Bendigung as Vollbildes

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von flyme93 gestartet, 21 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flyme93

flyme93 Foren-Grünschnabel

Es kommt ab und zu vor das mich das Spiel immer wieder aus dem Vollbildmodus Rauswirft. was kann ich tun?

2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo flyme93,

das Problem ist mir neu, die Vermutung liegt nahe, das es allerdings nicht am Spiel sondern eher an Deinen System liegt. Es wäre gut zu wissen, welchen Browser du nutzt, ob Du schon andere Browser ausprobiert hast und der Fehler trotzdem auftritt oder nicht.

Ich empfehle folgendes Vorgehen:
    Es wäre nett, wenn Du im Anschluss hier ein Feedback gibst, ob irgendwas gezogen hat.

Eine weitere Möglichkeit ist, auf den Vollbildmodus zu verzichten. Hierfür kannst Du das Spielefenster vergrößern. Bei Chrome geht das einfach über die Einstellung des Browsers. Hier schiebst du den Regler bei Zoom je nach Bedarf auf 125% oder 150%.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

Edit 30.09.14: Da es keine Rückmeldung gab, werde ich hier nun wieder schließen!

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.