Bermuda Dreieck

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Linchen83- gestartet, 17 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Linchen83-

-Linchen83- Aktiver Autor

Ka ob ich hier richtig bin, aber würde gerne wissen ob meine Flieger nun schrott sind oder nicht... Heute hab ich mir auf meinen 2t Flughafen flieger geschickt.. 18 Skyatlon und davon sind nur 13 angekommen oO... Habe ja von einem buddy von mir schon einiges darüber gehört das bei ihm flieger verschwinden, aber jetzt mach ich mir doch gedanken, ob davon nicht andere FLieger auch betroffen sind, bzw ob das nur einmalig war?

2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo -Linchen83-,

nach dem Up-Date vor ein paar Tagen sollte das Problem mit dem Bermudadreieck weitestgehend behoben sein. Es besteht allerdings immer noch die Möglichkeit, das wegen Kommunikationsfehlern zwischen deinem Rechner und dem Server Flugzeuge verschwinden, aber lange nicht mehr in dem Maße wie vor dem Update.

Noch ein Hinweis: Ein zweiter Flughafen ist generell erlaubt, allerdings ist es verboten, diesen mit eigenen Flugzeugen vom Erstaccount (oder umgekehrt) zu puschen. Bitte halte Dich zukünftig an die AGB's.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

bln-sxf gefällt dies.
  3. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

das war ja kein pushen, das war ja nur ein test;):D

4. -Linchen83-

so wie bln-sxf gesagt hat wars kein pushen sondern eine nordamerika quest und bahamas liegt ja in die nordamerika und war der einzige der on war lol...
    wäre mir viel zu viel stress...

naja sonst wäre mir das nie aufgefallen .... ich weiß nur, das ich seit dem ich größer bin (also mehr flugzeuge 600+), das ich immer mehr fehler bekomme ... wie die abfertigungsbeschleunigung... die hatte ich eben zuvor nicht. xD.. jetzt weiß ich nicht ob ich dann ungerechtfertigt buddys gekickt habe lol

5. ~AirControl~

Hallo -Linchen83-,

ich wollte nur darauf hingewiesen haben, dass das Pushen nicht erlaubt ist. Natürlich bin ich davon ausgegangen, das es nur eine Ausnahme war. ;)

Ob Du aufgrund des Bugs Buddys gelöscht hast, die Deine Flieger evtl gar nicht bekommen haben, kann ich Dir leider nicht beantworten. Nur soviel: In den meisten Fällen des Bermudadreiecks sind nur Teile eines Blocks verschwunden. In den seltensten Fällen waren komplette Blöcke nicht bei dem Buddy angekommen.

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

lg

6. -Linchen83-

xD aber sicher doch ... ich schwöre ich halte mich an die AGB *gach nochmal nachschau was drinsteht :p*

Nein danke :) na kann man nichts machen, ihr werdet das schon irgendwann hinbiegen ;)

7. ~AirControl~

Hallo -Linchen83-,

dann wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß am Spiel. Hier werde ich aber wieder schließen.

Thread closed!

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.