Bekomme nicht die Sachen aus Polen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fortuna95-Power gestartet, 11 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fortuna95-Power

    Fortuna95-Power Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    ich schicke Flieger nach Polen, da das Land Sachen hat was ich brauche, bekomme aber die Sachen aus der Ukraine.
    Bitte den Fehler beseitigen lassen.

    UserId: 8360252
     
  2. tobwre

    tobwre Guest

    Was meinst Du mit "Sachen"? Souveniers oder Waren? Bei Waren könnte es sein, dass Du zwischenzeitlich ein LevelUp in einem Deiner Shops hattest? In diesem Fall ändert sich die Verteilung der Waren nämlich.

    lg
    tobwre
     
  3. Fortuna95-Power

    Fortuna95-Power Nachwuchs-Autor

    meine die Souveniers
     
  4. tobwre

    tobwre Guest

    Hab gerade versucht Dein Probelm auf meinem Account nachzuvollziehen: Bisher bekomme ich aus Polen auch nur die Souveniers, die es dort auch geben soll.

    Es scheint sich daher wohl nicht um ein generelles Problem zu handeln, daher:
    Nur um gaaanz sicher zu gehen, führ mal die Erste Hilfe (sofern noch nicht geschehen) durch...soll schonmal Wunder bewirken...

    lg
    tobwre
     
  5. ~AirControl~

    ~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

    Hallo Fortuna95-Power,

    die von Dir beschriebene Problematik ist neu und wie tobwre (danke Dir hierfür) es schon beschrieben hat, konnte auch ich in meinem Account diesen Problem nicht bestätigen. Führe bitte die erste Hilfe durch, vielleicht bringt das etwas. Wie das funktioniert findest Du unter

    https://board-de.skyrama.com//threads/f-a-q-erste-hilfe-zwischenspeicher.42/

    Solltest Du hinterher immer noch die gleichen Probleme haben, wende Dich bitte an den Support und geb hier kurz Rückmeldung.

    lg
     
  6. Fortuna95-Power

    Fortuna95-Power Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    ich hatte mir jetzt mal den Username gemerkt und beim Landen darauf geachtet.
    Den User hatte ich aus dem Land Polen angeklickt und gelandet habe ich ihn aus TEXAS wie geht das?
     
  7. ~AirControl~

    ~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

    Hallo Fortuna95-Power,

    ich weis nicht genau, was bei Dir schief läuft. Ich vermute, das Du über die Weltkarte das Land Polen anwählst, dann auf das Flugzeug gehst und es verschicken möchtest. Doppelklick und weg ist der Flieger. Solltest Du so vorgehen, fliegt das Flugzeug aber nicht nach Polen, sondern in das Land, in das Du vorher ein anderes Flugzeug verschickt hast.
    Wenn Du Flugzeuge verschickst, musst Du zuerst das Flugzeug auswählen, dann das Land anklicken, dann fliegt es auch dahin, wo Du möchtest.

    Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

    lg
     
  8. Fortuna95-Power

    Fortuna95-Power Nachwuchs-Autor

    so mache ich das schon seit dem ich hier angefangen habe und bin jetzt schon in Lev48

    Gruß
    Fortuna95-power
     
  9. ~AirControl~

    ~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

    Hallo Fortuna95-Power,

    mir passiert das falsch verschicken, trotz level 76, immer mal wieder. Einmal nicht 100%ig aufgepasst und schon ist es passiert. Gerade wenn ich über die Weltkarte fliege.
    Noch eine andere Möglichkeit des falsch verschickens besteht darin, das wenn man auf "Flugzeuge senden" geht, der erste Flieger im Hangar schon raus rutscht, bevor man das eigentlich gewünschte Flugzeug ausgewählt hat.
    Ansonsten haben ich und meine Kollegen keine Idee, was bei Dir falsch laufen könnte. Da Du anscheinend der Einzige mit diesen Problem bist, ist es wohl auch keine generelles Problem von Skyrama. Solltest Du alle oben genannten Möglichkeiten des falsch verschickens ausschließen können, wende Dich bitte unter Angabe Deines In-Game-Namens, Deiner User-ID und einer möglichts ausführlichen Fehlerbeschreibung an den Support.

    Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

    lg

    Edit: Da es hier keine Rückmeldung gab, werde ich auch wieder schleißen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.