 Kenner der Foren

    Sorry!!!!!!o_Oo_Oo_O Ich hab ein Teil meiner 24 Std L+M Flieger losgeschickt, hab gar nicht daran gedacht das man mit S anfängt, aber vielleicht kann man die trotzdem noch einbauen, boarding ist ja 12 h:rolleyes::rolleyes:
     
    Heideplane und malta13 gefällt dies.
  7. malta13

    malta13 Kenner der Foren

    das wird schon gutgehen, da wir ja wie du schon sagtest 12h Zeit haben sie abzufertigen. Danke.
     
  8. Luette

    Luette Nachwuchs-Autor

    Level 40 ist hoffentlich Samstag morgen um 6 Uhr erreicht, bevor meine L Flieger raus gehen :D:D:D
     
    Wanderknabe gefällt dies.
  9. pennello1

    pennello1 Kenner der Foren

    Und ab welchem Lv dann die große Landebahn? hab ich in der FAQ nicht gefunden:rolleyes:
     
    Wanderknabe gefällt dies.
  10. Wanderknabe

    Wanderknabe Foren-Grünschnabel

    Die Mittelgroße Landebahn gibt es ab Level 9, allerdings schon für stolze 16.000 Aircoins
     
  11. Luette

    Luette Nachwuchs-Autor

    Die ersten S-Flieger sind unterwegs :rolleyes:

    Vermutlich macht ihr nur Passagierflugzeuge? Oder kauft ihr von der Eventwährung ein paar Heli-Landeplätze?
     
    malta13 gefällt dies.
  12. murryb73

    murryb73 Junior Experte

    Anfrage ist raus :)
    viel Erfolg euch beiden
     
    Heideplane und malta13 gefällt dies.
  13. malta13

    malta13 Kenner der Foren

    Hallo Luette, das zum einen, zum anderen stehen aber auch schon zusätzliche HeliPlätze und Wasserbahnen im Inventar. Nur der Platz dafür fehlt ;-)

    LG
     
    pennello1 und Luette gefällt dies.
  14. pennello1

    pennello1 Kenner der Foren

    Die ersten S Flieger (24 ,18 ,16,12 iger Std) kommen bei dir von ca 24 -2 Uhr an ,die reichen für min 2 L-Landebahnen;);)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2020
    Wanderknabe gefällt dies.
  15. Wanderknabe

    Wanderknabe Foren-Grünschnabel

    So, die Lampe ist jetzt schon an, damit man uns einfacher finden kann. Abgefertigt wird aber erst ab 0:00 Uhr!

    Vielen Dank an alle, die schon jetzt geschickt haben :)
     
    MissErfolg, Luna101075 und pennello1 gefällt dies.
  16. SkyRama20

    SkyRama20 Laufenlerner

    Mittlere Landebahnen können auch mit der Event Währung gekauft werden, falls das auch schon vor lvl 9 geht.
     
  17. Heideplane

    Heideplane Fortgeschrittener

    Level 9 wird denke ich innerhalb von 2 Minuten erreicht sein (wenn überhaupt)
    Das einzige "Problem wird innerhalb der ersten Minuten wahrscheinlich das Geld sein, bis wir eine einigermaßen anständige Anzahl von Startbahnen haben. Und es wird einiges an Zeit kosten ständig umzubauen ;)
     
  18. Luette

    Luette Nachwuchs-Autor

    Ich denke bei den Fliegern wird das Geld recht schnell zusammen kommen!

    Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr das schafft!! :):):)
     
    Wanderknabe gefällt dies.
  19. Wanderknabe

    Wanderknabe Foren-Grünschnabel

    So Nach 33 Minuten können wir berichten, dass Level 40 erreicht ist. Das heißt L-Flieger sind ab jetzt herzlich willkommen.

    Vielen Dank für eure großartige Unterstützung
     
    Luette, pennello1 und MissErfolg gefällt dies.
  20. bernie_m

    bernie_m Forenprofi

    31.10.2020 - gerade den Flughafen besucht, ganz typisch: 10 Start/Landebahnen, jeweils nur 1 Parkposition für S-/M-/L-Flieger, nicht
    ein einziges Flugzeug zu sehen - für was dies wohl "typisch" sein mag ? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.