BERLIN ist die HAUPSTADT! Kommt nach Berlin-Tegel! Ihr seid herzlich Willkommen!

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von skypio01 gestartet, 11 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. skypio01

    skypio01 Aktiver Autor

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Hallo einen Gruß an alle [​IMG]

    heute sind diese Flieger [​IMG] mit doppelte EP... ich besitze leider nicht eins davon.
    Dabei finde ich diese Art von Flieger sehr Interessant... die schauen sehr lustig aus, haben auch ein wenig „Farbverläufe“ was gut zusammen passt.

    Morgen haben wir1 Mai und frei, hoffe auch mit etwas Sonne. [​IMG] ....ach ja schönen Tag Morgen
    Lg Skypio
     
  2. skypio01

    skypio01 Aktiver Autor

    [​IMG]
    Hallo Piloten der Lüfte,

    ich wünsche euch viel Sonne und einen wunder schönen Freien tag.

    Viel Spaß beim Grillen und Spielen.



    [​IMG] [​IMG][​IMG]
    PS vergesst nicht euren Code
    Lg Skypio
     
  3. skypio01

    skypio01 Aktiver Autor

    Hallo Piloten,

    Ich wollte mal wieder Huhu sagen, und auch ein [​IMG] Kaffee
    hier bitte. :D
    Ich wünsche euch viel Spaß. freue mich auf euren Besuch
    [​IMG]
    Gruß Skypio
     
  4. skypio01

    skypio01 Aktiver Autor

    Sehr sportliche Tiere

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    mit Zauberhaften Zuschauer
    und das alles und noch viel mehr
    Transportieren wir mit unseren [​IMG] und suchen unsere EP[​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. skypio01

    skypio01 Aktiver Autor

  6. skypio01

    skypio01 Aktiver Autor

    [​IMG]
    Hallo ihr freunde der Luft,

    heute möchte ich euch einen Gruß aus Berlin senden.[​IMG] ich hoffe es geht euch gut.
     
  7. skypio01

    skypio01 Aktiver Autor

    [​IMG]
    Huhu hier ist wieder Berlin, :cool:

    einige unsere sehr großen Spieler mögen Berlin nicht,:( Ist ok ich kann damit leben.
    Was wollen Spieler mit einer Größe von 83 auch von mir.;)
    Alle anderen sind aber trotzdem willkommen, wenn sie den möchten.
    [​IMG]
    ich denke die halb schwarzen Katzen passen.
     
  8. skypio01

    skypio01 Aktiver Autor

    [​IMG]
    Huhu Piloten :)
    ist das nicht ein schöner Himmel, mit kleinen Wolken. Bei mir sind dicke graue Wolken. Ich hoffe ihr habt ein besseres Wetter oder es wird noch schön [​IMG]

    lg skypio :D
     
  9. skypio01

    skypio01 Aktiver Autor

    hallo Piloten der lüfte,

    ist das ein tolles Wetter :) da schmeckt das Eis doppelt so gut [​IMG]
     
    sibb77 gefällt dies.
  10. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    WOW, ich bin begeistert, was für eine Vorstellung.
    Wir fliegen ja nun schon eine Zeitlang zusammen, und deshalb habe ich mir überlegt hat er eine FH oder nicht und siehe da, gefunden!!!!

    Und auf diesem Weg lasse ich noch ein lieben Gruß und

    [​IMG]

    da
     
  11. skypio01

    skypio01 Aktiver Autor



    :D Hallo Piloten der Luft,:D

    [​IMG] [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2015
    tinkermama gefällt dies.
  12. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Wünsche dir und deiner Familie

    Frohe Ostern
    [​IMG]
     
  13. skypio01

    skypio01 Aktiver Autor

    und unseren Piloten [​IMG] viele EP. so wie ein
    schönes Wochenende [​IMG] [​IMG] viel Spaß beim spiel.
     
    Geli56 und airportone74 gefällt dies.
  14. skypio01

    skypio01 Aktiver Autor

    an alle Piloten der Lüfte
    [​IMG]

    und Dir und Dir und Dir
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2015
  15. Aithienne

    Aithienne Junior Experte

    mal ausnahmsweise einen Gruß hier laß' von Tegel nach Tegel :D
     
  16. skypio01

    skypio01 Aktiver Autor

    ich :D wünsche euch einen Erholsamen schönen Sonntag:p
    :cool:[​IMG] :cool:
    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2015
    Geli56 gefällt dies.
  17. Aithienne

    Aithienne Junior Experte

    Guten Morgen,
    ich hoffe du findest in den Feien etwas Erholung :)
    Gruß aus Reinickendorf :)
     
  18. skypio01

    skypio01 Aktiver Autor

    Ich bin die Neujahrmaus geh wieder von Haus zu Haus.

    Hallo an alle von Skyrama ..., Wünsch Euch ein Gesundes und Erfolgreiches neues Jahr 2016. Hoffe dass es besser wird, wie´s alte war. Verteile an jeden 365 Zaubersterne......die sollen euch begleiten in guten wie in schlechten Zeiten.


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    ChriWa76, *Olli83* und andokaliho gefällt dies.