BERLIN ist die HAUPSTADT! Kommt nach Berlin-Tegel! Ihr seid herzlich Willkommen!

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von skypio01 gestartet, 11 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. skypio01

    skypio01 Aktiver Autor


    [​IMG]
    [​IMG]
    Hier ist Berlin International Flughafen Tege[​IMG]l

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Hallo zusammen,

    ich stell euch hier mein Flughafen vor.
    Ich bin Level 83 und habe meinen Flughafen in Deutschland.
    Mein Spielername ist skypio01, und meine Spieler ID: 4693151

    [​IMG]


    [​IMG]
    Edit ~AirControl~: Bitte passe die Grafik den Forenregeln an. Diese ist zu groß!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Das sind meine Zeit wo ich On bin, wenn ich keine Termine habe.

    Ich bin Morgen von 6°° Uhr
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Abends mit kleinen Pausen bis 3°° Uhr ON

    [​IMG]

    Liebe Buddys: bitte Tower-Ampel auf grün, stellen ich schicke auch gerne was zurück.

    :) Buddy sind wertvoll: :D

    Wünsche werden bei "Flyby-Anfrage" eventuell erfüllt wenn es möglich ist

    [​IMG]


    Damit ihr euch ein wenig auskennen tut, hier meine Stadt Berlin
    [​IMG]
    [​IMG]

    Für die Abfertigung stehen bereit :

    Fracht - Positionen [​IMG]Hangar 1 - Kleiner (350 Flugzeug ) [​IMG] Hubschrauber – Positionen 8 [​IMG]Hangar 3 Hubschrauber (300 Hubschrauber ) [​IMG]
    9 Wasserhanfen - Position[​IMG] Hangar 4 Wasserflugzeuge (400 Wasserflugzeuge) [​IMG]
    12 Mittelgroße Startbahnen[​IMG] Hangar 2 – Mittelgroßer 2000 Flugzeuge) [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Sonstige Einrichtungen:
    [​IMG]
    Besucht Deutschland der traumhaften Großstadt Berlin mit viel Möglichkeit. Restaurants wo man gut essen und trinken kann anschließend zur Verdauung auch das Tanzbein schwingen kann

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    :cool: [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] :D


     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2017
    andokaliho, tinkermama, Cosmo1980 und 3 anderen gefällt dies.
  2. skypio01

    skypio01 Aktiver Autor

    ich bedanke mich bei allen Spielern ;)
    die heute mich besucht haben auf meinem Airport Berlin

    [​IMG]
    mein Airport bleibt bis 22:30 Uhr offen. :D
    Mfg Skypio01
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2014
  3. skypio01

    skypio01 Aktiver Autor

    Hallo :D

    wollte nur mal schaue, ob eventuell eine Nachricht hinterlassen wurde
    Aber so wie ich es sehe nichts da. Ich denke die Flieger sind gut trotz des Schnees weggekommen.




    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. tody11

    tody11 Laufenlerner

    [​IMG] ich komme gerne zu dir werde immer abgefertigt und freundlich behandelt. :D:D:D
    Ich habe auch gehört Berlin ist eine Reisewert :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2014
  5. skypio01

    skypio01 Aktiver Autor

    :D da freue ich mich über so ein lob, so etwas hört man sehr gerne.
    Vielen dank [​IMG]
     
  6. skypio01

    skypio01 Aktiver Autor

    Noch 1 Tag, [​IMG] dann haben wir 14 Tage Zeit um einige Flieger zu erwerben. :D:):cool:

    Es sind starke Fliegertypen diesmal, ich denke der Kampf um diese Flieger wird groß sein.

    Gewinner sind die ganz großen Spieler, sie haben mehr Möglichkeiten. Aber ich hoffe das sich einigen Besucher in Berlin einfindet. ;)

    Wie schon bekannt Berlin ist eine Reise wert.
    [​IMG] :D[​IMG] :cool:

    LG skypio01 :)

    Ps: Noch etwas ich wünsche euch alle sehr viel Erfolg bei diesem Quest :D [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2014
  7. skypio01

    skypio01 Aktiver Autor

    Hallo Piloten der Lüfte,

    habet ihr großen Erfolg, erhaltet ihr viele kleine Filmrollen? [​IMG]
    Ich habe das Gefühl die Filmrollen sind im Sparpaket bei uns gelandet;)
    bei fielen Fliegern müsste man ein gut Vorrat besitzen.
    Bei mir ist aber der anstieg sehr mäßig.:(

    Wie schaut es bei euch aus? Habt ihr da mehr Glück.
    :D:D:D

    Ich wünsche euch viel Erfolg noch weiter hin. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2014
  8. skypio01

    skypio01 Aktiver Autor

    [​IMG][​IMG] [​IMG]

    Hallo wollte mich mal wieder melden, euch einen lieben Gruß zuwinken.[​IMG]

    Leider bin ich nicht so fleißig und schreibe jeden Tag hier etwas rein, so wie in einem Tagebuch.

    Ich hoffe trotzdem das einige von euch ab und an hier das lesen tun. Wie schaut es aus mit den Fliegern? Habt ihr da auch Favoriten?
    Jetzt sind die letzten Tage angebrochen mal sehen was wir da noch zusammen bekommen.

    [​IMG] [​IMG]
     
  9. skypio01

    skypio01 Aktiver Autor

    [​IMG]
    Einen Gruß an alle Piloten bei Skyrama[​IMG]

    heute möchte ich nur mal ein danke an alle die netten Bodys sagen die mich besuchen haben und dickes danke an alle die Spieler die meine kleinen und großen Flieger [​IMG] abgefertigt haben.
    [​IMG]
     
  10. skypio01

    skypio01 Aktiver Autor

    :DHallo liebe Piloten,:D

    Heute mit den doppelte EP ist das Spiel wie ein zäher Kaugummi.

    Ebenfalls kommt es mir so vor, ;) meine EP steigen mehr innerhalb der Woche als heut am Sonnabend.

    Nah das speil heute hätte ich mir sparen können, ;) schade das kein schönes Wetter war.

    Grüße an alle Spieler die wie ich heute gespielt haben. :D

    Wünsche euch noch einen Netten restlichen Sonnabend. :););)
     
  11. skypio01

    skypio01 Aktiver Autor

    guten Morgen, es ist wieder Montag;) ich

    [​IMG]

    mit Sonne und Spaß am Spiel:D:D:D
     
  12. skypio01

    skypio01 Aktiver Autor

    [​IMG]ich komme mir vor die die 2 Löwen nach der Jagd von
    Tuning-Zubehör. Die Deluxe-Bausatz hat mir keine Farbe oder Sitze gebracht.

    Aber vielleicht fallen welche von unseren Piloten Himmel,

    dann kann ich da welche fangen. Oder ich warte bist Ostern vielleicht finde ich in den Ostereiern welche Tuning teile
    [​IMG]
     
  13. skypio01

    skypio01 Aktiver Autor

    [​IMG]
    Guten Morgen Liebe Piloten, [​IMG]

    heute komme ich mit einer Frage wie bekommen ich die Tuning-teile in die Werkstatt, mir fehlen immer der VIP-Sitze so wie Upgrade. Auch wenn ich die große Box an Tuning-teile kaufe fehlen die Upgrade u. VIP. Die Box ist so schlecht bestückt das es sich nicht lohnt die zu holen, ist nur Verlust.

    [​IMG]
    Ich weiß das es eine blöde Frage, aber ich sehe bei viel Spieler sie haben es geschafft. Ich schaffe es gerade die ersten 2 Tuning-Teile einzubauen der Rest da jage ich wie eine Blöde hinter her und bekomme die Teile trotzdem nicht.
    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2014
  14. skypio01

    skypio01 Aktiver Autor

    :)[​IMG]bei mir und allen andren Piloten der Lüfte.

    Wir erhalten heute neue Update, dann sehen wir ob diese uns allen auch gefallen tun Interessant hört sich das alles an ;).
    Mal sehen wie gut wir alle danach miteinander Spielen [​IMG] oder mit unseren so wertvollen Treuen Piloten die jeder Spieler von uns so hat. Einen Dank an diese Spieler IHR seid wie die[​IMG] SUPER.
    Lg skypio
     
  15. skypio01

    skypio01 Aktiver Autor

    [​IMG]

    Ein Traum von einem supertollen Strand oder was meint ihr?


    Wäre doch toll ich könnte alle meine BP hier in meinem Flieger
    [​IMG]
    Einladen und wir würden 1 Wochenende hier Verbringen
    [​IMG]
    LG skypio
     
  16. skypio01

    skypio01 Aktiver Autor

    Hallo Piloten,;)

    heute ist Fußball man merkt es :D:D:D es sind kaum Spieler da. Aber ist ok ich finde es schön dass unsere Piloten auch noch ein Auge für was anderes haben.

    Ich wünsche euch viel Spaß und Freude bei Fußball schauen oder was immer ihr tut.

    [​IMG]

    Lg Skypio
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2014
  17. skypio01

    skypio01 Aktiver Autor

    [​IMG]
    kleine Info heute...:D:D:D


    Ich habe meine Body liste aufgeräumt, ich habe da große Namen zu stehen gehabt... ja wirklich.... aber es waren halt nur Namen. :(

    Ich habe mich von getrennt weil sie ohne Inhalt waren.
    Ohne Inhalt heißt, sie wollen nur lang Flieger am besten vollausgebaute Flieger sind auch zur bestimmte Zeit On und ich hatte das Gefühl sie wollen gar nicht spielen nur diktieren.

    Da spiele ich lieber mit Leuten die am Spiel noch Freude haben. ;)


    Lg Skypio :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2014
  18. skypio01

    skypio01 Aktiver Autor

    [​IMG]
    Hey ihr Piloten es ist Wochenende :cool: wir haben viel Sonne und wir sollten den

    [​IMG] rausholen und mit freunde den Tag genießen. Ich habe gehört das im Laufe der Woche das Wetter wieder schlechter wird.
    [​IMG]
    Ach bevor ich es vergesse über Nette Piloten mit ihren Flieger wäre ich natürlich auch dankbar die mich trotzdem Besuchen. [​IMG]
    Für die ankommenden Gäste gibt es auch heute im Airport Gedränge und Rostbratwurst.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2014
  19. skypio01

    skypio01 Aktiver Autor

    huhu ihr lieben Mitspieler [​IMG]

    ich wünsche euch einen guten Start in diese kurze Woche.[​IMG]


    Gruß :D
     
  20. skypio01

    skypio01 Aktiver Autor

    [​IMG]
    Hallo Piloten der Luft,

    ihr werdet euch jetzt wundern über die bunte Leist, aber mir pfählt auf das mir Ständig die Farbe fehlt (Upgrade) so wie der Sitz (Vip-Sitz) auch wenn ich das große Bauteil-Set XXL kaufe ist nichts vorhanden was man zum ausbaue unsere Flieger braucht. Ehrlich das ärgert mich sehr. :mad::mad::mad:

    Ich hoffe ihr seid da besser dran wie ich.:D
    schönen Tag euch allen. ;)

    LG Skypio