Bug Bermuda...und nu?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _-*CLOSED*-_ gestartet, 21 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _-*CLOSED*-_

_-*CLOSED*-_ Fortgeschrittener

Das 1-2% der versendeten Flieger beim Buddy nicht ankommen ist ja normal, was derzeit abläuft ist aber unter aller Kanone:

200 GeeBees an Buddy verschickt --> 0 Flieger beim Buddy angekommen
    500 Furys an Buddy verschickt --> 137 Flieger beim Buddy angekommen und abgefertigt --> 20 Flieger kommen mit Herzen zurück
    300 13:20h an Buddy verschickt --> 20 Flieger beim Buddy angekommen

Das Problem besteht bei fast allen meinen Buddys.

Wie und vor allem wann wird das Datenloch wieder geschlossen?

So wie es jetzt läuft kann ich die Flieger auch ins Nirvana schicken...

fritze55 und maiki7373 gefällt dies.
  2. Lach-Möwe

Lach-Möwe Forenmogul

Ein ähnliches Problem habe ich am Dienstagabend als Empfänger von Flugzeugen bemerkt:

Ein Buddy hatte mir eine größere Anzahl von Langzeitfliegern geschickt. Als ich ins Spiel ging, war ein großer Teil der Flieger bereits landebereit und ich begann (nach einer kurzen Pause) mit der Abfertigung.

Da ich ein großer "Fan" der CoinCord bin, habe ich von Zeit zu Zeit "nach vorne" gescrollt (oder -wie man will- ans Ende der landebereiten Buddyflugzeuge) und eine Pause gemacht bis die CoinCord erschien, diese abgefertigt und auf ihr erneutes Erscheinen gewartet.

Dass die CoinCord bei ihrem Erscheinen das eine oder andere Flugzeug mitbringt und diese Flugzeuge dann auch schon ein paar Minuten unterwegs sein können, ist mir bekannt und passiert immer mal wieder. Aber diesmal war es so, dass gleich ein ganzer Schwung Flugzeuge (gezählt habe ich sie nicht), zusammen mit der CoinCord neu auf der Landeliste stand, die allesamt bereits landebereit waren und somit bereits seit mehreren Stunden in der Luft sein mussten.

Zunächst vermutete ich, dass meine Pause nach dem Einloggen ins Spiel nicht lange genug gewesen sei, der Ablauf wiederholte sich jedoch mehrmals ... etwas über eine Stunde lang ... Wie gesagt, es handelte sich dabei um Flugzeuge mit einer Flugzeit von mehreren Stunden und sie waren bei ihrem jeweiligen Erscheinen alle bereits landebereit. Erst nach über einer Stunde brachte die CoinCord keine bzw. nur noch einzelne Flugzeuge (anderer Buddies und mit kürzerer Flugzeit) mit.

Ob tatsächlich alle Flieger dieses einen Buddies bei mir angekommen sind, weiß ich nicht. Ob und wie viele Flieger von anderen Buddies mit ggf. kürzerer Flugzeit in der Zeit bei mir nicht angekommen sind, weiß ich natürlich ebenfalls nicht. Es ist allerdings schon ungewöhnlich, dass in der fraglichen Zeit von über einer Stunde kein weiteres Buddyflugzeug auf meinem Flughafen angekommen ist.

3. munds112

munds112 Foren-Graf

hallo CLOSED
    Ich möchte Dich nicht kritisieren und Du hast auch Recht das immer mal Flugzeuge verloren gehen. Aber welcher Buddy zählt die Flieger von ankommenden Fliegern und meldet dann noch wie viele und ob abgefertigt oder nicht. Wenn Du natürlich Deine eigenen zweit u. dritt Flugplätze anfliegst kann man das kontrollieren. Aber Vorsicht puschen ist verboten, aber von BP nicht zu verhindern .

Pilotmann71 gefällt dies.
  4. Doomguard

Doomguard Aktiver Autor

... oder man selbst notiert sich die Herzen die ein Buddy hat wenn man startet und schaut wie viele wenn die Flieger zurück sind und schon habe ich die Anzahl die er abgefertigt hat. Das zweite Herz gibt es dann wenn ich meinen Flieger wieder in den Hangar bringe ( oder eben auch nicht ). Habe das "Spielchen" auch schon mit meiner besseren Hälfte gehabt das Flieger von ihr von mir abgefertigt wurden (Herz gezählt ) und bei ihr wieder ohne Herz ankamen und -ja, wir reden miteinander ;)

@munds112 Bitte zukünftig erst nachdenken und informieren, dann posten

5. _-*CLOSED*-_

_-*CLOSED*-_ Fortgeschrittener

Hallo munds,

wie ich dir bereits mitteilte, hast du "0" Ahnung, daher bitte ich dich inständig, dich aus meinen Problemen rauszuhalten, danke.

Desweiteren erwarte ich von dir hier keine haltlosen Anschuldigungen über 2, 3 oder 4-Häfen vom Stapel zu lassen - zumal ich beruftstätig bin und NICHT tagsüber im Schlossgarten spielen kann - somit für solche garkeine Zeit hätte.

Also, bitte müll andere Threads mit deinem Unfug voll, danke!

familieesi, maiki7373 und sybille67 gefällt dies.
  6. Lach-Möwe

Lach-Möwe Forenmogul

Ich z.B.werde, wenn mir derselbe Buddy mal wieder Flieger schickt, nachfragen, wie viele es sind und sie dann bei Ankunft zählen, und -wie Doomguard gerade schrieb- mir auch die Herzen vorher und hinterher notieren und später mit meinem Buddy abstimmen, um zu kontrollieren, ob und ggf. wie viele Flugzeuge nicht bei mir angekommen sind.

Und das schon deshalb, um nicht den Eindruck zu erwecken, ich hätte sie einfach nicht abgefertigt. Das würde derjenige mir zwar nicht übel nehmen, aber ich habe für mich gern Klarheit. Und da die Flieger nicht von dem Typ mit der breiten Schulter kamen (was ja durchaus legitim wäre), kann ich leider nicht so spontan und unmittelbar nachfragen ;).

7. dummiairline

dummiairline Forenexperte

hallo
    das von CLOSED beschriebene Problem kenne ich auch. kann man übrigens ganz leicht nachvollziehen mit stammbuddies lieber munds :)
    wir haben uns dann gemeinsam an den Support gewandt, der konnte helfen.
    und zu Lachmöwe das kann ich auch bestätigen, das kommt sehr oft bei mir vor, wenn seeeehr viele flieger in der landeliste sind. es scheint so als ob das alles stück für stück nachgeladen wird. leider kann man dann oft nicht alle flieger abfertigen, weil die zeit schon abgelaufen ist.

8. munds112

munds112 Foren-Graf

Schön friedlich bleiben ich hab dich auch nicht beleidigt und dumm hingestellt. Das was ich dir geschrieben haben war eine Vermutung weil bei mir auch mal eins, zwei Flieger verschwunden waren aber nicht gleich 200. Du mußt mal ein wenig nach denken wie Du hier im Forum mit Usern umgehst.

9. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Hallo bin wieder da
    Ich No Tiere...
    Es handelt sich wahrscheinlich um die Bär Muda Bande[​IMG][​IMG]
    genaueres kann ich aber nicht sagen
    Lieber den Mund Geschlossen halten

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2016
  10. Lach-Möwe

Lach-Möwe Forenmogul

munds, es sollte doch auch Dir schon aufgefallen sein, dass manche Probleme nicht bei Allen oder nicht bei Allen in gleicher Weise auftreten. Und wenn Du schon weißt, dass Jemand Deine Kommentare "nicht sehr schätzt" ;), warum (Achtung: rhetorische Frage, bedarf also keiner Antwort!) hältst Du Dich dann nicht einfach mal zurück.

Natürlich ist dies ein (für angemeldete User) öffentliches Forum und natürlich kann hier Jede/r (im Rahmen des Boardhandbuchs und der Nettiquette) posten was, wann und wo er möchte, aber wenn ich von vornherein weiß oder wissen könnte, dass mein Post als Provokation aufgefasst wird, dann lass' ich es doch! - Wobei ich mich frage, ob Dein Post nicht schon deshalb ein Verstoß gegen die Nettiquette ist ... Aber auch darauf brauche ich keine Antwort, weder von Dir noch von einem Mod.

11. mhuth08

mhuth08 Laufenlerner

Du hast doch nur Langeweile ...Geh in den Kindergarten..da bekommst bestimmt auch ein Malbuch !

Es geht hier gar nicht um nur ein Paar Flieger ...bei uns kommen bei mancher Serie schon mal über 1000 nicht an ...das ist eindeutig zuviel ...und sollte schnellst möglich behoben werden .

Edit Flight-Attendant: Doppelposting zusammengeführt , bitte vermeide Doppelposts in dem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst. Danke LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 September 2016
    maiki7373 und sybille67 gefällt dies.
  12. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Wie wir ja alle Wissen...Du jetzt auch...treten nicht nur Buddy's...falsch nochmal...
    treten bei Neuen Events immer wieder Probleme auf...Rollbacks...Tf's...keine Währung...Preise zu Teuer...Malbücher die Verschwinden...
    und vieles mehr...Eine Dame fragt bei jedem Event nach einem Bonuscode...und und und...Alles sehr Schön...
    Da finde ich mich irgendwie Richtig ausgeschlossen...da ist ja das Verflixte Malbuch...wo waren wir stehen geblieben...
    Ach ja...die Board Nettiquette...ansonsten kann man nur auf die Angekündigte OA warten...
    Kindergarten ja ist Schön hier...hat jemand meinen Radierer gesehen...

Ich stelle mir gerade die Hintergrund Geräusche einiger User vor...
    Wie Ruhig & Entspannt da doch mein Rechner läuft...

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.