Belohnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _much_ gestartet, 4 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _much_

_much_ Kenner der Foren

Ich finde wenn eine gute Idee von BP umgesetzt wird sollte der User mit 10 Fliegern belohnt werden. Es sollten Flieger sein die sonst niemand hat.Die Mods haben ja auch andere die ein User nicht bekommt. So kann man sehen das dieser User etwas zum Spiel beigetragen hat.

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

grundsätzlich gut, aber oft genug lässt sich gar nicht feststellen, wer der urheber war:

wurde die idee schon im alten forum genannt?

soll der thread-eröffner die belohnung bekommen, oder der, der mit seinen zustzbemerkungen die idee erst praktikabel gemacht hat?

etc....

3. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo _much_,

auch ich muss leider die Bedenken von bln-sxf hier teilen, da die Urheberschaft einer Idee nicht wirklich nachgewiesen werden kann. Und die Moderatoren (aller Communities) haben auch alle nur einen einzigen anderen Flieger, den es seitens Bigpoint als Dankeschön für ihre Arbeit in den Foren gab.

Daher denke, dass andere genannte Ideen, wie spezielle Flugzeuge über eine Art "Sammelkartenprinzip" oder dergleichen - wie es auch schon vorgeschlagen wurde - durchaus reizvoller für viele Spieler wäre.

Aber gerne warte ich noch auf weitere Kommentare anderer Spieler, was diese zu deinem Vorschlag zu sagen haben.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.